Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

Geht im Übungsmodus. Metamensch hab ich auch nicht bekommen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich alle Moves ausgeführt habe. Brandgefahr hab ich allerdings bekommen.

Ob sie wirklich treffen müssen weiß ich nicht, ich denke nicht, kann ich allerdings nicht zu 100% sagen.

geht mir genauso.

habe auch alles, sogar 2 mal im übungsmodus gemacht.

brandgefahr habe ich bekommen aber metamensch nicht.

hat jemand nen tipp was wir da tun können?

müssen diese spezialtricks vielleicht auch gemacht werden?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab sie jetzt. Spezial hat mir bei Harley Quinn bei dem tiefen Spezial wo sie am Boden liegen bleibt gefehlt das ich mich nach rechts und links rolle ohne anzugreifen. Bei den Brennern hat mir Solomon Grundy gefehlt dessen Schmerzens Kette mit R2 auch gemacht werden kann.

geht mir genauso.

habe auch alles, sogar 2 mal im übungsmodus gemacht.

brandgefahr habe ich bekommen aber metamensch nicht.

hat jemand nen tipp was wir da tun können?

müssen diese spezialtricks vielleicht auch gemacht werden?

mfg

Ich bin nochmal alle Chars durch gegangen mit hilfe der Videos hir: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nEohKB44FFw&playnext=1&list=PLSvi5kfsxQY0XTpcSVKs_vJyBgxiNqbgY&feature=results_main]Injustice: Gods Among Us | Shazam | All Special Moves, Meter Burns, and Supermoves - YouTube[/url]

PS: Realjaydogg das ausweichen mit Catwoman und Flash hab ich ohne Schuss vom gegner gemacht nur die Counter hab ich wirklich gecounterd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie jetzt. Spezial hat mir bei Harley Quinn bei dem tiefen Spezial wo sie am Boden liegen bleibt gefehlt das ich mich nach rechts und links rolle ohne anzugreifen. Bei den Brennern hat mir Solomon Grundy gefehlt dessen Schmerzens Kette mit R2 auch gemacht werden kann.

Ich bin nochmal alle Chars durch gegangen mit hilfe der Videos hir:

PS: Realjaydogg das ausweichen mit Catwoman und Flash hab ich ohne Schuss vom gegner gemacht nur die Counter hab ich wirklich gecounterd

hast du die moves alle in einer sitzung gemacht, also ohne das spiel zu verlassen?

oder kann man auch die hälfte machen und einen tag später die andere hälfte?

natürlich meine ich das für den übungsmodus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du die moves alle in einer sitzung gemacht, also ohne das spiel zu verlassen?

oder kann man auch die hälfte machen und einen tag später die andere hälfte?

natürlich meine ich das für den übungsmodus.

Ich hab alles im Übungsmodus gemacht. Und alle Kämpfer in einer sitzung ohne die Videos gemacht. Als ich sie dan nochmal 1 Tag später mit Videos gemacht hab hat es nach der hälfte "Pling" gemacht als ich bei Harly Quinn (Metahuman) und bei Solomon Grundy (Brandgefahr) war. Also denk ich du musst nicht alle in einer Sitzung machen.

Wieso findet meine PS3 denn keine Ranglisten oder VS-Gegner?

Haben so wenige das Spiel?

Es scheint der Ranglisten Modus ist nicht so gut besucht. Es passiert mir auch das ich Teilweise 10min suchen muss oder ich hab abwechselt kämpfe mit nur 3 anderen Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint der Ranglisten Modus ist nicht so gut besucht. Es passiert mir auch das ich Teilweise 10min suchen muss oder ich hab abwechselt kämpfe mit nur 3 anderen Leuten.

Wenn´s nur daran liegt und nicht an der Verbindung oder den Servern, dann könnte man ja die 10 Ranglisten-Siege schön mit ´nem Partner holen oder? Hab bis jetzt nur off´gespielt, deswegen frag ich. Wenn das so klappt wie ich sage, dann wäre ich für ein paar Online-Matches zu haben (evtl. auch Siege usw.). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ja wohl nicht so schwer sein die 10 siege zu bekommen, im "vorgänger" musste man 10 siege hintereinander schaffen und selbst das war relativ machbar, da sollten 10 siege generell ja nicht die schwierigkeit sein :D

Also es kommt nur darauf an 10x zu gewinnen?! Jop, das ist dann also wirklich kein sehr großes Problem. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hab selbst ich als Noob einigermaßen gut hinbekommen :D

Getreu dem Motto "Es gibt immer einen noch kleineren Fisch" :xd::'> Also es finden sich immer welche, die man schlagen kann ;)

Auch ich habe das gepackt, da es tatsächlich Leute gibt, die noch schlechter als ich Online spielen :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kämpft aber so geschmeidig :xd::'>

Ach was, das grüne Leder reizt doch, gibs zu :J::biggrin5:

Aber stimmt schon mit den Spammern. Leider geht das online irgendwie nicht anders. Ich kämpfe so gerne mit Flash, hab da aber keine Chance. Ich hab meine 10 Ranglisten-Siege alle mit Aquaman und dem Dreizack-Wurf machen müssen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

green arrow ist alles andere als low tier, gibt einige die mit dem ordentlich auf die kacke hauen können ;)
Jupp, das habe ich Online auch schon zu spüren bekommen :D Dennoch finde ich, dass er im Vergleich zu anderen Charakteren recht schwach ist beziehungsweise die Balance hier nicht ganz stimmt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei MK irgendwie immer leichter. :smile:

jep da gab es noch die liebe auf den ersten blick :D

loststeph: ja, sein damage output ist verdammt niedrig, frag mich ehrlich gesagt auch was das soll, während man mit charakteren wie black adam locker über 50% mit einer bar kommt, muss man mit green arrow und auch flash tasten-kombinationswunder ausführen um gute damage rauszubekommen. allerdings ist grade green arrow für mind games sehr gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...