Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Antiquia Lost [PS4/PSV]

Nooby
Releases

Termindetails

Edelstein, eine Welt mit drei Stämmen, war Schauplatz des Großen Krieges. Heute herrscht Frieden, da die Stämme untereinander kooperieren. Allerdings ziehen nun die ersten dunklen Wolken über der Zukunft dieser Welt auf - so friedlich wie bisher, wird es vermutlich nicht mehr lange bleiben. Es ist Zeit für Bine und seine Freunde, ihre wahre Geschichte zu entdecken.

 

Antiqua Lost ist ein Fantasy-RPG mit rundenbasierten 2D-Kämpfen. Nutze die Eigenschaften der drei Stämme, Fai, Ruta und Eeth, um Schlachtfeldmeister zu werden. Die Heldin Lunaria besteht halb aus Schleim, verzehrt Juwelen, um zu wachsen, und kann sogar die mächtigen Monsterangriffe nachahmen. Passe die Heldin an, wie du möchtest, um auch die stärksten Gegner zu besiegen.

 

Das Spiel bietet eine Reihe von Herausforderungen und enthält Elemente wie Waffenverbesserungen und das Ernten von Gegenständen. Verpasse außerdem nicht die Herausforderungen, die während deiner Reise in den Arenen auf dich warten.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Antiquia Lost

 

Trophäen:

Trophäenliste - Antiquia Lost

 

PlayStation Store:

Antiquia Lost im PlayStation Store kaufen (14,99€ | Cross-Buy)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...