DrFunksSon Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Zur Fortsetzung unserer Mini Community Soooo, hier kann es dann weitergehen...
darkcroos Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 klar sasuke ems vs naruto wer würde gewinnen tja
DneroK Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 klar sasuke ems vs naruto wer würde gewinnen tja bist du betrunken ? was hat das mit fighting games zu tun? das hat nicht mal was mit "anderer Quatsch" zu tun
DrFunksSon Geschrieben 12. April 2013 Autor Geschrieben 12. April 2013 Armes Menschlein. Geil, das Booster hier auch noch von Mods unterstützt werden. Was für ein Armutszeugnis.
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Armes Menschlein. Geil, das Booster hier auch noch von Mods unterstützt werden. Was für ein Armutszeugnis. Klärst du mich bitte auf, was du damit meinst? Hier wird keiner "unterstützt", jeder User hat die gleichen "Rechte" und den gleichen Status, es wird bestimmt keiner bevorzugt behandelt. Und ihr solltet hier bei Themen-Topic bleiben, wenn das hier ein Zickenkrieg wird, dann mache ich den hier zu. Ich denke, die, die sich angesprochen fühlen, wissen, wen ich meine.
DneroK Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Firat, lass gut sein. Lass einfach hoffen, dass er endlich mal Ruhe gibt.
CrossOvah Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Klärst du mich bitte auf, was du damit meinst?Hier wird keiner "unterstützt", jeder User hat die gleichen "Rechte" und den gleichen Status, es wird bestimmt keiner bevorzugt behandelt. Und ihr solltet hier bei Themen-Topic bleiben, wenn das hier ein Zickenkrieg wird, dann mache ich den hier zu. Ich denke, die, die sich angesprochen fühlen, wissen, wen ich meine. es gibt hier einen user, der persönlich etwas gegen unsere kleine gruppe hat, und DESWEGEN allesmögliche meldet. er ist auch der einzige der sich gestört von allem fühlt und switcht sehr oft zwischen unsern threads und dem meldethread umher. die ganze diskussion und der ärger sit wohl deswegen entstanden. wenn ihr euch etwas weniger um seine meldungenkümmern würdet, wäre es anders. aber er nutzt euch schön, um seinen kleinen krieg gegen uns zu führen (wo er mit dem OT-zeug, LEIDER, im recht ist. dennoch ist es nicht fair, so gegen uns vorzugehen). ich hoffe ihr könnt mir folgen. ihr kümmert euch um die regeln, aber eben die haben nichts mit dem problem zu tun. EDIT!!!! http://forum.trophies-ps3.de/members/4478-albums5443-picture49394.html und durch weitere recherche.. kommt es einem sehr komisch vor, dass darkcroos hier postet. zum einen ist er anscheinend ein freund von theend und wurde vllt von ihm gefragt, dass er hier so einen müll postet. dann schreiben wir was und theend petzt wieder alles im meldethread. da ihr nix gemacht habt, sucht er noch für gründe, damit ihr doch sogar in DIESEM thread mal durchgreift. ihr seid mods... ihr könnt besser nach sowas suchen als ich. überlegt dann bitte, WER in diesem fall der übeltäter ist, anstatt uns direkt die schuld zu geben.
The_King_Of_Future Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Mehr als Eindeutig. Entweder extreeeeeemer Zufall, oder eben doch Anstiftung? Letzteres würde viel eher zutreffen. Auch wenn die Kommentare an sich nicht viel aussagen, so kann immernoch Kontakt bestehen. Und da wir hier scheinbar gestalkt werden ist die ganze Angelegenheit doch sehr wahrscheinlich.
