Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden steht, dass man einen Erzfeind in einem Pakt mit den Effekten belegen muss, ich rede aber von zwei Erzfeinden in einem Pakt. Einen Erzfeind 5mal in dieselbe Hölle schicken ist glaube ich fast unmöglich, da es immer länger dauert bis der Effekt wirkt.

Ich finde die Methode halt leichter, als die 4 Sanduhren zu farmen. 2 Kürbismonster sind leicht und mit der Frostdecke und wenn man weiß, wie man die Monster auf den Rücken legt ist es ein Kinderspiel jedes Monster jeweils 3mal einzufrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vergessenen Pakten, stunde von zaffre, vorletzter quest, 9 splitter sammeln, hab jetzt 6x versucht, imme rnur 8 gefunden, hatte jemand das gleiche problem und weis wo der eine sein könnte?

ist erledigt.

aber danach das Einhorn ist heftig, ich bin magiestufe 60 und der hält soviel aus, normal ist das nicht, aber das mit den zeiten hätte nich sein müssen. ich nutze blitzbomben gegen den und diese unbeweglichen blitzriesen, die aber nichts bringen da das vieh nur rumrasst, dann hatte ich das vieh erledigt, opfere und hatte noch 2 sekunden, quest verfehlt, echt herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vergessenen Pakten, stunde von zaffre, vorletzter quest, 9 splitter sammeln, hab jetzt 6x versucht, imme rnur 8 gefunden, hatte jemand das gleiche problem und weis wo der eine sein könnte?

ist erledigt.

aber danach das Einhorn ist heftig, ich bin magiestufe 60 und der hält soviel aus, normal ist das nicht, aber das mit den zeiten hätte nich sein müssen. ich nutze blitzbomben gegen den und diese unbeweglichen blitzriesen, die aber nichts bringen da das vieh nur rumrasst, dann hatte ich das vieh erledigt, opfere und hatte noch 2 sekunden, quest verfehlt, echt herrlich.

wie wäre es denn mit Multiplayer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie endlich, können aber gerne etwas anderes machen. :)

Oder auch das gleiche, mir fehlt jedenfalls noch der Boss für welchen man den vorherigen opfern muss.

(Der Name ist

Illecebra

;))

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich brauch nichts mehr, hab meine Platin :D

Aber add mich einfach mal und dann können wir ja den fehlenden Boss machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schalte ich denn Pakt 7/VII frei? Habe in Avalon sonst alles!?

Vielleicht die letzten Story Missionen abschließen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja ich glaube das war so.

von mir auch ne frage zu den 100 online games.

reicht es wenn ich im network 100 spiele mache, oder muss immer jemand dabei sein für die trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , jetzt muss ich mal doof fragen

man kann die MultiplayerTrophys allein holen?

hab aber irgendwo gelesen dass es 3 onlinetrophys gibt und die via Ad-Hoc geholt werden können.

Also muss man nun für platin online spielen?

Ja kann man einfach einen raum als host öffnen eine quest auswählen und spielen es geht auch wenn man alleine ist es muss nicht zwingend ein zweiter spieler dabei sein ob es auch im Ad-hoc modus zählt weiss ich nicht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joar, aber zu viert ist dann wohl doch eher am besten^^

Geht aber sehr gut mit Randoms.

Versteht man sich denn mit denen? :D, Werd es erst mal allein spielen, Zur not muss ich hier halt nachfragen

Sehr sehr geiles Spiel. Erinnert mich an den Final Fantasy Prügler auf der PsP...mir ist nur gerade der Name entfallen...

du meinst bestimmt Dissidia , ein schönes Beat-em-up Rollenspiel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...