Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch oder habt ihr vor euch zu holen?


Welche Edition holt ihr euch?  

29 Stimmen

  1. 1. Welche Edition holt ihr euch?

    • Standard Version
      9
    • Collector's Edition
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

ich hatte mir natürlich die Collectors Edition vorbestellt.

Wer wissen will was alles drin ist, darf sich gerne mein Video ansehen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VEk8nUk6OMk]Injustice Collector´s Edition UNBOXING // Finchi packt aus #19 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das geht garnicht das Batman so guckt, die muss ma wirklich verkloppt werden xDDD

Fotos von dir, nicht solche ;)

Von der EU Figur hab ich nen Bild hier schon reingestellt, aber die US hab ich noch nicht da. Die sollte jetzt aber diese Woche bei mir eintreffen, dann werd ich noch versuchen ein Vergleich Foto einzustellen, wo beide Figuren auf einem Foto sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in der Umfrage fehlt die Special Edition im Steelbook :) hab die heute bei Media Markt gekauft ...

Also keine der beiden angegebenen ... :)

Wenn es Limited Edition wäre, dann wäre es limitiert. Es heisst aber Collector's Edition, ist also nicht limitiert.

^^ auch Collector´s Editionen sind Limitiert ;) bzw fast alle oder eigentlich alle ... diese werden bis auf eine gewisse Stückzahl Produziert und danach nicht mehr nachproduziert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ auch Collector´s Editionen sind Limitiert ;) bzw fast alle oder eigentlich alle ... diese werden bis auf eine gewisse Stückzahl Produziert und danach nicht mehr nachproduziert ...

das ist es, solange es noch weiter produziert wird, ist es nicht limitiert. und bist du dir da so sicher, das die aufgehört haben es zu produzieren? :smile:

Collector's Edition hat einfach mehr boni für die sammler und fans, und die jenigen die mehr geld ausgeben wollen.

am liebsten hätte ich Limited Numbered Edition, wie bei einigen cd's und vinyl's in meiner sammlung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...