Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten


Axlex

Recommended Posts

Schrei mal lieber in LoAlexandria´s Projekt nach einem Update :drool5:

Sinnlose Fälle muss man auch irgendwann mal ad acta legen ;)

Wie er selbst schrieb ist er in einer Findungsphase, oder wie ich sagen würde: Zu faul zum zocken :xd::'>

Aber lassen wir ihn solang er dadurch mehr fürs Jahresprojekt mal an punkten holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



Update.png

"Das erste Update seit dem letzten Update xD"





So, die Überschrift finde ich schon mal sehr gelungen und treffend... Jetzt muss der Inhalt meines Updates auch genauso präzise formuliert finde, dann sollte alles geritzt sein
:D

Ich schreibe dieses Update mit Absicht in zentrierter Schrift, da Steven mal gesagt hat, dass es ihn aufregt :D (Update: wieder linksbündig, icn hatte meinen Spaß :D)

Das letzte Update habe ich vor zwei Wochen gebracht und seit dem ist auch wieder einiges gespielt worden, aber wie immer der Reihe nach...

Sound Shapes PS4 (JP)

0% - 100%

platin.png#96

Bei den anderen Spielen werde ich Trophäenbildchen einfügen, nur hier ist mir das irgendwie zu blöd. Dann würde ich ja länger an der Formulierung für dieses Spiel sitzen, als es gedauert es auf Platin zu synchen ^^... Naja jetzt habe ich alle Sound Shapes Platin, ob ich jetzt nun glücklicher bin als ohne weiß ich nicht, aber ich habe sie alle ;)

Dream C Club Host Girls on Stage

0% - 100%

Einige werden sich jetzt denken "WTF ist das denn?" und so ganz Unrecht habt ihr damit nicht. Es war ein Spiel, dass mit PS-Plus im japanischen Store gratis war. Nachdem man einmal verstanden hat, dass man nur immer und immer wieder eine bestimmte Reihenfolge an Tasten drücken muss um verschiedene Lieder zu starten, bzw. 14 Mal dasselbe Lied nur immer mit einer anderen Frontfrau, war das Spiel auch recht schnell beendet... Leichte 100%, aber ansonsten nicht spielenswert. Auch hier leider keine Trophybilder, da es für dieses Spiel kein Unterforum gibt, soweit ich weiß...

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: ca. 40 Minuten

Spielspaß: 5/10 (Dank der lustigen Choreo :D)

Ragefaktor: 1/10

Wiederspielfaktor: 1/10

Contrast PS4 (JP)

0% - 100%

02164_003.png02164_009.png02164_013.png02164_001.png02164_015.png02164_016.png02164_020.png02164_017.png02164_002.png02164_018.png02164_019.png02164_004.png02164_010.png02164_012.png02164_006.png02164_007.png02164_008.png02164_011.png02164_005.png02164_021.png02164_014.png

Da ich besagten japanischen PS-Plus Account schon mal gestartet hatte, wurde auch direkt Contrast geladen, um einen Speedrun zu machen, da ich die deutsche Version ja schon gespielt hatte. Doch mehrere Fails und Dummheiten ließen leider keinen richtigen Speedrun zu, sodass aus angestrebten 46 Minuten leider knapp eine Stunde wurde. Naja, wie im letzten Update schon gesagt, handelt es sich hierbei um ein schönes Spiel, für das man, sofern man es gratis erhält, nicht zu viel bezahlt :D

Schwierigkeit: 1/10 (Beim ersten Mal 3/10)

Zeitaufwand: ca. 1 Stunde

Spielspaß: 7/10

Ragefaktor: 2/10

Wiederspielfaktor: 4/10

Fruit Ninja

0% - 100%

01953_001.png01953_002.png01953_010.png01953_005.png01953_011.png01953_004.png01953_006.png01953_007.png01953_003.png01953_008.png01953_009.png01953_012.png01953_013.png

Ein weiteres 100% Spiel, dieses Mal auf der Vita. Ich kannte ein ähnliches Spiel schon von meinem Handy. Ein lustiger Zeitvertreib, nicht allzu schwierig, aber doch schon etwas fordernd an mancher Stelle. Habe das Spiel im Angebot für 1,99€ im Store gekauft und für den Preis war es echt super... Die üblichen 4,99€ wäre es mir aber nicht Wert gewesen ;)

