Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch oder habt ihr vor euch zu holen?


Welche Edition holt ihr euch?  

29 Stimmen

  1. 1. Welche Edition holt ihr euch?

    • Standard Version
      9
    • Collector's Edition
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wow die sieht auch Klasse aus, aber US-Version. Hmm schwer zu bekommen ohne beim Zoll vorbeizuschauen :frown:

bei mir geht ohne Probleme mit den Zoll und hab mal schon keine Verpackung aufbruch gesehen.

aha, Wonder Woman mit lange blaue Leggings als US-Version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Injustice-Vorbesteller, ich gehe ganz stark davon aus, daß es wieder regionale Bindung an die Server geben wird. Wenn sich Jemand die US Version bestellt, wird er wahrscheinlich auch nur auf den US Servern zocken kann, was ärgerlich wäre. Das war schon bei MK so und ich hab nichts davon gelesen, daß NRS vor hätte das zu ändern. Wenn Ihr also online gegen Andere zocken wollt, würde ich Euch zu einer EU Version raten.

Ich persönlich hab die normale Edition bestellt. Ein Zeit lang hätte ich gerne die Red Son oder die Battle Edition (mit Arcade Stick) gehabt, aber an die Red Son bin ich nicht rangekommen und die Battle Edition ist US exclusiv.

Mittlerweile bin ich aber froh die normale Version vorbestellt zu haben, da mich Injustice bisher etwas enttäuscht hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...