Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Injustice Götter unter uns - DLC Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann haste ja endlich den Skin von Batman. :D

Jetzt muss nur noch Arkham Origins erscheinen, oder Amazon zumindest mal den Inhalt der Collectors Edition bekannt geben, und ich bin zufrieden :biggrin5:

Aber jaja, ihr beiden gratis Heinis, mir doch egal, ich habs ab morgen auch endlich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss nur noch Arkham Origins erscheinen, oder Amazon zumindest mal den Inhalt der Collectors Edition bekannt geben, und ich bin zufrieden :biggrin5:

Aber jaja, ihr beiden gratis Heinis, mir doch egal, ich habs ab morgne auch endlich :P

Der frühe Vogel ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Scorpion aus Mortal Kombat haben wohl die Wenigsten gerechnet, der als nächster DLC Charakter für Injustice: Götter unter uns bestätigt wurde.

Die Version von Scorpion, die im Spiel nachher verfügbar sein wird, wurde von Jim Lee, Co-Publisher bei DC Entertainment, entworfen und stelle eine Hommage das ursprüngliche Blockbuster Franchise der Netherrealm Studios dar.

Scorpion wird zum üblichen Preis der DLC-Charaktere im PlayStation Store erhältlich sein.

[url]

[/url]

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Absolut geile Idee! Auch wenn ich persönlich das Design jetzt nicht überragend finde (in Injustice aber durchaus passend).

Ich hätte zwar auf Scorpion bei Injustice verzichten können, aber wenn seine Moveliste annähernd so ist wie in MK, hab ich endlich einen Main, den ich auch mag. Das Design finde ich ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Sieht aus wie eine Mischung des letzten alternativen Skins (wo auch auf Skorpion-Embleme gesetzt wurde) und des klassischen Skins aus MK1. Jetzt kann ich mir ja dann doch den Season Pass holen :)

Jetzt lohnt er sich. Der Superman Skin ist übrigens auch nicht schlecht. Wird hoffentlich im Kompatibilitätspatch #3 enthalten sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design finde ich ich persönlich gar nicht mal so schlecht.

Ja, geht schon. Ich mag halt den klassischen Look lieber. Mit dem riesen Teil von Rüstung find ich ihn ein bisschen überladen. Wie gesagt, zwischen den Injustice Recken passt das ja ganz gut. Könnte mir ja vorstellen, dass die da noch ein paar Skins nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht schon. Ich mag halt den klassischen Look lieber. Mit dem riesen Teil von Rüstung find ich ihn ein bisschen überladen. Wie gesagt, zwischen den Injustice Recken passt das ja ganz gut. Könnte mir ja vorstellen, dass die da noch ein paar Skins nachreichen.

Naja, die Geschichte mit den ganzen Skins wird m.E. bei Injustice ganz schön überzogen. Bei MK gab's ein kostenpflichtiges Skinpack und mit jedem DLC waren im jeweiligen Kompatibilitätspatch 2 Skins gratis bei, was dann insgesamt 8 Skins für Lau und 7 Skins im kostenpflichtigen Pack macht. Wenn ich mir dagegen die bisher erschienen Skin Packs bei Injustice anschau, lang ich mir wirklich an den Kopf. Ich hab mir nur das Joker Skin Pack gegönnt, weil ich Red Hood haben wollte.

Auffällig mit den DLC Fightern ist aber, daß der Typ, der den Season Pass gehackt hatte, bisher mit seinen Leaks richtig lag. Er hatte zwar Zod als 3. Char auf dem Radar und Scorp als 4., aber das ist ja nicht wichtig.

Also können wir schon fast davon ausgehen, daß Zod der 4 DLC Char wird, denke ich.

Zu Scorp's Design:

Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Griffe seiner Schwerter, finde ich. Interessant ist übrigens auch der Supermove. Erinnert sehr stark an den Boss-Fatality von Scorpion bei MK:SM (if u know what I mean :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich bin was Skorpion als dritten Charakter betrifft eher geteilter Meinung,auf der einen Seite war er eines meiner Lieblingscharaktere obwohl ich ein klein wenig Sub-Zero besser fand wie er,auf der anderen Seite wiederum hat er nun wirklich rein gar nichts mit dem DC Universum zu tun.

Und ich hätte mir durchaus mehr DC Charaktere gewünscht so z.b. Poison Ivy und Mr.Freeze auch wenn diese wieder berühmte Schurken aus Batman sind und das Spiel bereits fast nur ausschließlich Batman Schurken hat,dennoch hätte ich gerne mit den beiden gespielt.

Aber ich denke,dass hat sich ja nun mehr oder weniger erledigt.

