ALPHAT1ER Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Lucid Games, die zum Teil aus ehemaligen Mitarbeiten von Bizarre Creation bestehen, und Sony freuen sich die Entwicklung von Jacob Jones and the Bigfoot Mystery für PS Vita bekannt zu geben. In der Rolle von Jacob Jones seid ihr der letzte Ankömmling im Camp Eagle Feather, eines der besten Sommer Camps, die es gibt. Jacob ist nicht gerne mit anderen Kindern zusammen und so ein Sommer Camp ist nicht gerade die Vorstellung von Spaß, die sich Jacob wünscht. Das ändert sich allerdings, als er auf den mysteriösen Bigfoot trifft und der Sommer eine ganz neue Wendung nimmt. Jacob Jones and the Bigfoot Mystery basiert auf der Unreal Engine 3 und setzt auf einen charmanten visuellen Style, einer einzigartigen und künstlerischen Welt, die von Vinyl Toy Charakteren bewohnt wird. Dies gekoppelt mit allen möglichen technischen Schnick Schnack, den die PS Vita zu bieten hat. Mehr Infos zum Spiel sollen in den kommenden Wochen folgen. Quelle: playfront.de
The Special One Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich freue mich über jedes Spiel das für die Vita angekündigt wird, in der Hoffnung das was für mich dabei ist. Leider kann ich das Game mit den wenigen Informationen noch nicht richtig einschätzen, aber ganz verkehrt klingt das bis jetzt in jedem Fall nicht. Warten wir mal die kommenden Wochen ab und hoffen auf weitere vielleicht auch präzisere News zum Spiel.
Realmatze Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Vielleicht hilft dir das: [url=http://www.youtube.com/watch?v=a13eDbaLTEY]Jacob Jones and the Bigfoot Mystery Teaser Trailer - YouTube[/url]
The Special One Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Vielleicht hilft dir das: Vielen Dank für den kleinen Trailer. Schade das noch kein Gameplay im Video zusehen ist, scheint aber ein ganz lustiges Spiel zu werden.
Dragarock Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hier geht es weiter: Jacob Jones and the Bigfoot Mystery - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.