Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dreamfall Chapters [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Die Welt von Arcadia existiert neben der unsrigen und liegt in Gleichklang mit ihr. Arcadia ist eine Welt voller Magie und Chaos - der Gegenpol zu Stark, der Welt von Wissenschaft und Ordnung. Die Balance zwischen den Welten wird vom Wächter gehalten, der die Energien von Ordnung und Chaos zwischen Stark und Arcadia kanalisiert. Manche Menschen, die sogenannten Wechsler, können frei zwischen den Welten wandern. Es gibt nicht mehr viele von ihnen und sie halten ihr Geheimnis vor der Welt verborgen. Manche Menschen reisen auf einem anderen Weg, sie träumen sich in die anderen Welten, sie existieren an zwei Orten zur gleichen Zeit. Man nennt sie die Träumer. Heute gibt es nur noch einen einzigen Träumer in den Zwillingswelten: Zoë Castillo.

 

Mit Dreamfall Chapters bekommt der Träumer-Zyklus und die packende Geschichte von Zoë, der Träumerin, ihr ergreifendes Finale. Fans der Serie werden bekannte Orte und Personen treffen aber auch ganz neue Gesichter, Landschaften und Klänge erleben. Dreamfall Chapters entführt den Spieler mit neuen Herausforderungen auf eine epische Geschichte, deren Ausgang er selbst maßgeblich durch seine Entscheidungen beeinflusst. Einzigartig ist dabei der Wechsel zwischen der fantastischen Welt Arcadia und ihrem Counterpart, dem futuristischen Stark.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Dreamfall Chapters

 

Trophäen:

Trophäenliste - Dreamfall Chapters

 

Amazon:

Dreamfall Chapters über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...