Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der heiße Stuhl™ #8 - Haptism

resiDANCEevil

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, hört sich toll an.

Aber würde bei dir gar nicht die Welt in Gefahr sein, wie es sonst üblich ist?^^

Wie ist denn die Ampelschaltung in Wuppertal so? :biggrin5:

Guckst du manchmal Germanys next Topmodel?

Was war deine längste Zeit am Stück ohne Pause an der Playstation?

Welchen Designer im Forum hältst du am Talentiertesten und wo siehst du dich?

Zum Schluss eine typische Vorstellungsgesprächsfrage:

Wo siehst du dich in 5 Jahren?^^

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

dann sag ich higurashi :P

Hauptcharakter ist eine junge Schwertkämpferin (etwa 18 - 20 Jahre alt), die ihren besten Freund aus Kindertagen sucht. Der ist, wie sich herausstellt, ein Magier. Da in der Welt Magie allerdings als Sünde angesehen wird und er als Magier erwischt wurde, wurde er vom Herrscher gefangen genommen und gefoltert. Der Herrscher hat etwas gegen Magie, da er damals eine Magierin zur Frau hatte und diese ihn betrog, woraus ein Sohn entstand.

Diesen Sohn lernt die junge Heldin kennen, nachdem sie durch Nachforschungen herausfand, was mit ihrem besten Freund geschah und sich auf die lange Reise macht, ihn zu befreien.

Der Herrscher kriegt das natürlich mit, da überall im ganzen Königreich Spitzel und Wachen von ihm zu finden sind, weswegen er den beiden einige Hürden in den Weg stellt. Darunter natürlich Monster, Fallen und co!

Es beginnt eine Hetzjagd der besonderen Art, doch zum Glück finden die beiden auf ihrer Reise und im Kampf einige Gefährten, die helfen möchten, den Herrscher zu stürzen...

das hoert sich ja so an als ob die idee auf der letzten tech-demo von square basiert^^ ist das so?

wie sehen denn deine 5 all-time favs beim manga aus? :D

Geschrieben

Aber würde bei dir gar nicht die Welt in Gefahr sein, wie es sonst üblich ist?^^

Klaro, eine Welt ohne Magie ist eine Welt mit vielen Gefahren. Logisch, oder? :D

Wie ist denn die Ampelschaltung in Wuppertal so? :biggrin5:

Total schlecht und unnötig! Da wartet man an Kreuzungen als Linksabbieger stundenlang und die, die geradeaus fahren, sind schon 3 mal gefahren, bevor ich mal Grün bekomme. Sinn?

Guckst du manchmal Germanys next Topmodel?

Früher regelmäßig, heute nicht mehr.

Was war deine längste Zeit am Stück ohne Pause an der Playstation?

12 Stunden oder so, hatte irgendwie an dem Tag nichts besseres zu tun. Ist aber eigentlich die Seltenheit^^

Welchen Designer im Forum hältst du am Talentiertesten und wo siehst du dich?

Ich finde, dass das Forum viele unglaublich talentierte Designer hat. Da möchte ich nur ungern jemanden an die Spitze setzen. Mich selbst sehe ich dann aber doch recht weit hinten :D

Zum Schluss eine typische Vorstellungsgesprächsfrage:

Wo siehst du dich in 5 Jahren?^^

Als Königin der Welt :D Nein, aber auf jeden Fall denke ich, dass ich in 5 Jahren einiges erreicht haben werde.

------------------------------------------

das hoert sich ja so an als ob die idee auf der letzten tech-demo von square basiert^^ ist das so?

Nein, aber ein paar Aspekte könnten passen, das stimmt :D

wie sehen denn deine 5 all-time favs beim manga aus? :D

Hab ich mir gedacht, dass du das noch fragst :D

Ayashi no Ceres, Fushigi Yuugi, Angel Sanctuary, God Child und Tenjo Tenge ^^

-------------------------------------------

Wenn magst du mehr FC Bayern München oder TSV 1860 München?

Das fragst du irgendwie die falsche Person :D Durch meinen Freund, der Schalke Fan ist, bin ich natürlich etwas von dieser Meinung eingenommen und favorisiere eben jenen Verein.

Ich muss aber sagen, dass ich vor der Leistung des FCBs meinen Hut ziehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...