Bato Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 jo jo jo ist es denn eig egal ob ich es mir im german store hol oder im össi store??? weil man hat ja so im laufe der zeit festgestellt das man im german store was games angeht immer in bissl verarscht wurde was uncut angeht also wäre cool wenn mir jemand dies beantworten könnte weil wollt es mir heut abend endlich mal zulegen mfg Mo Wurde glaube ich auf der ersten Seite schonmal gefragt. Naja, egal ... Es ist vollkommen uncut, kannst ruhig zum DE-Store greifen .
DasBrotx3 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Ich glaube irgendwie nicht das alle gegner respawn... Die zombies respawn bei mir permanent aber mir fehlt eindeutig der nahkämpfer für die " das einzig wahre" trophäe Hat jemande eine idee wo ich den finden könnte? Hab schon alle garnisonen und alle missionen
FreAk47 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Moin Jungs ich bin gerade mit allem fertig geworden und mir fahlt aber noch uber 6000 fuer alle waffen wo finde ich so viel geld? danke
Seft85 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Wie bekommt man eigentlich die letzte Waffe? Wenn ich in die Statistik schaue, steht da 11 von 12, hab keine Ahnung was da noch fehlt...
flori2910 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 HAAAAAAAAMMMER so viel gelacht hab ich selten bei einem spiel das ende , herlich !!!!! da haben sich die 15 euro echt gelohnt auch wenns so kurz is
Bato Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Wie bekommt man eigentlich die letzte Waffe? Wenn ich in die Statistik schaue, steht da 11 von 12, hab keine Ahnung was da noch fehlt... Gegen Ende der Story bekommst du automatisch eine Waffe. Geld bekommt man durchs Kisten öffnen, Gegner plündern und Blutdrachen töten.
Seft85 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 ich meine aber nicht diesen Laser, den hab ich... aber laut Statistik fehlt mir eine
Bato Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 ich meine aber nicht diesen Laser, den hab ich... aber laut Statistik fehlt mir eine Hast du schon Molotox, Granaten, Minen und C400 ausprobiert? Die zählen erst, wenn man sie in der Hand hält. Ansonsten einfach nochmals alle Hauptwaffen durchgehen. Hast du die Story schon ganz durch? Denn gegen Ende kommt noch eine "fahrbare Waffe" und ich weiß nicht, ob diese als Fahrzeug oder Waffe zählt.
flori2910 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 hilfe. mir fehlen noch über 16000 credits für die waffen hab schon alles abgegrast u finde nur noch selten kisten . was kann ich machen außer nur noch auf drachenjagt zu gehen. bekomm ich irgendwo anders credits her?
Bato Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 hilfe. mir fehlen noch über 16000 credits für die waffen hab schon alles abgegrast u finde nur noch selten kisten . was kann ich machen außer nur noch auf drachenjagt zu gehen. bekomm ich irgendwo anders credits her? Außer Kisten und Leichen plündern oder Blutdrachen töten gibt es da leider keine andere Möglichkeit .
KP301194 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Die "Ninja Turtles" sind ja mal richtig krass haha. Sowas geiles wie Blood Dragon hab ich schon lange nicht mehr gesehen/gespielt.
daveman Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 hilfe. mir fehlen noch über 16000 credits für die waffen hab schon alles abgegrast u finde nur noch selten kisten . was kann ich machen außer nur noch auf drachenjagt zu gehen. bekomm ich irgendwo anders credits her? Mir fehlen nicht mehr ganz so viel wie Dir, jedoch finde ich es eine totale Sechs das die Möglichkeit Sachen am Automaten verkaufen zu können nicht aus dem Hauptspiel übernommen wurde. Zumal dem man ja die Gegner mit Projektilwaffen töten muss um diese plündern zu können, mit der Energiewaffe zerplatzen die ja. Ergo muss man auch wieder Munition nachkaufen mit dem Geld was eigentlich dringend für die Aufsätze benötigt wird. Ich weiß noch nicht ob ich die letzte Trophy für 100% noch hole. Hab extrem wenig Freizeit und keine Lust diese mit sinnlosem Gefarme zu vergeuden.
KP301194 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ich versteh echt nicht, warum man bei dem Spiel Geldprobleme haben kann. Ich hab alles mögliche gekauft, ständig Munition/Spritzen nachgefüllt und hab jetzt nach dem Abspann noch über 10.000$ über. Man sollte doch genug Geld haben, wenn man die ganzen Kisten bei den Sammelgegenständen/Missionen plündert.
Cell Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Wie wechsel ich von granaten auf minen oder molotov mit R2 und dem stickt wählt er nur die primär waffen aus.
Bato Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Wie wechsel ich von granaten auf minen oder molotov mit R2 und dem stickt wählt er nur die primär waffen aus. Einfach mit R2 das Waffenrad öffnen und dann Minen, Granaten oder was auch immer auswählen .
Cell Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 das macht der bei mir nicht nur die hauptwaffen oben unten links und rechts PS: gut liegt am controller ^^
Susher Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Hiho Freunde der Sonne...=) Ich habe mal meine Meinung zu Blood Dragon kundgetan und als Video festgehalten: Wer möchte, der kann es sich gerne anschauen und wird hoffentlich gut unterhalten.;-) [url=http://www.youtube.com/watch?v=a_pDtaMCBBs]Far Cry 3: Blood Dragon - Genial oder Schund? (Videotest) - YouTube[/url] Feedback und Anregunden immer gerne per PM oder einfach hier drunter.=) Schonmal vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Audi4Live Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hiho Freunde der Sonne...=)Ich habe mal meine Meinung zu Blood Dragon kundgetan und als Video festgehalten: Wer möchte, der kann es sich gerne anschauen und wird hoffentlich gut unterhalten.;-) Feedback und Anregunden immer gerne per PM oder einfach hier drunter.=) Schonmal vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Danke für den guten Test, werde mir das Spiel sicher mal leisten! Die Demo war schon mega funny!!
Seft85 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich versteh echt nicht, warum man bei dem Spiel Geldprobleme haben kann. Ich hab alles mögliche gekauft, ständig Munition/Spritzen nachgefüllt und hab jetzt nach dem Abspann noch über 10.000$ über. Man sollte doch genug Geld haben, wenn man die ganzen Kisten bei den Sammelgegenständen/Missionen plündert. kann dir nur zustimmen, ich verstehe auch nicht warum einige Geldprobleme haben, ich hatte am Ende voll viel übrig, hab aber auch immer geplündert wie so ein Geier:biggrin5:
jho_de Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 was ein Spaß hab jetzt in knapp 4 Stunden die Story durch - Far Cry 3 hat mich einfach zu sehr in die ruhige Schiene geschoben, hier ja völlig unbegründet jetzt werde ich noch einmal die restlichen Trophy's holen. die einzige, vor der ich noch Bedenken habe, ist die mit allen Waffenupgrades - das Geld scheint mir immer recht knapp - mal sehen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.