Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis Montag weg ich hoffe das funktioniert auch ohne mich. :D

Bin schon auf Abnehmersuche, sollte sich wer finden geht das Spiel am Freitag Abend oder Samstag Morgen raus.

Werde aber die Platin voraussichtlich nicht packen, da ich beruflich so ausgelastet bin die letzten Tage, das ich leider keine Zeit zum spielen finde. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: von den verbleibenden acht Teilnehmer haben drei abgesagt. Die übrigen fünf habe ich bereits zweimal angeschrieben. (Keine Antwort)

nameless-lady steht zwar noch nicht in der Liste, hatte aber gesehen das Sie aufgenommen wurde. Habe sie heute angeschrieben ob sie Zeit hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, mein 2. Controller hat seinen Geist aufgegeben. Werd in naher Zukunft auch keinen neuen kaufen da ich effektiv keinen brauche. Mich also vorerst mal bitte pausieren lassen...sofern ich iwo nen günstigen Controller finde, schlage ich zu.

Sofern die PK dann vorher zu Ende ging, und ich quasi einer der letzten wäre, ist das auch ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, mein 2. Controller hat seinen Geist aufgegeben. Werd in naher Zukunft auch keinen neuen kaufen da ich effektiv keinen brauche. Mich also vorerst mal bitte pausieren lassen...sofern ich iwo nen günstigen Controller finde, schlage ich zu.

Sofern die PK dann vorher zu Ende ging, und ich quasi einer der letzten wäre, ist das auch ok.

48Std Update

Somit sind es jetzt 4 Absagen

Und 5 offene Anfragen

Werde jetzt nochmal Nachfragen wann wer wie Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...