Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 49 - Wahnsinnig


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach gefühlten 295 versuchen das letzte Level alleine mit KI-Partner zu lösen geb ich glaub auf.... immer wieder lässt der idiot sich überfahren, egal was ich tu. :banghead:

hat jemand ne lösung/trick?

Ja der Tipp is einfach mal diesen thred zu nutzen denn für sowas is der da hier haaste den link :)

http://forum.trophies-ps3.de/army-of-two-the-devils-cartel/109656-allgemeiner-thread-zu-army-of-two-the-devils-cartel.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen sachlichen Kommentar.

Nach einem Tag ist meine Frage im Jenseits verschwunden...

Warum müssen immer nur solche schlaumeier dinge beruteilen die sie nicht betreffen? wenn man nix zu sagen hat einfach mal.....

wenn ein MOD den Thread nicht haben will ists was anders, aber nicht Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...