Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DE PS+ Account sinnvoll oder AT?


Silencer04

Recommended Posts

Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob es nicht wesentlich sinnvoller wäre, einen PS+ Account über einen AT-Account einzurichten, da man hier das gleiche Sortiment wie in DE erhält und zusätzlich Spiele, welche in Deutschland nicht erschienen sind. Sehe ich das richtig oder habe ich etwas missachtet :emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du jetzt die kostenlosen Titel meinst die es bei PSN+ gibt so bekommen die deutschen immer "ersatz" titel.

z.b haben die AT'ler vor 2 Monaten "Mortal Kombat" bekommen während die Deutschen dafür "Gotham City imposters" bekommen haben. Ich fand Gotham city persönlich besser :-) .

Aber es kommt halt immer drauf an was man gerne mag. Im AT Store kannst du dir sicher sein das du dort 18er Titel umsonst bekommst und die deutschen halt dafür andere Titel.

Allerdings musst du dann auf die Cloud verzichten die du dann ja mit deinem deutschen Account nicht benutzen kannst.

Solltest du zusätzlich noch im Store einkaufen würdest du mit nem AT + Account deutlich besser fahren. Rabatte für+ leute, Uncut inhalte.....etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kommt halt immer drauf an was man gerne mag. Im AT Store kannst du dir sicher sein das du dort 18er Titel umsonst bekommst und die deutschen halt dafür andere Titel.

Sind damit alle 18er Titel gemeint oder nur Titel wie MK, Condemned, Army of Two usw.?

Sprich, Tomb Raider, Hitman Absolution, Far Cry 3 etc kann ich im DE PS+ Store nie gratis bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das betrifft nur Titel die in Deutschland indiziert, beschlagnahmt oder einfach gar nicht erschienen sind. Nicht 18er Spiele generell.

Nachteil am AT Account wäre noch die Aufladung des Guthaben, ist bei einem DE Account alles etwas praktischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zwei Plus Accounts, DE und US. Beide laufen im August aus, ich überlege auch ständig, welchen ich verlängern soll. Tendiere aber zum deutschen, alleine schon wegen der Cloud. Von den Spielen her macht es nicht sooo den großen Unterschied, die meisten Sachen aus dem US Store kommen später in den DE und umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...