Was muss man machen? Früchte zerschneiden natürlich... Nach knapp 3 Stunden hatte ich es auch schon beendet, hatte aber auch Glück die geheime und zufällig auftauchende Drachenfrucht recht früh zerschneiden zu können :)

Online habe ich das Ganze mit Danchka gemacht, waren ja auch nur zwei Partien, die wir spielen mussten... Eine für ihn und eine für mich, jeder durfte einmal gewinnen... Danke hier noch einmal dafür ;)

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 3 Stunden

Spielspaß: 8/10

Ragefaktor: 3/10

Wiederspielfaktor: 5/10

Contrast PS4 (US)

0% - 100%

02164_003.png02164_009.png02164_013.png02164_001.png02164_015.png02164_016.png02164_020.png02164_017.png02164_002.png02164_018.png02164_019.png02164_004.png02164_010.png02164_012.png02164_006.png02164_007.png02164_008.png02164_021.png02164_011.png02164_005.png02164_014.png

Meine Fresse, nochmal Contrast... Dieses Mal die Gratis-Version aus dem US-Store, mal wieder PS-Plus sei Dank. Dieses Mal gelang der Speedrun auch fast. Eine Trophy kam bei mir komischerweise nicht, die ich am Ende nachholen musste, was mich leider 1,5 Minuten gekostet hat, ansonsten wäre ich schneller gewesen als Knoefiii mit seiner DE-Version. Mist xD... naja 46 Minuten und 54 Sekunden sind trotzdem eine super Zeit, mit der ich beim US-Contrast zweitschnellster bin ;)

Schwierigkeit: 1/10 (Beim ersten Mal 3/10)

Zeitaufwand: ca. 1 Stunde

Spielspaß: 7/10

Ragefaktor: 2/10

Wiederspielfaktor: 4/10

Ratchet & Clank: Nexus

0% - 100%

platin.png#97

02143_002.png02143_010.png02143_003.png02143_004.png02143_020.png02143_023.png02143_005.png02143_006.png02143_007.png02143_008.png02143_021.png02143_022.png02143_011.png02143_019.png02143_019.png02143_012.png02143_014.png02143_013.png02143_018.png02143_009.png02143_017.png02143_015.png02143_001.png

Ratchet & Clank Platin Nummer 8 für mich... Das letzte, das mir in dieser Reihe gefehlt hat... Ich liebe diese Spielereihe seit der ersten Minute auf der PS2... Durchgesuchtet bis zum geht nicht mehr habe ich die ganzen Teile, aber so ganz warm geworden bin ich mit diesem teil zunächst nicht... Keine Ahnung warum, dieser Teil ist endlich nach All4One und QForce zurück zu den Wurzeln gekehrt und ähnelt Teilen wie Tools of Destruction und A Crack in Time... Dennoch hat es einige Zeit gebraucht, bis ich das Spiel in mein Herz geschlossen hatte... Der typische Ratchet & Clank Humor ist wieder an der Tagesordnung und das alte so geliebte Gameplay... Für jeden Fan der Reihe ist dieses Spiel ein Pflichtkauf, allen anderen kann ich dann doch eher A Crack in Time empfehlen ;)

Schwierigkeit: 3/10

Zeitaufwand: ca. 15 Stunden

Spielspaß: 8/10

Ragefaktor: 3/10

Wiederspielfaktor: 6/10

Need for Speed: The Run

39% - 54%

21.png01.png22.png23.png24.png26.png25.png

Dieses blöde Spiel war damals daran Schuld, dass meine alte PS3 ihren Geist aufgegeben hat... Naja zumindest gebe ich diesem Spiel die Schuld dafür, da es zu dem Zeitpunkt des YLOD´s in der Konsole lag...

Ich mag dieses Spiel nicht, aber das liegt nicht nur an der gerade erzählten Vorgeschichte, sondern auch, weil es einfach scheiße ist... Ein richtig mieser Need for Speed Teil... Ich will es auch nur platinieren, um den bösen Geist des Spiels zu besiegen und die Disc danach durchbrechen zu können :D

Geschafft wurde hier der Spieldurchgang auf Extrem Schwer (War damals schon beim Endgegner), 5 Challenge-Serien auf Gold und das Schlagen einer Freundeszeit... Bis zur Platin ist es aber noch ein weiter Weg, vor allem online -.-...

