Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Last Rebellion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs gestern platin gemacht. Und hab gestern abend nicht mehr ins forum geschaut. Nur weil du noch keine PN hast heißt es nicht das ich nichts mache.. es gibt menschen die müssen arbeiten.

ok.

ich habe dir das auch nicht unterstellt! ;) das war ledeglich (schreibt man das so?^^) ne frage :)

also nicht böse sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du bist aber ungeduldig^^

er sagt ja wenn wir zeit haben, da ich dir den vortritt laasse und du ihn angeschrieben hast wirds wohl morgen an dich gehen :D

ich hab nicht nochmal hier geschrieben, ich weiß schon bescheid das es an mich geht^^ haben es per pn geklärt ;) aber wieso soll ich denn hier nochmal schreiben?^^ er weiß ja und sieht ja das ich hier vorher geschrieben habe und nciht nachdem wir das schon geklärt hatten, wieso sollte ich das dann auch nochmals chreiben? ;)^^

und was heißt hier du hast mir den vortitt gelassen? ich bin eh vor dir dran :D

und außerdem bekommst du doch schon Wolkig, du willst doch nicht etwa schon direkt am anfang ne negative bewertung oder?! ;):D

achja, und ich bin nicht ungeduldig, aber bekomme fast täglich anfragen, ob ich zeit hab für ne PK ;) daher musste ich ja wissen ob ich es nun bekomme oder jemand anders, damit ich weiß was ich den anderen schreibe, die mich fragen ob ich zeit hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja vortritt eben drum weil ich ja schon ein anderes game bekomme ;)

und auserdem hättes ggf ja doch an mcih gehen können wenn ich kein anderes hätte du dafür aber eins in aussicht hättest z.b :P

wow, das haste schonmal begriffen, bin stolz auf dich :P:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ nach Deutschland an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...