Denn schließlich gab es ja bei MK9,wir erinnern uns auch einen "Gast" Charakter nämlich Kratos aus God of War und ich denke,dass Netherrealm einfach an dieser Idee/Konzept anknüpfen wollte.

Auffällig mit den DLC Fightern ist aber, daß der Typ, der den Season Pass gehackt hatte, bisher mit seinen Leaks richtig lag.

@blackrose79 Wie jetzt echt jemand hat den Season Pass gehackt?:eek6:

Jedenfalls habe ich es auch gelesen gehabt im Web,dass höchstwahrscheinlich der vierte Charakter im Bunde General Zod sein wird.

Nur warum ausgerechnet der?,immerhin finde ich gehört dieser zu den eher weniger bekannten Charakteren aus dem DC Universum und ich glaube sogar zu den unsympatischsten,genauso wie Lobo.

(Who the hell is Lobo?)

Edit: Achso eine Sache noch zu Scorpion anhand des Videos was man auf YouTube sieht,sind es durchaus die selben Moves wie in MK9 nur wurde halt entsprechend auf die brutalen Fatalities natürlich verzichtet und stattdessen durch einen alternativen Special Move ersetzt.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denn schließlich gab es ja bei MK9,wir erinnern uns auch einen "Gast" Charakter nämlich Kratos aus God of War und ich denke,dass Netherrealm einfach an dieser Idee/Konzept anknüpfen wollte.

@blackrose79 Wie jetzt echt jemand hat den Season Pass gehackt?:eek6:

Jedenfalls habe ich es auch gelesen gehabt im Web,dass höchstwahrscheinlich der vierte Charakter im Bunde General Zod sein wird.

Irgendein findiger Kerl hat den XBL Season Pass gehackt bzw. hat es geschafft den Quellcode zu extrahieren. In dem Quellcode waren dann unter den DLC Einträgen 4 Kürzel, von denen er 3 richtig gedeutet hat. Der Erste war nicht schwer zu deuten, da Lobo bereits vor Release bestätigt wurde. Das 2. Kürzel stand für Batgirl, womit der Hacker richtig lag. Das 3. Kürzel wurde mit GZ angegeben, das der Hacker als General Zod identifiziert hat (und damit wohl auch richtig liegt, dazu aber später mehr) und als 4. Kürzel war im Quellcode ein SC. Bei SC meinte der Hacker, es würde ein Crossover Charakter werden und er hatte wieder Recht. Allerdings stimmt die vorhergesagte Reihenfolge nicht ganz, da er Zod als 3. DLC und Scorpion als 4. DLC angesagt hat. Das sind aber eher Kleinigkeiten. Angeblich sind auch schon die DLC Charaktere 5-8 bekannt, bei denen handelt es sich um

Power Girl

Martian Manhunter

Red Hood (Jason Todd)

Sub-Zero

Wer NetherRealm und Ed Boon kennt, weiß von der Vorliebe zu Crossover Games und Gastcharakteren. Unter dem Banner von Midway kam Mortal Kombat vs DC Universe, anfangs wurde die Story als non-canon dargestellt, allerdings mit dem Release von Mortal Kombat 2011 hat sich die Story von MKvsDCU als semi-Canon entpuppt (sieht man bei dem Standard Fatality von Shang Tsung und der Erklärung dazu).

Mortal Kombat hat ausser Kratos (der ja nur PS3-exclusiv ist) mit Freddy Krueger einen 2. Gastcharakter, der auch auf der XBOX 360 erhältlich ist.

Der 4. DLC Fighter bei Injustice wird General Zod sein, da bald der neue Superman Film Man of Steel erscheint und somit auch Werbung für den Film gemacht wird. Warner Brothers ist in der Hinsicht einfach clever, sie hypen den Film mit einem DLC für den Nummer 1 Hit Injustice und hypen gleichzeitig mit dem Film das Spiel...das nennt man wohl Crossover-Promotion.

Hier übrigens mal ein fanmade Trailer für General Zod. Der Trailer wurde von Tony-T gemacht, der einige Mods von Tetzrep nutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Sehr schön gemacht, nun muss ich das alles nicht tippen :biggrin5:

Via verschiedenen Twitter-Feeds habe ich übrigens das mitbekommen:

Für XBL ist Scorpion schon runterladbar, allerdings verbuggt und nur für Season Pass Inhaber. War wahrscheinlich ein Fehler von MS und der sollte noch nicht online sein.

Ich bin mal auf das US PSN Store Update gespannt, ob da irgendwas von Injustice dabei ist.

----------

Hat eigentlich noch wer die Mail bzgl. des "exklusiven" Arrow Skins bekommen? Ist das der gleiche, wie in der battle arena für die ersten 5000 Voter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...