Bioshock 2

94% - 100%

54.png

Dieses Spiel hatte ich ja bereits im Januar platniert nach über einem Jahr... Es fehlte ja nur noch das Erreichen des Online Ranks 40... Da ich aber alle DLC´s auch beenden wollte, musste noch weiter gespielt bis Level 50 -.-... Dank einer netten Boostrunde hier aus dem Forum und ein paar Fremden von wo auch immer, war es dann heute der Fall, dass Rank 50 erreicht wurde... Danach wurde nämlich die Fähigkeit freigeschaltet sich wieder auf Rang 1 zurückzusetzen, wofür es das letzte goldene Bling gab, gesagt getan... Spiel beendet und wird höchstens nochmal angerührt um jemanden vllt bei leichten Online-Sachen zu helfen... Boosten tue ich bestimmt nicht mehr, meine Fresse war das monoton -.-

Meine letzten Worte in diesem Update sind: "Und schon wieder ein Update vor LoAlexandria gebracht" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C'est la vive.

Gerade erst gefordert, schon ist es hier.

Dein Lerneffekt was den Updatezeitraum angeht scheint gut zu sein :D

Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen, außer zu Bioshock 2, dass hast du dir als booster nicht verdient :P

Wie ich booster doch verachte :lol:

Bei Need for Speed hoffe ich, dass du den dlc noch machst bevor du die disk zerbrichst sonst darfst sie dir erneut kaufen :D

Weißt du mittlerweile wo man Onlinepetitionen starten kann? Ich will eine machen die dich zwingt Planet 51 zu platinieren :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C'est la vive.

Gerade erst gefordert, schon ist es hier.

Dein Lerneffekt was den Updatezeitraum angeht scheint gut zu sein :D

Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen, außer zu Bioshock 2, dass hast du dir als booster nicht verdient :P

Wie ich booster doch verachte :lol:

Bei Need for Speed hoffe ich, dass du den dlc noch machst bevor du die disk zerbrichst sonst darfst sie dir erneut kaufen :D

Weißt du mittlerweile wo man Onlinepetitionen starten kann? Ich will eine machen die dich zwingt Planet 51 zu platinieren iconxd.gif

Jep, hatte ja gestern schon angekündigt, dass es jetzt diese Tage kommen wird und vorhin hatte ich halt etwas Zeit das Update zu tippen... Sollten sich andere Mal ein Beispiel dran nehmen :D

Stimmt, ich weiß genau wie du Booster verabscheust... So etwas würde dir ja nie im Leben einfallen :D... Aber Bioshock 2 wäre genau das richtige für dich... Mit DLC sind es ca. 30 Stunden reines Boosten online ;)

Ja, ich bringe das Spiel auf 100% bevor es zerstört wird... Davon mache ich dann auch ein VIdeo :cool2:

Noch habe ich nicht herausgefunden, wo man Petitionen startet, aber wenn, dann verrate ich dir das bestimmt nicht, bevor du so eine Scheiß Idee wirklich noch in die Tat umsetzt xD

Wow das ging ja schnell, hätte gar nicht damit gerechnet ^^

Gw zu deinen ganzen Erfolgen, die sich teilweiße doppeln :P

Dann auf zur Platin #100 vor Danchka :D

Tja, ich bin immer wieder für eine Überraschung gut :J:

Ja es doppelt sich etwas, in nächster Zeit sollte sich dafür aber eigentlich (man weiß nie was kommt ^^) nichts doppeln ;)

Die hundertste Platin vor Danchka zu haben ist im Moment glaube ich keine Herausforderung ;)... Es sei denn er packt in den nächsten Tagen Greenday Rockband oder etwas in der Art, dann bin ich am Arsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Update.png

"Das erste Update seit dem letzten Update xD"

So, die Überschrift finde ich schon mal sehr gelungen und treffend... Jetzt muss der Inhalt meines Updates auch genauso präzise formuliert finde, dann sollte alles geritzt sein :D

Ich schreibe dieses Update mit Absicht in zentrierter Schrift, da Steven mal gesagt hat, dass es ihn aufregt :D

