Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Injustice Götter unter uns


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das meiste nebenher beim Klassischen Kampf. Die restlichen Fighter habe ich dann im Trainingsmodus nachgeholt ja, klappt auch wunderbar.

Hatte meinen Beitrag editiert aber warst zu schnell :)

Die Trophäe mit allen Specials kann an Cat Woman liegen. Beim Ausweichen mit ihrem Specials muss sie miauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meinen Beitrag editiert aber warst zu schnell :)

Die Trophäe mit allen Specials kann an Cat Woman liegen. Beim Ausweichen mit ihrem Specials muss sie miauen!

Passiert ;)

Die hab ich mir in meiner angelegten Word Datei auch markiert, bzw. genau den Move. "Miaut" sie nur wenn sie auch wirklich ausweicht oder von was ist das abhängig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kotzt mich das Spiel einfach nur noch an und ich habs noch nicht lange. Nicht nur dass man permanent gegen die ganzen Drecksspammer mit Lantern oder Stroke im Nachteil ist, man darf wegen des fehlenden Regiofilters auch noch hoffen dass man gegen die ganzen US-Boys zumindest mal nen 3er-String unfallfrei raushaut, wo man eigentlich ne 7 Hit-Kombo aufwärts problemlos hinbekäme. Is ja super, kommt man dann mal endlich ran und hat schon ordentlich Chipdmg. genommen, den Gegner die Meterleiste füttern lassen, dann wird man auch noch nach ner 2 Hit-Kombo bestraft weil der Input-Lag die scheiß Eingaben frisst.

Habs jetzt wutentbrannt ausgemacht. Mein einziger Lichtblick war der Deathstroke Typ der erst antäuschte im Ranked Wonder Woman zu nehmen und sofort als ich Batman bestätigt hatte ist der fix auf Deathstroke. Ich also von der Levelausauswahl zurück zur Charakterauswahl und dann gabs nen 3rd Person Shooter Mirrormatch vom hässlichsten was die Prügelspielbranche zu bieten hat. Aber wie sie dann per Mail rumheulen wenn sie ihre eigene Medizin schlucken müssen. Wahnsinn, das hat mich etwas belustigt :D

Hat dieses Onlinespieldiarrhö eigentlich mal einer aus der Qualitätskontrolle angetest? Gebt uns einen verdammten Regionsfilter und eine funktionierende Ping-Anzeige für Ranked und Unranked und verändert die Recovery für Projektile und Auto-Aim-Command-Throws wie z. B. den von Green Lantern um 30 Frames, damit man das auch mal bestrafen kann oder sich zumindest etwas nähern mit nicht Zoning Charakteren. Spezialattacken sind ja schön und gut. Aber es kann doch nicht Usus eines Prügelspiels sein, welches optisch so tolle Kombos hat, dass man sich nur auf Fullscreen übern Haufen spammed. Sieht scheiße aus, macht keinen Spaß und ist keine gute Werbung für das Spiel wenn man sich Turniermatches anschaut. Die Spielmechanik ist so für den Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passiert ;)

Die hab ich mir in meiner angelegten Word Datei auch markiert, bzw. genau den Move. "Miaut" sie nur wenn sie auch wirklich ausweicht oder von was ist das abhängig?

Damit sie miaut, muss das Ausweichmanöver gut getimed sein. Nimm am besten als Gegner DeathStroke und nimm im Trainingsmodus mit ihm seine niedrigen Schüsse auf, denn denen mit dem Special auszuweichen ist schwieriger. Hat bei mir aber genau so hingehauen. Solltest Du die Trophäe dann immer noch nicht haben, würde ich auf Harley Quinn als nächstes tippen. Wenn Du Wutausbruch mit ihr machst, kannst Du noch mit verschiedenen Attacken oder Ausweichrollen(!) nachlegen. Mach mit ihr auch den Cancel vom Gleiten in den Wutausbruch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sie miaut, muss das Ausweichmanöver gut getimed sein. Nimm am besten als Gegner DeathStroke und nimm im Trainingsmodus mit ihm seinen niedrigen Schüsse auf, denn denen mit dem Special auszuweichen ist schwieriger. Hat bei mir aber genau so hingehauen. Solltest Du die Trophäe dann immer noch nicht haben, würde ich auf Harley Quinn als nächstes tippen. Wenn Du Wutausbruch mit ihr machst, kannst Du noch mit verschiedenen Attacken oder Ausweichrollen(!) nachlegen. Mach mit ihr auch den Cancel vom Gleiten in den Wutausbruch!

Also Catwoman hab ich jetzt mit "Miaun" erledigt. Werde jetzt kurz Harley versuchen, ansonnsten könnte es auch noch Raven sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täucht das ein wenig oder ist die Movepalette bzw. die Trickausführung bei den Kämpfern fast identisch? Mich stört das ein wenig, da dadurch kaum Abwechslung beim Handling der Kämpfer für mich entsteht ._. Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Game erst gestern angefangen habe und erstmal ein paar VS-Kämpfe mit meinen Freund bestritten habe, um reinzukommen.

Ansonsten ist der erste Eindruck aber ganz gut. Die Intigration der Umgebung finde ich mal mehr, mal weniger gut gelungen. Der Stil des Spiels sagt mir auch zu. Aber mal abwarten wie sich das Ganze spielen lässt, wenn ich intensiver davor hocke...

... mal sehen wer sich dann als mein Main herauskristallisiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heute Red Son Edition und Season Pass gekauft. Superman und Solomon Grundy sehen in Red Son Look cool aus, Wonder Women aber nicht so. Flashpoint Skins sind gut gelungen. Der Lobo ist aber noch nicht anwesend. :frown:

Ich werde mit dem Season Pass erstmal abwarten, wer weiß was da noch so für Fighter kommen die mich mal gar nicht interessieren. Lobo ist schon sehr geil, aber wenn die eventuell "prophezeiten" kommen interssiert mich sonst eigentlich keiner mehr.

11eb5bf9eda0e62bdb992e24a0a62ebc_50318.png?dl=1366026919

Edit: Ist das Steelbook denn jetzt extra?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das in dem Fall mit dem Pass? Braucht man den nur für zusätzlichen Content, oder generell?

Was meinst du mit dem Steelbook? Ich hab wie gesagt die Red Son (keine Box) in Steel´.

Bei mir stand der Content gibt einem Zugriff auf ein Paket was bereits erschienen ist (Kostenpunkt 2,99€) und die 4 zusätzlich erscheinenden DLC Charaktere zum Preis von 3. Da der Pass 14,99€ kostet, geh ich von 4,99€ pro Fighter aus, was mir definitiv zu teuer wäre.

Es hieß, dass die Red Son Edition vielleicht die normale Hülle und das Steelbook extra umfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...