Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Injustice Götter unter uns - DLC Thread


Recommended Posts

Hier kommt alles rund um die DLC's rein die erscheinen werden. Es wurde auch schon der erste DLC Charakter angekündigt.

Auch mit Injustice: Götter unter uns verfolgen die Netherrealm Studios die gleichen DLC-Strategie, die es bereits bei Mortal Kombat gab und veröffentlicht weiteren Recken.

Mit Lobo hat man heute den ersten neuen Kämpfer vorgestellt, der irgendwann nach dem Release am Freitag verfügbar sein wird. Lobo ist ein Kopfgeldjäger, der zumeist nur Gastauftritte bei den großen DC Helden wie Superman, The Green Lantern oder Injustice League hatte.

Weitere Details werden zur zur offiziellen Ankündigung des Charakters erwartet.

lobo.jpg

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ED Boon hat bestätigt, daß mit jedem DLC ein Kompatibilitätspatch veröffentlicht wird, der es ermöglichen soll gegen DLC Charaktere online anzutreten, auch wenn man selbst die DLC Charaktere nicht kauft. Mit jedem Kompatibilitätspatch gibt es dann für jeden wieder 2 gratis Skins. NRS hat das in der Vergangenheit bei ihrem anderen Fightinggame auch so gemacht und da waren es dann am Ende 8 Skins für lau. Unabhängig davon, daß NetherRealm vernünftige DLC Preise hat, finde ich es wirklich top, daß NRS noch das Ein oder Andere gratis hinterschiebt. Nur Namco-Bandai hat mit ihrem aktuellen TTT2 eine bessere DLC Politik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Level, die per DLC dazu gekauft werden könnten, wird es nicht geben. Zwar wollen die Macher auf jeden Fall herunterladbare Zusatzinhalte anbieten. Enthalten sollen hierbei jedoch keine neuen Level des Prügelspiels sein. In den DLC-Paketen sollen laut Ed Boon Charaktere für das Spiel sein. Bislang sind vier Kämpfer in Planung, jedoch könnte es deutlich mehr Helden für das Spiel geben.

In den Zusatzinhalten erwarten euch außerdem zahlreiche neue Kostüme - über 100 Stück könnt ihr euch im Laufe der Zeit herunterladen.

Quelle: http://www.game7.de/8403-injustice-goetter-unter-uns/news/level-per-dlc-31670.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Typ hat wohl mittlerweile anhand von Codezeilen, die 3 anderen DLC Chars geleaked. Dabei soll es sich um Batgirl, General Zod und Scorpion von MK handrln. Wenn das stimmt, bin ich schon enttäuscht, da Batgirl und Zod total unnötig sind und ich persönlich keinen MK Char brauche.

Scorpion wäre doch hammergeil :)

Allerdings ist das nur schwer zu glauben, ausserdem bräuchte ich keinen Scorpion im Injusticestyle!

Hast Du vielleicht eine Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scorpion wäre doch hammergeil :)

Allerdings ist das nur schwer zu glauben, ausserdem bräuchte ich keinen Scorpion im Injusticestyle!

Hast Du vielleicht eine Quelle?

http://www.gamespot.com/forums/topic/29381942/injustice-gods-among-us-4-dlc-characters-revealed

Wie gesagt, ist nicht offiziell, aber der Typ hatte wohl auch Doomsday geleaked, bevor er bekannt wurde. Hoffe auch darauf, dass das nicht stimmt. Niemand braucht einen Superman Clon und einen weiblichen Batman. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...