Das letzte Update habe ich vor zwei Wochen gebracht und seit dem ist auch wieder einiges gespielt worden, aber wie immer der Reihe nach...

mehr hab ich dann auch erst gar nich gelesen tbh ;)

PS: es regt mich nicht auf, ich finds nur scheiße, weil die übersicht um 99% verloren geht

Update zu tippen... Sollten sich andere Mal ein Beispiel dran nehmen :D

Ja, ich bringe das Spiel auf 100% bevor es zerstört wird... Davon mache ich dann auch ein VIdeo :cool2:

blaaaaah

und ja das gleiche trifft bei mir auf Scene It?! zu, ich werd da auch demnächst noch Vorschläge annehmen auf welche Art diese CD dann zerstört wird, wenn ich es dann mal irgendwann schaffe *raaaage*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mehr hab ich dann auch erst gar nich gelesen tbh ;)

PS: es regt mich nicht auf, ich finds nur scheiße, weil die übersicht um 99% verloren geht

blaaaaah

und ja das gleiche trifft bei mir auf Scene It?! zu, ich werd da auch demnächst noch Vorschläge annehmen auf welche Art diese CD dann zerstört wird, wenn ich es dann mal irgendwann schaffe *raaaage*

Habe es jetzt extra linksbündig gemacht, aber anscheinend hast du es ja trotzdem gelesen :D

Oh ja, dürfen wir dann wirklich Vorschläge einreichen, die du dann filmen wirst? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt extra linksbündig gemacht, aber anscheinend hast du es ja trotzdem gelesen :D

Oh ja, dürfen wir dann wirklich Vorschläge einreichen, die du dann filmen wirst? ^^

aber anscheinend nich, der rest waren dann die antworten xD

irgendwas werd ich mir da einfallen lassen, aber so viel frust hab ich bei nem spiel (fast?) noch nie geschoben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber anscheinend nich, der rest waren dann die antworten xD

irgendwas werd ich mir da einfallen lassen, aber so viel frust hab ich bei nem spiel (fast?) noch nie geschoben ....

Aber du musst ja wenigstens etwas gelesen zu haben, um zu wissen, dass ich meine The Run Disc zerstören will :D

Da bin ich dann mal auf deine Vorschläge gespannt ;)

Tod durch mikrowelle :D

Erinnert mich gerade irgendwie an "Tod durch Snu Snu", falls das jemand kennt xD... Aber auf Feuer und Hitze in meiner Wohnung werde ich wohl verzichten, das ist mir doch etwas zu unsicher... The Run hat schon meine Ps3 geschrottet, es muss deswegen ja jetzt nicht auch noch meine Wohnung brennen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woah, scheinbar haben alle außer mir ihre PS+ Mitgliedschaft im japanischen Store... außer mir. :facepalm::cry2:

Jedenfalls Glückwunsch zu den geschnekten 100% und den Doppel 100% in Contrast. Das steht bei mir noch aus.

Den rest hab ich noch nichtmal angezockt. (Bis auf The Run, aber das ist ja Müll hoch zehn)

BTW: Ich wüsste, wo man Petitionen startet... hrhrhr. :biggrin5:

Erinnert mich gerade irgendwie an "Tod durch Snu Snu", falls das jemand kennt xD... Aber auf Feuer und Hitze in meiner Wohnung werde ich wohl verzichten, das ist mir doch etwas zu unsicher... The Run hat schon meine Ps3 geschrottet, es muss deswegen ja jetzt nicht auch noch meine Wohnung brennen :D

Ach, so ein lauschiges Lagerfeuer in der Wohnung hat doch was. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tod durch Snu Snu, da bin ich zu gut bestückt für die CD :D

Zu viele Bilder in meinem Kopf :banghead::banghead::banghead:

@Alex: nein, ich musste da nichts lesen um dein Vorhaben serviert zu bekommen ;)

Ach kacke stimmt... Dann lies mein Update verdammte scheiße :xd::'>

Woah, scheinbar haben alle außer mir ihre PS+ Mitgliedschaft im japanischen Store... außer mir. :facepalm::cry2:

Jedenfalls Glückwunsch zu den geschnekten 100% und den Doppel 100% in Contrast. Das steht bei mir noch aus.

