Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich bin zurzeit leider nicht zuverlässig was sich aufs online treffen bezieht , habe eher wenig zeit und wenn ich die habe spiele ich kurz mal ^^ deshalb kann ich leider zurzeit nur mich für das training ding verabreden ^^ ab july könnte ich wieder regelmäßiger weil da die semester Prüfungen vorbei sind ^^

Aber wenn du mir dennoch helfen möchtest kann ich dich gerne adden:-) online gewinnt man da immer und 200 matches muss man machen davon nur 100 gewinnen , das geht ja noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi! Bräuchte eigentlich nur ganz kurz 'Hilfe' bei dieser einen Trophäe -

Teamgeist

Nimm mit jemandem aus deiner Freundesliste am Online-Übungsmodus teil.

Bin jetzt dann gleich am Zocken.. Wenn kurz jemand Zeit hätte diese überaus fordernde Trophäe mit mir zu machen wäre ich sehr dankbar... :)

PSN- ID: nick_dunlap

Habe die Ultimate Edition aus dem deutschen PSN- Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zocke aktuell auch Inustice (Ultimate Edition). Gestern das erste mal online gezockt, war mehr schlecht als Recht :-) Manche waren einfach zu gut, andere wiederum machten einfach nur immer wieder dasselbe (Spaß? Sinn?). Suche jemanden für die Trophy um einen Freund in den Übungsmodus einzuladen, gerne auch für andere Onlinetrophys ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte immernoch jemanden den ich mal kurz in den Übungsmodus einladen kann. Irgendwie kommt ich nie weiter, als das ich ne FL bekomme und dann wird sich nicht mehr gemeldet.. xD Dauert doch echt nur ein paar Minuten.. Werd heute zwischen 20 und 21 Uhr wieder online sein.. Also wenn wer mag, PSN-ID: nick_dunlap

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...