MuXu96 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Geniale frage über mir^^ Bist du gerne ein Mann? Oder glaubst du Frauen haben es besser/leichter ?
R123Rob Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Wenn du einen Tag als Frau verbringen könntest, was würdest du tun? Ich würde als Frau versuchen andere Frauen aufzureißen, also lesben oder bisexuelle. Weil das spannend und aufregend sein muss Bist du gerne ein Mann? Oder glaubst du Frauen haben es besser/leichter ? Na ja, beide Geschlechter haben Vor- und Nachteile. Aber Mann sein ist schon völlig in Ordnung, was soll ich da jetzt schon dazu schreiben. Was ich als Frau machen würde, habe ich ja oben geschildert. Ich finde, Frauen haben es leichter, frei zu leben. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 So liebe Leute, ich geh jetzt pennen. Vergesst bitte nicht den großen Text auf Seite 2 Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Ich bin gespannt, was dann morgen ist. Jetzt habt ihr ja erstmal genug Stoff Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 23:00 Und danke für das erklären der Quersumme, wieder was gelernt Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:22 Ach ja. Und sämtliche Fehler in Sätzen bitte behalten Heute ging nichts mehr. Morgen bin ich nach 16:00 Uhr hier.
MuXu96 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hast du angst vor dem Tod? (evtl mit begründung^^) Vllt wurde das bereits gefragt aber hast du haustiere?^^
R123Rob Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hast du Angst vor dem Tod ? Nein, weil ich gespannt bin was danach kommt Ich habe nur davon Angst, wie ich sterbe. Hoffentlich irgendwann fix und nicht qualvoll. Hast du Haustiere ? Ich selbst nicht. Send via Smartphone
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Seit wann spielst du PS? Was war dein erstes Konsolenspiel für PS? Was war deine teuerste Anschaffung aus dem Hause Sony(ohne PS)? Was ist dein Lieblingspuplisher? Was ist dein Lieblingsgenre? Wo kaufst du deine Games? Was war dein teuerstes PS Spiel? Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
weisser-Teufel Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 hast du Angst zu dicht vor der Mikrowelle zu stehen? Gehst du bei Rot über die Straße? In welcher geschichtlichen Epoche aus der Vergangenheit hättest du gerne gelebt, wenn du nicht in unserer Zeit geboren worden wärst? Ausgangspunkt: Endzeitszenario, du bist einer der letzten lebenden Menschen. Frage: Vor dir steht ein Fahrrad, ein Motorrad, ein Auto, ein Skateboard und ein Pferd. Für welches Fortbewegungsmittel entscheidest du dich? (Kombination möglich) Aliens landen aus welchem Grund auch immer in deiner unmittelbaren Nähe. Du wirst gefragt ob du mit ihnen mitkommen willst, darfst allerdings nie wieder zurück auf die Erde. Was würdest du machen? Mit welchem Menschen könntest du dir vorstellen für immer dein Leben zu tauschen? Würdest du dein Leben für das Wohl der Menschheit opfern? Glaubst du an den Weltfrieden? Du kommst nach Hause und findest dort ein Blutbad vor. Der Mörder deiner Liebsten hatte einen einzigen Hinweis hinterlassen mittels dem du ihn identifizieren kannst. Würdest du diesen Hinweis der Polizei melden? Oder auf eigene Faust den Täter stellen und Selbstjustiz ausüben? Welche Farbe hatte deine Kleidung am 17.März.2013?
Kite Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Mit welchen drei woertern wuerdest du dich beschreiben? Hattest du schon vor der playstation auf anderen plattformen gezockt? Und wenn ja welche Gesendet von meinem lg kp500 via opera ^Wie stehst du zu solchen texten?
X.S.I.C.H.T Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wie kommen die “Betreten verboten”-Schilder in die Mitte des Rasens? Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht – ist das dann eine Geiselnahme? Warum sind Pizza-Schachteln eckig? Wie heißen die harten Plastikenden an Schnürsenkeln? Warum trägt ein Kamikaze-Pilot einen Helm? Wo ist beim Baum hinten? Wenn alle Stricke reißen – kann man sich dann noch erhängen? Gibt es bei Suchtberatungen Raucherpausen? Ist eine volle Heliumflasche leichter als eine leere? Wenn ein Polizist sagt “Papiere” und ich sag “Schere”, hab ich dann gewonnen? Verleiht Redbull deiner Schei... Kotflügel?! Dürfen Veganer Sperma schlucken? Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es dann mit Babyöl aus? Warum macht der Hahn beim Krähen die Augen zu? Was ist braun und schwimmt im Wasser? Kann in Indien ein Mann die Schwester seiner Witwe Heiraten?