Den rest hab ich noch nichtmal angezockt. (Bis auf The Run, aber das ist ja Müll hoch zehn)

BTW: Ich wüsste, wo man Petitionen startet... hrhrhr. :biggrin5:

Ach, so ein lauschiges Lagerfeuer in der Wohnung hat doch was. :biggrin5:

Naja, 14 Tage Gratis PS Plus waren das bei mir im japanischen Store... Kann man ja eben fix anlegen so einen Account ;)

Naja geschenkt waren die nicht, man musste schon sich durch das Menü klicken xD

Müll hoch hundert... The Run ist scheiße, scheiße, kacke, Mist, Dreck...

Lass das mit den Petitionen, Knoe darf so etwas nie erfahren :D und nein ich mache kein Feuerchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 14 Tage Gratis PS Plus waren das bei mir im japanischen Store... Kann man ja eben fix anlegen so einen Account ;)

Naja geschenkt waren die nicht, man musste schon sich durch das Menü klicken xD

Müll hoch hundert... The Run ist scheiße, scheiße, kacke, Mist, Dreck...

Lass das mit den Petitionen, Knoe darf so etwas nie erfahren :D und nein ich mache kein Feuerchen ^^

Kommt das immer wieder? Oder immer, wenn man nen neuen Account erstellt? ;) Na das ist dann natürlich was anderes. :xd::'>

Geb ich dir gerne Recht... Auch wenn es traurigerweise nichtmal das schlechteste Spiel ist. :facepalm:

Ich werds schon lassen, wollts nur mal angemerkt haben.

Da würdest dir sicher einiges an Heizkosten sparen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das immer wieder? Oder immer, wenn man nen neuen Account erstellt? ;) Na das ist dann natürlich was anderes. :xd::'>

Geb ich dir gerne Recht... Auch wenn es traurigerweise nichtmal das schlechteste Spiel ist. :facepalm:

Ich werds schon lassen, wollts nur mal angemerkt haben.

Da würdest dir sicher einiges an Heizkosten sparen. :biggrin5:

Das kommt nur, wenn man einen neuen Account anlegt soweit ich weiß... Habe letztens sogar gelesen, dass es 3 Monate gratis PS Plus sind, weiß es aber nicht mehr so genau ^^...

Natürlich ist das dann etwas anderes, wenn man sich noch mit Mühe und Not durch ein japanisches Menü klicken muss :D

Meinst du jetzt The Run ist nicht das schlechteste Need for Speed oder generell nicht das schlechteste Spiel? Ich quäle mich da im Moment mit Danchka durch, samt DLC... Mal sehen wie lange wir daran noch hängen -.-

Heizkosten spare ich so schon genug... Ich mag es eh gerne etwas kühler und meine Mieter um mich herum heizen wie blöde und davon profitiere ich auch ziemlich :cool2:

Wie läuft es bei dir mit MGS3? Ich muss ja wissen, ob meine Roadmap auch wirklich etwas bringt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt nur, wenn man einen neuen Account anlegt soweit ich weiß... Habe letztens sogar gelesen, dass es 3 Monate gratis PS Plus sind, weiß es aber nicht mehr so genau ^^...

Natürlich ist das dann etwas anderes, wenn man sich noch mit Mühe und Not durch ein japanisches Menü klicken muss :D

Meinst du jetzt The Run ist nicht das schlechteste Need for Speed oder generell nicht das schlechteste Spiel? Ich quäle mich da im Moment mit Danchka durch, samt DLC... Mal sehen wie lange wir daran noch hängen -.-

Wie läuft es bei dir mit MGS3? Ich muss ja wissen, ob meine Roadmap auch wirklich etwas bringt ^^

Dann muss ich das unbedingt mal nachholen. :D

Aber nur geringfügig. :P

Jep, es istzwar sehr, sehr schlecht, das aber schaffen Spiele wie Rambo noch zu unterbieten.

Gut, gut. Komm aber dennoch nur langsam vorran, den Klausuren in dieser Woche geschuldet. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update.png

"Sieg über meinen persönlichen Dämonen"





So, zu allererst ein paar einleitende Worte, die ich hier jetzt mal verlieren möchte... Das letzte Update liegt ja nun auch schon wieder 3 Wochen zurück, sodass es mal Zeit wurde für ein neues. Es hat sich spieletechnisch einiges getan, wobei es für den Zeitraum von 3 Wochen vergleichsweise doch wenig ist.


