Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek


Dragarock

Recommended Posts

Erwarte mal grafisch keinen Quantensprung.

Also ein bißchen liebevoller hätten sie es schon machen können.

Wo ich lachen musste war, als Kirk den Nathan Drake machte. Kommt heut eben kein Spiel mehr ohne Kletterpassagen aus.

Ansonsten solide Koop-Shooterkost im Star Trek Flair.

Achso, ein richtiges Star Trek Intro hätte schon drin sein müssen. Da war ich etwas enttäuscht als keines kam :frown:

ne ne das erwarte ich auch nicht, hab ja schon auf youtube gesehen wie das so ist, an sich nicht schlecht, ist aber sicherlich nicht sein vollpreis wert, werd wohl Import Version nutzen weil es billiger ist, scheinen viele rätsel zu beinhalten, mal schaun wie es tahtsächlich so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schätze ich werde es mir mal in der Videothek ausleihen. Die Kritiken sind ja nicht so berauschend, da werde auch ich als Trekkie mit über 30 Jahren StarTrek "Erfahrung" lieber keine 54 Euro investieren.

Ist wirklich besser so. Wirste merken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen, hab ne Frage zum Splitscreen koop.

Hab gestern mit meinen Bruder bis Kaptel 3 gezockt, er hat als zweiter Spieler diverse Upgrades durch EP freigeschaltet, als wir dann Heute weitermachen wollten waren alle Upgrades bei ihm weg und die EP auf 0 gesetzt. Haben wir da was falsch gemacht oder werden die nich übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche Videos zu den optionalen Missionen?

Finde einige recht schwierig und würde mir dann doch gerne mal einen Lösungsansatz anschauen wollen.

Es geht im allgemeinen um die Tarnungsmissionen, man wird ja z.B. im Warpkernbereich auch wenn man verdeckt durch einen Schacht kriecht trotzdem entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal die sind im coop gut machbar, hab auch immer das problem dass mein partner meistens entdeckt wird :banghead:

hänge grad im letzten level beim endlos, hat wer ne Idee, irgendwie explodiert um mich rum immer alles und schaff ich es mal in deckung geht spock drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal die sind im coop gut machbar, hab auch immer das problem dass mein partner meistens entdeckt wird :banghead:

hänge grad im letzten level beim endlos, hat wer ne Idee, irgendwie explodiert um mich rum immer alles und schaff ich es mal in deckung geht spock drauf

Ich glaube du musst eine der Drohnen hacken und dann auf das gelbe Innere schiessen.

Oder meinst Du das Gorn-Viech?

Der ist im Coop einfacher, einer lenkt ab und der andere schiesst dem ganz fair immer in den Rücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ein Fan der ersten Stunde!

Star Trek hat ein faszinierendes Universum!

Man hätte so unendlich viele Möglichkeiten!

Aber ganz ehrlich - dieses Spiel ist echt schlecht.

Abgesehen davon, dass es momentan eh zu warm ist, um vor der Playstation zu hocken, hat mir dieses Spiel den Spaß am Zocken aktuell weg genommen.

Ich werde es dennoch mit einer schicken Platin-Trophäe versehen, aber nur Star Trek zu liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dieses unsagbar schlechte Game nun offline im Koop mit zwei Controllern durch. Hatte ich mal aufgehört, bin ich über die Kapitelanwahl immer ins zuletzt begonnene Kapitel zurück gegangen. Trophäen kamen auch alle soweit - bis auf die Trophy, das Game komplett im Koop zu beenden. Da poppte auf einmal "Sie haben keine Trophäe verdient auf....".

Ok, sowas hatte ich im Koop einmal gehabt - da bin ich wieder ins Hauptmenü, über die Kapitelanwahl das aktuelle Kapitel neu anwählen und dann kam die zuvor verweigerte Trophäe. Doch dieses mal nicht. Auch nicht nach ausschalten der Playse, Neustart den Final Kill mit der anderen Figur machen etc. Ich flipp noch aus! :banghead:

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungswerte und kann mir einen Tipp geben, was ich machen kann zum Freischalten der Trophäe, OHNE dass ich jetzt nochmal den ganzen Mist von vorne beginne und damit Gefahr außerdem laufe, dass mir das nochmal passiert? Bin für alle Tipps dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dieses unsagbar schlechte Game nun offline im Koop mit zwei Controllern durch. Hatte ich mal aufgehört, bin ich über die Kapitelanwahl immer ins zuletzt begonnene Kapitel zurück gegangen. Trophäen kamen auch alle soweit - bis auf die Trophy, das Game komplett im Koop zu beenden. Da poppte auf einmal "Sie haben keine Trophäe verdient auf....".

Ok, sowas hatte ich im Koop einmal gehabt - da bin ich wieder ins Hauptmenü, über die Kapitelanwahl das aktuelle Kapitel neu anwählen und dann kam die zuvor verweigerte Trophäe. Doch dieses mal nicht. Auch nicht nach ausschalten der Playse, Neustart den Final Kill mit der anderen Figur machen etc. Ich flipp noch aus! :banghead:

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungswerte und kann mir einen Tipp geben, was ich machen kann zum Freischalten der Trophäe, OHNE dass ich jetzt nochmal den ganzen Mist von vorne beginne und damit Gefahr außerdem laufe, dass mir das nochmal passiert? Bin für alle Tipps dankbar.

Diese Trophäe bekommt man nicht im Offline-Koop !

Dazu muss man leider Online Koop spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe bekommt man nicht im Offline-Koop !

Dazu muss man leider Online Koop spielen.

Wirklich? Sie kam ja eigentlich, wurde halt nur dem zweiten Controller zugewiesen. Hab jetzt im amerikanischen Forum gelesen, dass man mit dem zweiten Controller keine Optionen / Tricoder / Waffe ändern darf, da dies anscheinend die Trophäen deaktiviert bzw. dem falschen Account zuordnet. Daher auch das typische PLING - allerdings verbunden mit dem Satz "Sie haben keine Trophäe verdient".

Alle anderen Koop-Trophäen habe ich auch offline mit den zwei Controllern erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...