Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!


Dragarock

Recommended Posts

Wo genau steht der verbesserungslink ? :D

Ja genau, von Adam der Link ist perfekt.

Ansonsten generell wenn du zu einem Leitfaden einen Verbesserungsvorschlag hast oder so einen genialen Tipp dann kannst du es bei dem Leitfaden als Kommentar ablassen und der Autor des Leitfaden kann entscheiden ob es sich lohnt dort aufzunehmen.

Ist der Leitfaden schon geschlossen, wie im Fall Guacamelee (das erkennst du daran das keine Kommentare nach dem gesamten Leitfaden und den DLC Leitfäden kommt bis auf der von einem Moderator und du selbst auch keinen mehr schreiben kannst), dann scrollst du ganz runter und gehst auf den Moderatorkommentar (ein einziger Link). Dieser führt dich in den Verbesserungsthread und dort kann du Verbesserungen und Tipps zum Besten geben. Die zuständigen Moderatoren kümmern sich dann Zeitnah um ihn und du wirst über deinen dort hinterlassenen Kommentar immer auf dem laufenden gehalten.

So kommt dann hinzu das deine Bereicherung in Arbeit ist oder abgelehnt oder eben auch hinzugefügt wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meinetwegen hättest du das Spiel ruhig schon früher zocken und so den Trick rausfinden können^^ Die Methode mit zwei Controllern war zwar auch effektiv, aber doch etwas umständlich.^^ Diejenigen, die das Spiel noch vor sich haben dürfen sich freuen. Ist ja so ein Kinderspiel. Ich denke, dass dein Tipp sogar direkt ganz oben in die allgemeinen Infos gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hab ein Problem und zwar komm ich nicht weiter im Tule-Baum bin ziemlich weit an Ende. Bin in den Raum wo ein in der untere Ebene links ein Laden ist und Rechts eine Tür und auf der obere Eben ist links eine Tür und rechts ein grüner Block. Die rechte Wand ist auch noch Grün weiß nicht ob es was mit der grünen Wand zu tun hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab ein Problem und zwar komm ich nicht weiter im Tule-Baum bin ziemlich weit an Ende. Bin in den Raum wo ein in der untere Ebene links ein Laden ist und Rechts eine Tür und auf der obere Eben ist links eine Tür und rechts ein grüner Block. Die rechte Wand ist auch noch Grün weiß nicht ob es was mit der grünen Wand zu tun hat

Stehst du unten und kommst nicht hoch? Wenn ja: Du musst durch die Tür unten gehen.

Oder bist du schon oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne frage zu der Trophäe Knochen um Knochen und zwar steht ja im Leitfaden das mab das Spiel austricksen kann nur wie kann man mit dem Huhn fliegen was ja so im leitfaden steht

Du erhältst irgendwann die Fähigkeit in Hühnerform zu fliegen (also nicht das Kostüm, sondern die Verwandlung in das kleine Huhn).

Da drückst du dann einfach immer wieder :X:

Ich weiß nur nicht wann genau das freigeschaltet wird, ich glaube nachdem man den Orb gesammelt hat, wo die Plattformen immer automatisch wechseln.

Da steht dann etwas wie "sie fühlen sich jetzt leichter".

Mach die Trophy einfach am Ende. Wenn du den Rest hast kannst du auch schon fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er ist wirklich sehr leicht. Im Vergleich zum Jaguar ist das wie Dreirad fahren. :D

Also im Grunde musst du, wie mein Vorredner schon erwähnt hat, immer die farbigen Schilde zerstören mit den entsprechenden Attacken.

Und dann, so habe ich es gemacht, immer volle Kanne mit normalen Angriffen auf den Arm einschlagen.

Sobald er eine der 4 Bewegungen macht musst du dich entsprechend für eine Ausweichtaktik entscheiden.

1. Er bewegt sich nach hinten: Dann musst du so schnell als möglich ein Stück zur Bildschirmmitte und dich ducken.

2. Er hebt die Arme: Wieder Richtung Mitte und kurz bevor er auf den Boden schlägt einen Doppelsprung hinlegen.

3. Er hebt den Kopf ein Stück: Jetzt bin ich immer nah bei ihm stehen geblieben da jetzt die 3 Schusssalven kurz nacheinander kommen. Also kurz bevor er die Erste absetzt nach Links zum Bildschirm rennen da er diese dann hinter dir versenkt, dann gut getimet einen Doppelsprung so das der zweite auch noch hinter und unter dir vorbei kommt aber spät genug damit er die 3. Salve schon abschickt

und diese beim zum Boss rennen einfach über deinen Kopf geht.

4. Er knickt mit dem Arm ein: Jetzt kommen entweder die kreuzenden oder senkrechten Feuersäulen bei denen du immer in der Bildschirmmitte sicher bist.

Zwischen diesen 4 Angriffen immer schnell wieder zum Boss, Schild weg und Arm bearbeiten. Und wenn du zwischen den Feuersäulen bist gern auch mal bei sicheren Kometen zugreifen und diese werfen, da die reichlich Damage machen.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe Probleme beim sammeln der Chests und zwar habe ich derzeit 90% in Santa Luchita obwohl ich bereits alle Quests erledigt und Chests erledigt habe. Habe etwas von dem riesen Huhn gelesen, dieses soll eine versteckte Truhe haben nur kann ich das Huhn nicht auffinden? Jemand Erfahrung bzw. eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe Probleme beim sammeln der Chests und zwar habe ich derzeit 90% in Santa Luchita obwohl ich bereits alle Quests erledigt und Chests erledigt habe. Habe etwas von dem riesen Huhn gelesen, dieses soll eine versteckte Truhe haben nur kann ich das Huhn nicht auffinden? Jemand Erfahrung bzw. eine Lösung?

Hast du schon den Endgegner besiegt? Der zählt bei einem Gebiet auch zu den 100%. Ich weiß nicht mehr welches, aber Santa Luchita könnte es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...