Ich schreibe dieses Update auch gerade nur, weil so schön die Sonne scheint und ich meinen Laptop, der zum Glück wieder läuft, mit in den Garten genommen habe... Das W-Lan ist hier zwar etwas dünn, aber zum Abschicken des Posts kann ich dann ja wieder reingehen ;)

The Playroom

100% - 100%

02040_020.png02040_021.png02040_019.png

Hier ist ein neuer DLC für die Kamera der PS4 erschienen, den ich dann doch gleich direkt mal getestet habe... Spaß hat er wohl gemacht, wobei ich die Steuerung etwas umständlich fand. Naja, Schwierigkeiten gab es hier nicht wirklich. Nach knapp 20 Minuten waren alle Trophäen geholt.

Schwierigkeit: 3/10 (nur dieser DLC)

Zeitaufwand: ca. 20 Minuten

Spielspaß: 8/10

Ragefaktor: 3/10

Wiederspielfaktor: 3/10

Resistance: Burning Skies

0% - 100%

platin.png#98

01167_025.png 01167_021.png01167_002.png01167_009.png01167_010.png01167_017.png01167_023.png01167_003.png01167_014.png01167_020.png01167_004.png01167_018.png01167_019.png01167_011.png01167_009.png01167_015.png01167_013.png01167_005.png01167_006.png01167_022.png01167_024.png01167_008.png01167_007.png01167_016.png01167_001.png

Mir war von Anfang an klar, dass es sich bei diesem Spiel um keinen großartigen Shooter handelt; Und ich habe Recht behalten. Die Grafik ist für die Leistung der Vita verhältnismäßig schwach, die Steuerung ist nicht immer sehr genau und die Handlung, falls es eine gab, ist ein Witz.

Trotzdem wollte ich das Spiel aus zwei Gründen haben. Einerseits wollte ich alle Resistance-Platin haben (Teil 2 und 3 habe ich schon auf Platin) und ich wollte alle Resistance-Teile in meiner Sammlung haben. Beide Ziele konnte ich erreichen und dieses Spiel hat mich einen kleinen Schritt weiter gebracht in Richtung meiner hundertsten Platin. ;)

Am lächerlichsten war der Multiplayer. Dort musste man eine Runde absolvieren um die einzige Onlinetrophäe zu erhalten, aber die Anschaffung des Online-Passes kostet dafür ordentlich Geld -.-

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 5-6 Stunden

Spielspaß: 6/10

Ragefaktor: 2/10

Wiederspielfaktor: 2/10

Need for Speed: The Run

54% - 100%

platin.png#99

31.png 29.png 30.png 07.png 28.png 27.png 36.png 10.png 04.png 33.png 40.png 39.png 38.png 08.png 41.png 09.png 42.png 43.png 32.png 37.png

Kommen wir hier nun zu den im Titel angekündigten Dämonen. Wie durch meine zahlreichen Berichte mitlerweile bekannt sein sollte hasse ich dieses Spiel aufgrund der Tatsache, dass es damals in meiner PS3 lag, als diese kaputt ging. Natürlich habe ich diesem scheiß Spiel die Schuld daran gegeben :D

Nachdem ich mir eine neue PS3 zugelegt hatte, habe ich das Spiel wieder eingelegt und im letzten Update gab es ja schon einige Fortschritte zu verzeichnen.

In den letzten 3 Wochen wurde dieses Spiel am intensivsten von mir gezockt. Ich wollte unbedingt die 100% haben, was mir nun auch endlich gelungen ist. Ich musste noch 5 Challenge-Serien beenden, online alles fertig machen, den DLC beenden und natürlich stumpf XP grinden -.-... Die Online-Gruppenziele und den DLC habe ich zusammen mit Danchka gemacht... Dankeschön nochmal an dieser Stelle dafür ;).

Falls ich euch einen Tipp zu diesem Spiel geben kann, dann ist es folgender: Kauft es euch nicht. Die Fahrphysik ist an manchen Stellen echt schwammig, die Grafik ist auch kein Hit, die Gummiband-KI ist zum Kotzen und es nervt einfach nur...

