Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Baum auch eben geschafft. War zwar eklig aber mit dem anderen Orb hatte ich deutlich mehr Probleme. Jetzt noch die Truhen im letzten Level holen und auf zum Endgegner.

Behält man nach dem Glitch für den Schwierigkeitsgrad seinen kompletten Gesundheitsbalken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geniales Spiel!!!!

Ich habe vorher nicht gewusst was da auf mich zukommt,

aber bis jetzt macht es einfach nur einen Riesen Spass.

Eine kurze Frage an die Profis!

Bin jetzt beim Baum von Thule(oder so ähnlich)

Ab wann und wo bekommt man den Ziegenlauf?

tmulle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein geniales Spiel!!!!

Ich habe vorher nicht gewusst was da auf mich zukommt,

aber bis jetzt macht es einfach nur einen Riesen Spass.

Eine kurze Frage an die Profis!

Bin jetzt beim Baum von Thule(oder so ähnlich)

Ab wann und wo bekommt man den Ziegenlauf?

tmulle

Ich würde mich zwar nicht als Profi bezeichnen, aber wenn ich mich nicht irre, dann bekommst den Ziegenlauf erst in Sierra Morena. Der Ziegenlauf ist die allerletzte Fähigkeit im Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich zwar nicht als Profi bezeichnen, aber wenn ich mich nicht irre, dann bekommst den Ziegenlauf erst in Sierra Morena. Der Ziegenlauf ist die allerletzte Fähigkeit im Spiel!

Ich glaub, du verwechselst grad den Ziegenlauf mit dem Ziegenflug :)

Den Flug bekommt man in der Sierra als letztes. Den Lauf gibt es glaube ich im Kapitel davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... also ich hab das Spiel jetzt auch auf NORMAL durch, alles 100% gesammelt, nur 2 Trophies fehlen noch (Endboss auf Schwer und 5 Arenen auf Schwer).

Kann mir jetzt irgendwer bitte verraten, wie ich den Patch lösche, um den Glitch fürs SCHWER-durchspielen mach zu können??

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo... also ich hab das Spiel jetzt auch auf NORMAL durch, alles 100% gesammelt, nur 2 Trophies fehlen noch (Endboss auf Schwer und 5 Arenen auf Schwer).

Kann mir jetzt irgendwer bitte verraten, wie ich den Patch lösche, um den Glitch fürs SCHWER-durchspielen mach zu können??

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖN!!!

Nur den Patch löschen geht nicht. Du musst das ganze Spiel löschen und es neu runterladen. Anschließend dann den Patch nicht installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Level Pack-DLC:

Darf man während des ganzen Kamfes keine Gesundheit verlieren oder ist es nur wichtig am Ende einen vollen Balken zu haben (Also die Energie zurückgewinnen, wenn man welche verliert)?

01780_060.pngTeuflische Rache!

Besiege Calaca mit voller Gesundheit in Diablos Anzug.

[Offline-Trophäe]

Um Diablos Anzug freizuschalten, müsst ihr insgesamt zehn Herausforderungen auf Gold bringen. Dann könnt ihr am Anfang des Gebiets mit den Herausforderungen eine Tür öffnen. Sobald ihr das Kostüm habt, wählt es normal an einem Laden aus. Geht dann nun wieder zum Endboss und besiegt diesen wieder ganz normal. Diesmal aber nur ohne ein Stück Gesundheit einzubüßen. Der Kampf ist wieder der gleiche. Daher ist das Kampfschema von Calaca auch wieder das selbe. Der Nachteil des Kostüms ist, dass ihr nur die Hälfte an Leben besitzt. Das wird aber wieder dadurch ausgeglichen, dass jeder Schlag euch Leben zurück gibt, wenn dieser einen Gegner trifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel startest und es den Patch runterladen will, einfach abbrechen (Kreis) drücken. Alternativ offline, (nicht anmelden), spielen.

Ja vielen dank für den Tipp. Hab's jetzt so gemacht:

- Spiel auf normal beendet, alles gesammelt und Speicher in die cloud hochgeladen.

- Spiel gelöscht.

- Neu runterladen. Dabei habe ich den Patch (die Datei mit 66MB, das Game hat 324MB) angehalten.

- offline den glitch genutz und fertig!

Danke nochmal für die Hilfe. PLATIN!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle Gebiete fertig so das sie auf der Weltkarte ein gelbes Zeichen haben habe aber die Trophy für die Truhen nicht bekommen. Mir fehlt nur noch der Orb beim Baum aber dort steht ja keine Truhe oder muss man für die Trophy auch alle Orbs haben?

Edit: hatt sich erledigt hab die Trophy jetzt muss nur noch den blöden Baum hochkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...