Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das identlische Problem mit einem schwarzen Quest...

Das befindet sich im Pakt IX Buße und ist das fünfte Quest.

Der englische Name lautet: "Dog Sniffs Seabottom"

Im Internet finde ich leider keine Informationen dazu, wie man dieses Quest freischaltet...

Pakt 8 und 10 habe ich komplett gemacht!

EDIT: Eine Theorie habe ich, aber nicht die Muße das zu Probieren...

Vieleicht muss man die Hydra in Pakt 8 retten und nicht opfern?

Als ich Sie geopfert habe, wurde ein schwarzes Quest in Pakt 10 freigeschaltet.

Vieleicht führt die Rettung zu einem neuen Quest in Pakt 9?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ein problem, in den avalon pakten IV, komme ich zu den letzten beiden quests nicht, das problem ist auch das ich vor diesen beiden quests, auch nicht mehr zu den 3 davor komme (diese allerdings schonmal gemacht habe)

nun habe ich bei den ersten die gehen, schon soviele kombinationnen (eliminiert, gerettet) ausprobiert, aber dort komme ich nicht mehr hin.

Kann mir einer sagen wie ich zu den letzten 2 bzw. zu den 3 davor hinkomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ein problem, in den avalon pakten IV, komme ich zu den letzten beiden quests nicht, das problem ist auch das ich vor diesen beiden quests, auch nicht mehr zu den 3 davor komme (diese allerdings schonmal gemacht habe)

nun habe ich bei den ersten die gehen, schon soviele kombinationnen (eliminiert, gerettet) ausprobiert, aber dort komme ich nicht mehr hin.

Kann mir einer sagen wie ich zu den letzten 2 bzw. zu den 3 davor hinkomme?

Schau mal 5 Posts über diesem und dem darunter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das funktioniert bei mir aber nicht, weil ich die quest auf der straße nich spielen kann.

wie ich schon sagte habe denke mal fast alle kombinationnen schon gehabt, eventuell ein bug bei mir.

Ja du kannst auf der Straße nicht spielen, weil du in Avalon I - Unschuld die Harpye opfern musst. Keine Kombinationen innerhalb von Avalon IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme die trophy nicht, wo man einen erzfeind mit nur einer opfergabe vernichten soll.

Soll ich ihn z.b. mit nur einer bombe besiegen und warten das die anderen ihn killen, oder ist es egal wie oft man diese fähigkeit nutzt?

habe jetzt verschiedene gegner versucht Gargoyle mit eisendrachen ei besiegt oder den wyvern nur mit dem eisschwert, aber trophy kommt nicht.

Edit JoJo: Post hierher verschoben. Fragen bitte nicht in leitfäden, dort bitte nur Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke,

dann habe ich noch eine frage, mal soll das buch mit 3 verschiedenen varianten berühren, wo muss man da sein?

in dem moment wo mann auf dem boden kriecht oder wenn es aufgeschlagen ist?

Dann wenn du zwischen "Librom", "Magusar bekämpfen" und "Speichern & Einstellungen" entscheiden musst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade das Achievement Kochen, Brennen, Peinigen (Beim Erzfeind 5 Krankheiten verursachen) bekommen. Ich lese sonst überall, dass man da alle 5 Statusveränderungen an einem Monster machen soll aber ich habe es gerade bekommen, als ich gegen 2 Kürbismonster gleichzeitig gekämpft habe. Und zwar habe ich die beiden Monster zusammen insgesamt 5mal eingefroren und das Achievement wurde angezeigt. Man muss also anscheinend nicht 5 verschiedene Krankheiten verursachen, sondern "nur" 5mal eine "Hölle" (in meinem Fall gefrorene Hölle) in einer Mission an Erzfeinden auslösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...