Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Headings] Überschriften und sonstiger Kram


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey, bekommst du auch handyhintergründe hin? (800x480 bildpunkte)

wenn ja hätte ich sehr gerne einen im blutigem black ops 2 look mit meinem namen darauf

falls nicht ist das garkein thema, super arbeit von dir

Habe deinen Auftrag angenommen, im Startpost kannst du den Status deiner Anfrage beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wie ich mal gefragt habe sollte ich hier mal die maße posten sind im link mit bild http://www.facebooktipps.com/optimale-mase-grose-des-facebook-titelbild-profilbild-co/

würde ein da gerne meine fußball mannschaft drauf haben hoffe du kanst den auftrag annehmen würde die bilder dann von der mannschaft posten . Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wie ich mal gefragt habe sollte ich hier mal die maße posten sind im link mit bild http://www.facebooktipps.com/optimale-mase-grose-des-facebook-titelbild-profilbild-co/

würde ein da gerne meine fußball mannschaft drauf haben hoffe du kanst den auftrag annehmen würde die bilder dann von der mannschaft posten . Danke

Habe deinen Auftrag angenommen, im Startpost kannst du den Status deiner Anfrage beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich finde deine Designs sehr ansprechend und wundere mich ein bisschen, eigentlich steht im Startpost keine Signaturen aber sehe ja dann doch das was du hier machst in Signaturen.

Jedenfalls suche ich hilfe, meine Signatur will ich schon lange überarbeiten aber würde mir da gerne hilfe suchen. Ich bräuchte ein Banner, das dann in meiner Signatur landen soll.

Dürfte ich fragen, ob du mir da helfen kannst?

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...