Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Draw Slasher


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen jetzt noch 2 trophys. die 5k kills und die 36 Chambers.

weiß jemand ob man wirklich in den 24 Challenges je 3 Flammen braucht? oder reicht es wenn man mindestens 1 Flamme hat?

außerdem waren ja die letzten 5 noch gesperrt. 2 von 5 habe ich freigeschaltet indem ich die Story nochmal durchgespielt habe.

weiß jemand wie ich die letzten 3 noch freischalte?

vielleicht hängt das ja mit dem Level zusammen... bin jetzt Level 54 glaub ich.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen jetzt noch 2 trophys. die 5k kills und die 36 Chambers.

weiß jemand ob man wirklich in den 24 Challenges je 3 Flammen braucht? oder reicht es wenn man mindestens 1 Flamme hat?

außerdem waren ja die letzten 5 noch gesperrt. 2 von 5 habe ich freigeschaltet indem ich die Story nochmal durchgespielt habe.

weiß jemand wie ich die letzten 3 noch freischalte?

vielleicht hängt das ja mit dem Level zusammen... bin jetzt Level 54 glaub ich.

mfg

Hier mal die Antworten. :smile:

Ja, man braucht wirklich in allen 24 Challenges 3 Flammen für die Goldtrophy.

Die letzten 5 Challenges schaltet man frei indem man das jeweilige Ninjutsu auf Maximum auflevelt.

In jeder Challenge geht es dann darum das Ninjutsu richtig zu benutzen. Dafür muss man aber sein KI erst aufladen, was das größte Problem darstellt.

Für Tipps bei den Challenges bin ich gerne offen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es sich überlegen: Greift zu! Habs mir gestern gekauft und es ist wirklich ein tolles Spielchen!

Ich bin am überlegen... schon seit längerem :D Fruit-Ninja hat mir aufm Smartphone viel Spaß bereitet, ist das ungefähr vergleichbar? Wie siehts da mit den Challenges aus, spielt da Glück ne große Rolle oder ob das Touchpad deine Berührungen erkennt? Oder klappt das alles wunderbar? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am überlegen... schon seit längerem :D Fruit-Ninja hat mir aufm Smartphone viel Spaß bereitet, ist das ungefähr vergleichbar? Wie siehts da mit den Challenges aus, spielt da Glück ne große Rolle oder ob das Touchpad deine Berührungen erkennt? Oder klappt das alles wunderbar? :)

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Steuerung. Die Challenges sind nur wirklich nicht einfach auf eine "3-Flammen-Wertung" zu bringen. Mit Übung geht das aber auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Steuerung. Die Challenges sind nur wirklich nicht einfach auf eine "3-Flammen-Wertung" zu bringen. Mit Übung geht das aber auch. ;)

Ich habe Problem mit den Früchten. 1-2 verpasse ich immer und bekomme dewegen keine 3 Flammen. Wie war Deine Taktik dort? Von oben nach unten oder von unten nach oben schalgen oder links rechts Kombo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Problem mit den Früchten. 1-2 verpasse ich immer und bekomme dewegen keine 3 Flammen. Wie war Deine Taktik dort? Von oben nach unten oder von unten nach oben schalgen oder links rechts Kombo?

Links-Rechts hauptsächlich. Mir fehlen aber glaube ich auch noch vier Challenges, die ich nicht auf einer Drei-Flammen-Wertung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah Leute, ihr macht mich ganz neugierig :D

Ich werd heut erstmal Sound Shapes auf der Vita fertig machen und dann wahrscheinlich Draw Slasher einlegen, da ja nun doch einige (wenige) aktiv spielen und den ein oder anderen Tipp parat hätten :)

hust, bei mir waren 528MB zu viel, ich muss erstmal was löschen um es spielen zu können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hust, bei mir waren 528MB zu viel, ich muss erstmal was löschen um es spielen zu können :(

Dann lösch endlich etwas! Hab doch grad gesagt, dass ich's höchstwahrscheinlich (okay, irgendwie immer sicherer :D) reinschmeiße... das sollte Grund genug sein dich zu motivieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand mal dieses Häufchen Elend, was sich Spiel schimpft, erklären? Ich raff es nicht... ich rall das Spielprinzip nicht. Es geht um Challenge 1, man braucht ne 60er Combo. Rekord liegt bei 24 nach 20min... wie funktioniert das, wie geht man da vor? Wann wird eine Combo abgebrochen? Wenn man getroffen wird? Wie soll man bei dem Getummel bewusst ausweichen, bei der dummen Steuerung? Und vor allem, wie kommt ihr mit den Ninjas im Fass klar? Wischt ihr permanent nur rum oder wie geht ihr allgemein da ran?

Sorry für die "Noob"-Fragen, aber ich war schon lange nicht mehr so mit einem Spiel überfordert... und es bockt bisher Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt extra für dich das Spiel angemacht. Deswegen hoffe ich, dass ich dir jetzt irgendwie helfen kann :D Ich gehe das Ganze einfach mal der Reihe nach durch.