Schwierigkeit: 5,5/10

Zeitaufwand: ca. 40 Stunden

Spielspaß: 5/10

Ragefaktor: 8/10

Wiederspielfaktor: 0/10 :D

Little Big Planet 2

89% - 90%

00071_072.png00071_069.png

Hier gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen. Ich habe den Cross-Controller DLC gestartet und etwas herumprobiert. Es hat schon mal eine Weile gedauert, bis ich den DLC überhaupt zum Laufen gekriegt habe -.-... Mehr als die 5 Online-Level, die Tutorials und ein Hauptlevel habe ich auch noch nicht gespielt. Ich konnte mir also noch keinen genauen Eindruck von dem DLC verschaffen... Mehr dazu hoffentlich im nächsten Update. :)

Tv Superstars

0% - 21%

32.png19.png05.png37.png43.png13.png36.png16.png41.png14.png15.png17.png33.png

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Move-Spiel und dieses hat bei Gamestop neu 1,99€ gekostet. Also habe ich es mitgenommen und mal etwas angespielt. Meine Fresse ist es kacke. Man stellt einige bekannte Tv-Shows wie Do it Yourself, Kochsendungen oder Sportsendungen nach und muss versuchen Punkte zu sammeln. Im Prinzip viele kleine Mini-Spiele... Länger als eine Stnde am Stück kann man dieses Spiel aber eigentlich nicht spielen, da wird man ja bekloppt bei. Ich werde es Stück für Stück mal weiterspielen.

Tomb Raider

76% - 77%

01740_048.png

Dieses Spiel habe ich seit letztem Jahr Mai nicht mehr angerührt und jetzt auch nur, weil ich schnell eine Trophäe brauchte, damit ich 4999 hatte und meine 100ste Platin auch gleichzeitig meine 5000ste Trophäe wurde... Ich habe hier nur schnell einen neuen Character im Multiplayer gekauft ;)...

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (Vita)

98% - 100%

platin.png#100

06.png 46.png

Dieses Spiel war ja schon lange vorbereitet. Es musste lediglich nur noch ein Foto von einem Marine-Soldaten in Unterhose gemacht und auf einem PC hochgeladen werden... Also kein großes Problem ;)... Endlich 100 Platin, Juhu ^^



Smart as

0% - 41%



01528_021.png 01528_005.png 01528_010.png 01528_011.png 01528_012.png 01528_013.png 01528_022.png 01528_023.png 01528_018.png 01528_024.png 01528_025.png 01528_009.png 01528_014.png 01528_026.png 01528_027.png 01528_015.png 01528_016.png

Mein letztes Spiel in diesem Update und ich möchte auch gar nicht allzuviele Worte verlieren, sondern erst dann, wenn ich es auf Platin gebracht habe... Ist ist ein Wissens-, Logik und Geschicklichkeitsspiel, das mir sehr gut gefällt... Ich habe schon einige der Mini-Spiele getestet und finde die meisten auch sehr gut...

So, das war es erstmal von diesem Update... Meine Ziele aus dem Startpost muss ich so langsam echt mal überarbeiten, da ich einige davon jetzt schon erfüllt habe ^^... Aber jetzt habe ich da keine Lust zu :D...

Jetzt wollte ich mein Update abschicken, nur das Forum ist kurz down... Mal sehen wann es wieder funktioniert. Bis dahin schreibe ich noch sinnlose Wörter vor mich hin:

Baum, Auto, Fahrrad, Pilz, Gras

So, es geht wieder ^^



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn man das meiste schon kennt

:D

Smart As hast noch angefangen, da bin ich ja mal gespannt wann es fertig ist :)

Zu deinen sinnlosen Wörtern :D

Pilz + Gras -> Auto -> Fahrrad => Baum

:xd::'>

So gibt die Geschichte wenigstens sinn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gw zu deinen Erfolgen und den 100% bei deinem lieblingsspiel NFS :D

Wenn dann war die TR Trophäe 4998, weil eine Trophäe bei MGS ja dann 4999 ist und die Platin dann 5000 :P

Aber dann hast du ja jetzt die 100 voll ;) Eventuell nimmt sich Danch ja ein Beispiel daran, wie es gehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...