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 es gibt hier einen user, der persönlich etwas gegen unsere kleine gruppe hat, und DESWEGEN allesmögliche meldet. er ist auch der einzige der sich gestört von allem fühlt und switcht sehr oft zwischen unsern threads und dem meldethread umher. die ganze diskussion und der ärger sit wohl deswegen entstanden. wenn ihr euch etwas weniger um seine meldungenkümmern würdet, wäre es anders. aber er nutzt euch schön, um seinen kleinen krieg gegen uns zu führen (wo er mit dem OT-zeug, LEIDER, im recht ist. dennoch ist es nicht fair, so gegen uns vorzugehen). ich hoffe ihr könnt mir folgen. ihr kümmert euch um die regeln, aber eben die haben nichts mit dem problem zu tun. EDIT!!!! http://forum.trophies-ps3.de/members/4478-albums5443-picture49394.html und durch weitere recherche.. kommt es einem sehr komisch vor, dass darkcroos hier postet. zum einen ist er anscheinend ein freund von theend und wurde vllt von ihm gefragt, dass er hier so einen müll postet. dann schreiben wir was und theend petzt wieder alles im meldethread. da ihr nix gemacht habt, sucht er noch für gründe, damit ihr doch sogar in DIESEM thread mal durchgreift. ihr seid mods... ihr könnt besser nach sowas suchen als ich. überlegt dann bitte, WER in diesem fall der übeltäter ist, anstatt uns direkt die schuld zu geben. Ich hatte ihn auch eine ganze Weile im PSN auf der FL, und? Belasst es jetzt bitte dabei. Und ohne das es böse gemeint ist, aber das war ein normaler Post von darkcroos. Soll ich jetzt noch Detektiv spielen und fragen und hier und da suchen? Den Rest habe ich schon mit TheEnd und auch DneroK geregelt, das sollte euch nicht mehr weiter kümmern. Belasst es dabei, B2T sonst braucht man den Thread hier nicht. Danke
IcyScorpion Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Ist es eigentlich gefährlich, wenn der Ringfinger länger ist, als der Zeigefinger?
DrFunksSon Geschrieben 12. April 2013 Autor Geschrieben 12. April 2013 Klärst du mich bitte auf, was du damit meinst?Hier wird keiner "unterstützt", jeder User hat die gleichen "Rechte" und den gleichen Status, es wird bestimmt keiner bevorzugt behandelt. Und ihr solltet hier bei Themen-Topic bleiben, wenn das hier ein Zickenkrieg wird, dann mache ich den hier zu. Ich denke, die, die sich angesprochen fühlen, wissen, wen ich meine. Damit meine ich, dass ihr einem Booster, der sowas meldet, mehr Vertrauen schenkt, als ner Gruppe langjähriger User, die OT in nem uralten Thread postet. Booster sind also wichtiger als OT-Poster. Echt erbärmlich. Und ihr lasst euch da voll einspannen. Oje Was ist hier eigentlich B2T? Wir könne. Hier doch jetzt aber OT sein, oder? @Icy: ja, ich hab mal gelesen, dass man dann i.d.R. ein böser Mensch ist. Genauso wie angewachsene Ohrläppchen
IcyScorpion Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 @Icy: ja, ich hab mal gelesen, dass man dann i.d.R. ein böser Mensch ist. Genauso wie angewachsene Ohrläppchen Mmh, das könnte der Grund sein, warum Don cooler ist als Leo.
dukenukemforever Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Was ist hier eigentlich B2T? Wir könne. Hier doch jetzt aber OT sein, oder? @Icy: ja, ich hab mal gelesen, dass man dann i.d.R. ein böser Mensch ist. Genauso wie angewachsene Ohrläppchen Es sollte sich schon um das Thread-Thema handeln, dafür habt ihr den doch, oder? Sonst könnt ihr auch gerne in den Spam-Thread umziehen. Und angewachsene Ohrläppchen können sehr sehr lang werden, wenn man dran zieht, glaube mir.
Pain Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Sry wenn ich offtopic im offtopic bereich werde. Aber das ganze grenzt schon an Kindergarten niveau. Egal was wir schreiben, egal wo wir schreiben es geht einen halben tag gut und dann kommt jemand um die ecke der sich gestört fühlt und es ist immer derselbe. Zufall.....bestimmt nicht. Wenn diese Person was gegen unsere kleine Gemeinschaft hat, was an sich schon lächerlich ist dann ist es umso peinlicher das er jeden noch so kleinen beitrag meldet der ihm gegen den strich geht. Ich frag mich wie lange die IG bestehen bleibt. Entweder hat TheEnd langeweile oder aber er hat nichts besseres zutun. Sowas geht mir mächtig auf die Ketten, jahrelang hat es keinen gestört das wir SSF4 hin und wieder offtopic waren und jetzt aufeinmal nervt es eine gewisse person und siehe tägliche besuch von Mods. Ich lass mich von so jemanden der meint für recht und sorgen zu müssen nicht den mund verbieten. Da vergeht mir alles und ihr fallt noch auf so jemanden rein. Wenn er ein problem mit uns oder einer einzelenen person aus unserem zirkel hat dann kann man das anders klären aber nicht auf die art. Schönen Tag P.S. Fühl dich ruhig angesprochen TheEnd, personen wie du nehmen mir den spass dieses Forum weiterhin zubesuchen.
