Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vividred Operation Mayonnaise with Akane Operation!

Recommended Posts

Geschrieben

Aber auch nur fast... Die 100% bei Aabs Animals auf der Vita gehen ja komplett in 5:15 bzw. 315 Sekunden. ^^ Welche ich übrigens auch hab, hin und wieder ist ein HK-Account doch ganz nützlich. :D

Kannst dir ja mal das 100%-Team hierzu ansehen, da bin ich nichtmal mehr der Schnellste (war es aber für ne ganze Weile). Der Langsamste hat dort 6:46 Minuten, der Schnellste 5:10 Minuten zwischen erster und letzter Trophy.

Geschrieben
Aber auch nur fast... Die 100% bei Aabs Animals auf der Vita gehen ja komplett in 5:15 bzw. 315 Sekunden. ^^ Welche ich übrigens auch hab, hin und wieder ist ein HK-Account doch ganz nützlich. :D

Kannst dir ja mal das 100%-Team hierzu ansehen, da bin ich nichtmal mehr der Schnellste (war es aber für ne ganze Weile). Der Langsamste hat dort 6:46 Minuten, der Schnellste 5:10 Minuten zwischen erster und letzter Trophy.

Schön solche Trophäen :D

Geschrieben
wie soll ich mir das vorstellen mit dem teller drehen per stick? ist das nur ien kleines minigame?

Jupp, kostet immerhin auch nur 300 Yen. :)

Geschrieben

kurze frage gibt es zu dem spiel noch kein bild im platinbanner oder hab ich es nur übersehen

Geschrieben

kannst einfach den Game Titel in Katakana eintippen, dann findet er es oder du suchst nach Spielehersteller und findest es dann natürlich logischerweise bei bandai namco

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...