1. Kombos werden abgebrochen, wenn du getroffen wirst oder einige Augenblicke lang keinen Gegner schlägst.

2. Ninjas im Fass: Ich warte immer bis die dummen Affen ihren Kopf rausstrecken und ziehe dann einmal über den gesamten Bildschirm, auf der Höhe des Kopfes. So treffe ich sicher den Typen im Fass und alle anderen auch. Wenn man das Ganze zweimal macht geht der Fasstyp drauf.

Generell halte ich wischen für eine nicht so gute Taktik. Ich habe es bei der ersten Challenge so gemacht, dass ich warte bis der erste Affe im Fass auftaucht und erst dann anfange zu hitten. Also bis zu diesem Punkt nur ausweichen. Ich finde es am einfachsten wenn man dabei große Sprünge über den gesamten Bildschirm macht. So wird man in der Regel nicht getroffen und kann im Notfall immer noch zuschlagen.

Meine Priorität liegt bei den Affen im Fass. Wenn die rausgucken wird angegriffen! Außer ich bin mir sicher, dass ich danach so lande, dass ich getroffen werden kann.

Beim angreifen, wenn ich nicht(!) gegen die Affen im Fass kämpfe, greife ich immer schräg an. Also immer von links unten nach rechts oben, oder rechts oben nach links unten bzw. Seitenverkehrt. Das ganze immer so, dass der Angriff durch den Kopf geht.

Soooo. Ich hoffe das hilft dir irgendwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt extra für dich das Spiel angemacht. Deswegen hoffe ich, dass ich dir jetzt irgendwie helfen kann :D Ich gehe das Ganze einfach mal der Reihe nach durch.

1. Kombos werden abgebrochen, wenn du getroffen wirst oder einige Augenblicke lang keinen Gegner schlägst.

2. Ninjas im Fass: Ich warte immer bis die dummen Affen ihren Kopf rausstrecken und ziehe dann einmal über den gesamten Bildschirm, auf der Höhe des Kopfes. So treffe ich sicher den Typen im Fass und alle anderen auch. Wenn man das Ganze zweimal macht geht der Fasstyp drauf.

Generell halte ich wischen für eine nicht so gute Taktik. Ich habe es bei der ersten Challenge so gemacht, dass ich warte bis der erste Affe im Fass auftaucht und erst dann anfange zu hitten. Also bis zu diesem Punkt nur ausweichen. Ich finde es am einfachsten wenn man dabei große Sprünge über den gesamten Bildschirm macht. So wird man in der Regel nicht getroffen und kann im Notfall immer noch zuschlagen.

Meine Priorität liegt bei den Affen im Fass. Wenn die rausgucken wird angegriffen! Außer ich bin mir sicher, dass ich danach so lande, dass ich getroffen werden kann.

Beim angreifen, wenn ich nicht(!) gegen die Affen im Fass kämpfe, greife ich immer schräg an. Also immer von links unten nach rechts oben, oder rechts oben nach links unten bzw. Seitenverkehrt. Das ganze immer so, dass der Angriff durch den Kopf geht.

Soooo. Ich hoffe das hilft dir irgendwie :D

Ohaa... ich wollt grad eigentlich meinen Post löschen, weil ich's nun doch geschafft hab und nicht damit gerechnet hab, dass um 3Uhr nachts noch jemand hier mitliest :D

Erstmal vielen Dank für die Tipps! Allerdings hab ich's ganz anders gemacht als du. Ich hab einfach wie ein Verrückter permanent von links nach rechts gewischt, so schnell ich konnte. Hat zwar einige Versuche gedauert, aber es hat auch geklappt :D Dachte zuerst das wär normal so wie ich's mach xD Mal sehen wie weit ich mit dieser Wisch-Methode noch komm, Challenge 2 und 3 sind auch geschafft und nu geh ich pennen^^

Aber ab sofort bist du mein Draw-Slasher-Sensei :3

EDIT: Haste da eigentlich 100% und wenn nein, wieso nicht und was fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohaa... ich wollt grad eigentlich meinen Post löschen, weil ich's nun doch geschafft hab und nicht damit gerechnet hab, dass um 3Uhr nachts noch jemand hier mitliest :D

Erstmal vielen Dank für die Tipps! Allerdings hab ich's ganz anders gemacht als du. Ich hab einfach wie ein Verrückter permanent von links nach rechts gewischt, so schnell ich konnte. Hat zwar einige Versuche gedauert, aber es hat auch geklappt :D Dachte zuerst das wär normal so wie ich's mach xD Mal sehen wie weit ich mit dieser Wisch-Methode noch komm, Challenge 2 und 3 sind auch geschafft und nu geh ich pennen^^

Aber ab sofort bist du mein Draw-Slasher-Sensei :3

EDIT: Haste da eigentlich 100% und wenn nein, wieso nicht und was fehlt?

Haha, das ist ja mal was :D

Aber habe auch noch keine 100%. Mir fehlen noch vier oder fünf Challenges. Ich hatte irgendwann, ähnlich wie du gestern, einfach keine Lust mehr. Manche Challenges sind auf Dauer einfach nur noch nervig...

Vielleicht setzte ich mich demnächst mal wieder ran und versuch's dann auch mit wischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...