DneroK Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 EDIT!!!! http://forum.trophies-ps3.de/members/4478-albums5443-picture49394.html und durch weitere recherche.. kommt es einem sehr komisch vor, dass darkcroos hier postet. zum einen ist er anscheinend ein freund von theend und wurde vllt von ihm gefragt, dass er hier so einen müll postet. dann schreiben wir was und theend petzt wieder alles im meldethread. da ihr nix gemacht habt, sucht er noch für gründe, damit ihr doch sogar in DIESEM thread mal durchgreift. ihr seid mods... ihr könnt besser nach sowas suchen als ich. überlegt dann bitte, WER in diesem fall der übeltäter ist, anstatt uns direkt die schuld zu geben. Natürlich ist das so, aber das ist jetzt egal. Wird eh keinen jucken. Mir geht das ganze mittlerweile am allerwertesten vorbei.
KAStyler Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Lasst doch einfach gut sein Leute. Ich war auch von Anfang an dabei gewesen und ich finde das auch nicht gerade gut wie das ganze gehandhabt wird, aber man kann einfach nichts dagegen tun. Es bringt nichts weiter darüber zu diskutieren. Sich bei den Mods auszukotzen bringt auch rein gar nichts.
DrFunksSon Geschrieben 12. April 2013 Autor Geschrieben 12. April 2013 Es sollte sich schon um das Thread-Thema handeln, dafür habt ihr den doch, oder? Sonst könnt ihr auch gerne in den Spam-Thread umziehen. Jetzt mal im Ernst: der Zusatz "und anderer Quatsch" war dazu gedacht ALLES abzudecken, auch außer Fighting Games. Das müsste doch nach internationalen Forenregeln und juristisch 100% wasserdicht sein, oder? Könntest du den Titel sonst bitte in "Fighting Games und all der andere OT der Welt" umändern? Sonst müssen wir den hier schließen und wieder nen neuen aufmachen
MuXu96 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Hier gehts ja mit verschwörungstheorien los Also ich hatte nie wirklich viel mit Bemu's zu tun, hatte als kind SF2 (was nen unglaublich genialen soundtrack hat!) Hatte aber immer nur butten mashing gemacht und selbst da war ein zufälliger hadolen ein Highlight Mein cousin hat dann mal richtig gelernt das zu zocken, war echt beeindruckend. Hab mir für die PS3 der nostalgie wegen SF IV geholt, bin aber immernoch nicht mit sowas warm, wahrscheinlich einfach weil man es lernen muss und ich stink faul bin. Hab mit jedem Character ein paar ganz kleine Combos oder die.. ehm wie heißen sie? Ultra Combos ausgeführt, bin froh das ich wenigstens das hinbekomme, aber alles weitere an Combos und taktik sucht man bei mir am besten nicht^^ Spiele es nun auch eigentlich garnichtmehr, naja Nur um mal ein wenig zum Thema zu schreiben
dukenukemforever Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Jetzt mal im Ernst: der Zusatz "und anderer Quatsch" war dazu gedacht ALLES abzudecken, auch außer Fighting Games. Das müsste doch nach internationalen Forenregeln und juristisch 100% wasserdicht sein, oder? Nein, muss nicht wasserdicht sein, aber sind wir mal ehrlich, ich habe das Gefühl, das ihr damit auch was provozieren wollt. Im Prinzip ist das hier OT und egal, klar. Aber ich denke, du weisst, was ich meine. Dann hättet ihr auch genug so gut den Spam-Thread nutzen können. Ich weiss auch, das eure "Gruppe" sich hier einfach nur über alles Mögliche unterhalten wollt. Wie gesagt, mir ist das eigentlich egal. Nur habe ich zeitweise das Gefühl, das ihr absichtlich was danebenhaut um dann ein "Melden" zu provozieren (was ihr im OT aber fast egal ist, solange es nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstösst). Könntest du den Titel sonst bitte in "Fighting Games und all der andere OT der Welt" umändern? Sonst müssen wir den hier schließen und wieder nen neuen aufmachen Ich denke nicht, das es nötig sein wird, oder? Aber ich ändere euch den Titel gerne in fast alles, was ihr haben wollt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.