Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Headings] Überschriften und sonstiger Kram


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Also ich würde mir ein Desktop Hintergrundbild wünschen das von BF handelt.. Es können ruhih mehrere Teile vor kommen.Ich lass mich da überraschen.

Dann wollte ich dich bitten mir nen schönen Platinbanner zu erstellen für meine Sig..

Gruß Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob du damit zufrieden bist:

xcvysoka.png

Da ich übersehen habe, dass du den Banner im Barney Stil haben wolltest, habe ich hier noch eine 2. Version:

jhy8597k.png

Im mittleren Bild kann ich dir rein machen wen du willst und auf Wunsch noch bewerten, bzw. ein Kreuzchen und die Diagonale machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Mister..

ich hätte da mal wieder ein wenig was zu tun für dich..

ich bräucht nen Banner zu meinem Guide zu Okami HD..

Vorgaben: (wie gehabt)

sollte jetzt nicht unbedingt ein kantiger Kasten werden, darfst mit Formen, Farben und transparenten Stellen im (um den) Banner experimentieren..

ansonsten kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen..

nach Möglichkeit den Treadtitel nicht mit im Banner verarbeiten, der wird sich sehr wahrscheinlich noch ändern..

EDIT:

falls du der Meinung bist der Banner könnte ohne Überschrift in Textform nicht gut aussehen, dann kannst du gerne den Titel des Guides mit einbauen.. vllt. eine Variante mit und ohne Überschrift.. wäre dann aber schön wenn der Text austauschbar wäre, weil der Thread sehr wahrscheinlich noch um ein, zwei Guides erweitert wird demnächst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach Mister..

ich hätte da mal wieder ein wenig was zu tun für dich..

ich bräucht nen Banner zu meinem Guide zu Okami HD..

Vorgaben: (wie gehabt)

sollte jetzt nicht unbedingt ein kantiger Kasten werden, darfst mit Formen, Farben und transparenten Stellen im (um den) Banner experimentieren..

ansonsten kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen..

nach Möglichkeit den Treadtitel nicht mit im Banner verarbeiten, der wird sich sehr wahrscheinlich noch ändern..

Hab dich im Startpost in der Status Liste eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(Vorschau Version)

Hier mal der erste Entwurf, ich hab mich ein wenig über Fußball-Logos informiert und das Wappen dementsprechend einfach gehalten.

uy9szbt7.png

Falls du es anders eingefärbt haben möchtest, kannst du dir auch dieses Bild kopieren, in zB Paint einfügen, und so bearbeiten wie ich das umsetzen sollte.

4o2nrlob.png

Das Originalbild ist in den Maßen 4000x4000, das sind ca. 1x1 Meter, dieses schicke ich dir bei Absegnung über Skype.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dich im Startpost eingetragen, ich komme eventuell nochmal auf dich zurück wenn dein Auftrag an der Reihe ist. Solltest du Änderungen vornehmen wollen oder deine Beschreibung des Auftrags erweitern wollen, dann editiere bitte deinen (den oberen) Beitrag, denn dieser ist nun im Startpost verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Lordy4007: dein Desktop Hintergrund.

89u7oryb.jpg

Danke nochmal für die wirklich geile Arbeit.Jetzt zu dem Ava und der Sig wie vorhin besprochen.

Avatar

a9y2a7e3.jpg

Er als Ava würde gut zur Sig passen. ;)

Signatur

Kurz und Knapp,.. Ich will das Desktop Bild als Signatur.So groß wie es nur geht.Die Sig sollte dann aber darunter noch einen Spoiler erlauben.Ich hoffe du verstehst was ich meine.Also das Sig bild und das darunter noch ein spoiler zum erstellen geht ohne das die sig zu groß ist.Vielleicht fätt dir noch ein Avatar ein zu der Sig..Kompinierbar mit meinem oberen bild oder auch was eigenes von dir.

Vielen Dank schon mal. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...