Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God Mode


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... Hier ist ja ordentlich was los :D

Ich hoffe, es spielt trotzdem jemand und kann mir evtl einen hinweis geben...

Leben und leben lassen

Überlebe die Glaubensprüfung "Tod".

Sind irgendwelche zusätzlichen voraussetzungen von nöten oder ist diese buggy?

Ich habe die prüfung auf silber erhalten. Natürlich gleich zu beginn gestorben -.- Habe sie aber dann im nächsten anlauf bestanden, allerdings kam keine trophy :(

Weiss jemand wieso?

[edit]Hat sich erledigt. Hab sie nun bekommen, nachdem ich nicht gestorben bin ;) [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum deutschen store kann ich nur soviel sagen, dass dort sowieso nichts gestimmt hat... FSK16, beta, ...

Habs mir daher (vorsichtshalber) aus dem at store geholt.

Ich kanns nicht 100% sagen, da ich für die trophäe die gaben zuerst aufgewertet hatte und dann erst die waffen, aber ich meine es irgendwoher zu haben, dass eh beides notwendig sei. (Ansonsten mach halt erst die waffen, wenn die trophy nicht kommt, holste den rest auch noch, kostet ja dann nicht mehr die welt :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das anfangs bei euch auch, das sobald man ne welle geschafft hat und in nen neuen bereich geht, das ein netzwerkfehler kommt?

Hab das grad angefangen und schon 5 netzwerkfehler weil ich ein kabel anschliessen muss.

Mein wlan ist aber normal ziemlich flott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den hatte ich entweder sofort nach einer besiegten gegnerwelle, oooder kurz nachdem ich in einen neuen bereich kam.

Wenn ich das allerdings im psn angemeldet zocke, habe ich das problem nicht mehr.

Bin ich off hingegen aber immer noch

Dasselbe Problem hatte ich auch, wenn ich OFFLINE gezockte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...