Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

I Expect You To Die [PS4][PSVR]

Nooby
Releases

Termindetails

I Expect You To Die (IEYTD), das von der Kritik gefeierte VR-Spionagespiel im „Escape-the-Room”-Stil, ist ab sofort auch im deutschen PSN erhältlich. Nun könnt ihr endlich am eigenen, virtuellen Leib erfahren, wie viele Möglichkeiten es gibt, in der virtuellen Realität zu sterben.

 

Es gibt im Spiel über 30 verschiedene Arten, wie euch der Tod ereilen kann. Diese lassen sich in sechs Kategorien unterteilen: Explosionen, Feuer, Laser, Gewehrschüsse, Ertrinken und Ersticken. Basierend auf diesen Informationen erschufen die Entwickler die Leichenbeschauerberichte, die ihr in der „Todesszene” seht. Diese Berichte sind nicht nur witzig, sie sich auch kleine Kunstwerke geworden. Ihr Zweck ist es, dem Spieler klarzumachen und ihn daran zu erinnern, was ihn umbrachte, damit er es beim nächsten Mal umgehen kann.

 

 

Trophäen:

Trophäenliste - I Expect You To Die

 

PlayStation Store:

I Expect You To Die im PlayStation Store kaufen (24,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...