Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 3 Blood Dragon


Dragarock

Recommended Posts

jo jo jo :) ist es denn eig egal ob ich es mir im german store hol oder im össi store??? weil man hat ja so im laufe der zeit festgestellt das man im german store was games angeht immer in bissl verarscht wurde was uncut angeht :)

also wäre cool wenn mir jemand dies beantworten könnte :)

weil wollt es mir heut abend endlich mal zulegen :( mfg Mo

Wurde glaube ich auf der ersten Seite schonmal gefragt. Naja, egal ... Es ist vollkommen uncut, kannst ruhig zum DE-Store greifen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube irgendwie nicht das alle gegner respawn...

Die zombies respawn bei mir permanent aber mir fehlt eindeutig der nahkämpfer für die " das einzig wahre" trophäe

Hat jemande eine idee wo ich den finden könnte?

Hab schon alle garnisonen und alle missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man eigentlich die letzte Waffe? Wenn ich in die Statistik schaue, steht da 11 von 12, hab keine Ahnung was da noch fehlt...

Gegen Ende der Story bekommst du automatisch eine Waffe.

Geld bekommt man durchs Kisten öffnen, Gegner plündern und Blutdrachen töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine aber nicht diesen Laser, den hab ich... aber laut Statistik fehlt mir eine

Hast du schon Molotox, Granaten, Minen und C400 ausprobiert? Die zählen erst, wenn man sie in der Hand hält. Ansonsten einfach nochmals alle Hauptwaffen durchgehen.

Hast du die Story schon ganz durch? Denn gegen Ende kommt noch eine "fahrbare Waffe" und ich weiß nicht, ob diese als Fahrzeug oder Waffe zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe. mir fehlen noch über 16000 credits für die waffen :( hab schon alles abgegrast u finde nur noch selten kisten . was kann ich machen außer nur noch auf drachenjagt zu gehen. bekomm ich irgendwo anders credits her?

Außer Kisten und Leichen plündern oder Blutdrachen töten gibt es da leider keine andere Möglichkeit :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hilfe. mir fehlen noch über 16000 credits für die waffen :( hab schon alles abgegrast u finde nur noch selten kisten . was kann ich machen außer nur noch auf drachenjagt zu gehen. bekomm ich irgendwo anders credits her?

Mir fehlen nicht mehr ganz so viel wie Dir, jedoch finde ich es eine totale Sechs das die Möglichkeit Sachen am Automaten verkaufen zu können nicht aus dem Hauptspiel übernommen wurde.

Zumal dem man ja die Gegner mit Projektilwaffen töten muss um diese plündern zu können, mit der Energiewaffe zerplatzen die ja. Ergo muss man auch wieder Munition nachkaufen mit dem Geld was eigentlich dringend für die Aufsätze benötigt wird.

Ich weiß noch nicht ob ich die letzte Trophy für 100% noch hole. Hab extrem wenig Freizeit und keine Lust diese mit sinnlosem Gefarme zu vergeuden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht, warum man bei dem Spiel Geldprobleme haben kann. Ich hab alles mögliche gekauft, ständig Munition/Spritzen nachgefüllt und hab jetzt nach dem Abspann noch über 10.000$ über. Man sollte doch genug Geld haben, wenn man die ganzen Kisten bei den Sammelgegenständen/Missionen plündert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho Freunde der Sonne...=)

Ich habe mal meine Meinung zu Blood Dragon kundgetan und als Video festgehalten:

Wer möchte, der kann es sich gerne anschauen und wird hoffentlich gut unterhalten.;-)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=a_pDtaMCBBs]Far Cry 3: Blood Dragon - Genial oder Schund? (Videotest) - YouTube[/url]

Feedback und Anregunden immer gerne per PM oder einfach hier drunter.=)

Schonmal vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Freunde der Sonne...=)

Ich habe mal meine Meinung zu Blood Dragon kundgetan und als Video festgehalten:

Wer möchte, der kann es sich gerne anschauen und wird hoffentlich gut unterhalten.;-)

Feedback und Anregunden immer gerne per PM oder einfach hier drunter.=)

Schonmal vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Danke für den guten Test, werde mir das Spiel sicher mal leisten! Die Demo war schon mega funny!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh echt nicht, warum man bei dem Spiel Geldprobleme haben kann. Ich hab alles mögliche gekauft, ständig Munition/Spritzen nachgefüllt und hab jetzt nach dem Abspann noch über 10.000$ über. Man sollte doch genug Geld haben, wenn man die ganzen Kisten bei den Sammelgegenständen/Missionen plündert.

kann dir nur zustimmen, ich verstehe auch nicht warum einige Geldprobleme haben, ich hatte am Ende voll viel übrig, hab aber auch immer geplündert wie so ein Geier:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein Spaß :)

hab jetzt in knapp 4 Stunden die Story durch - Far Cry 3 hat mich einfach zu sehr in die ruhige Schiene geschoben, hier ja völlig unbegründet :D

jetzt werde ich noch einmal die restlichen Trophy's holen.

die einzige, vor der ich noch Bedenken habe, ist die mit allen Waffenupgrades - das Geld scheint mir immer recht knapp - mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...