R123Rob Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Seit wann spielst du PS? Ja, alles fing damit an, das mich mein großer Halbbruder damit angesteckt hat. Er hat sich nämlich damals von seinen gesparten Taschengeld 1996 oder 1997, weiß es nicht mehr genau eine PlayStation 1 gekauft. Zuerst hatbe ich nur ihn viel zugesehen, wie er selbst und was er für Spiele gezockt hat, Spiele wie Sim City 2000, Theme Hospital oder Destruction Derby 1. Habe also früh angefangen für meine Verhältnisse. Was war dein erstes Konsolenspiel für PS? Mein erstes selbstgekauftes PS Game war Tony Hawk’s Pro Skater 2. Was war deine teuerste Anschaffung aus dem Hause Sony(ohne PS)? - ein SONY Ericsson Schiebehandy Was ist dein Lieblingspuplisher? - Rockstar Games Was ist dein Lieblingsgenre? - Open-World mit Spezialrichtung Open-World Action RPG wie Fallout 3 Wo kaufst du deine Games? Die meisten meiner Games kaufe ich bei meinen Stammgeschäft in meiner Stadt, bekomme da halt viele Rabatt-Bons nach gewissen käufen. Und besondere Special Editions oder Limited Editions etc. von Games, wo es sich in meinen Augen lohnt, die Edition zu holen, kaufe ich Online. Was war dein teuerstes PS Spiel? - Gran Turismo 5: Collectors Edition: Glaub, 90,00 € Habe also bisher noch nie über 100,00 € für ein Game bezahlt, würde es aber bei richtigen Perlen tun. Zum Beispiel das zukünftige GTA V hast du Angst zu dicht vor der Mikrowelle zu stehen? Nein, weil ja nichts passieren kann, außer natürlich, man stellt explovive Dinge hinein. Aber das tue ich ja nicht. Gehst du bei Rot über die Straße? Ja, gehe ich, außer es stehen kleine Kinder mit dabei, dann gehe ich ordentlich über grün. Man will ja schließlich ein gutes Vorbild sein. Wenn aber keine Kinder dabeistehen und sowieso kein Auto mehr kommt, gehe ich fix über rot. In welcher geschichtlichen Epoche aus der Vergangenheit hättest du gerne gelebt, wenn du nicht in unserer Zeit geboren worden wärst? - Mittelalter in Schottland Ausgangspunkt: Endzeitszenario, du bist einer der letzten lebenden Menschen. Frage: Vor dir steht ein Fahrrad, ein Motorrad, ein Auto, ein Skateboard und ein Pferd. Für welches Fortbewegungsmittel entscheidest du dich? (Kombination möglich) - alles, außer das Pferd. Wäre aber schierig mit den Transport Aliens landen aus welchem Grund auch immer in deiner unmittelbaren Nähe. Du wirst gefragt ob du mit ihnen mitkommen willst, darfst allerdings nie wieder zurück auf die Erde. Was würdest du machen? Ich würde mich erstmal informieren, wie deren Planet, Kultur usw. ist. Wenn diese mir besser gefallen als die meiner Menschen, gehe ich mit meiner PS mit. Würde auch niemanden groß vermissen, na ja, ein bisschen Famile vielleicht, aber, was solls. Bei den Aliens kann ich mich mehr entfalten, weil die friedlicher leben. Wenn sie aber keine Info's preisgeben, gehe ich nicht mit. Mit welchem Menschen könntest du dir vorstellen für immer dein Leben zu tauschen? - Hugh Hefner Würdest du dein Leben für das Wohl der Menschheit opfern? Pfff, ne, ganz sicher nicht Glaubst du an den Weltfrieden? Nein, weil es in unserer Natur liegt, uns selbst zu zerstören. Habe mal kurz ein Zitat aus Terminator 2 genommen, der passte jetzt perfekt Du kommst nach Hause und findest dort ein Blutbad vor. Der Mörder deiner Liebsten hatte einen einzigen Hinweis hinterlassen mittels dem du ihn identifizieren kannst. Würdest du diesen Hinweis der Polizei melden? Oder auf eigene Faust den Täter stellen und Selbstjustiz ausüben? Ich würde zur Polizei gehen und das diesen Mord melden. Aber selbst handeln würde ich nicht, weil ich sonst eine menschliche Stufe sinke. Gut, und wegen den Verlust meiner Geliebten, na ja, der Schmerz vergeht nach paar Wochen. Ist ja nicht die einzige Frau auf der Welt, einfach eine neue suchen Welche Farbe hatte deine Kleidung am 17.März.2013? Ich hatte ein dunkles Hemd, dazu wie gewohnt eine elegante Jeans, meine schwarz-weißen Puma Schuhe, und auf den Weg zur Tätigkeit meine schwarze Lederjacke Mit welchen drei woertern wuerdest du dich beschreiben? - ruhig / - Beobachtertyp / - Tolerant (Bin für alles Tolerant, außer es geht zur Gewalt über) Hattest du schon vor der playstation auf anderen plattformen gezockt? Und wenn ja welche Davor nicht, aber während der PS Zeit habe ich bei einen Freund, der aber schon lange mittlerweile weggezogen ist, viel bei ihm und mit ihm Nintendo gezockt. Vor allem Nintendo64, was für eine tolle Konsole. Gesendet von meinem lg kp500 via opera ^Wie stehst du zu solchen texten? Finde diese Interessant, so sieht man, was manche so besitzen Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 Fragen von X.S.I.C.H.T sind in Bearbeitung Vorheriger Post um 19:49 Post hinzugefügt um 20:18 Wie kommen die “Betreten verboten”-Schilder in die Mitte des Rasens? Sie werden doch hineingedroschen oder so. Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht – ist das dann eine Geiselnahme? Nein, er ist ja krank. Es ist ja keine andere Person, die er als Geisel nimmt. Er ist das ja trotzdem alles selber. Warum sind Pizza-Schachteln eckig? Um sie besser zu essen. Wie heißen die harten Plastikenden an Schnürsenkeln? - Plastikknöpsel Warum trägt ein Kamikaze-Pilot einen Helm? Weil es in der militärischen Kleiderordnung steht. Wo ist beim Baum hinten? Hinten ist dort, wo man gerade steht und den Baum betrachtet. Wenn alle Stricke reißen – kann man sich dann noch erhängen? Nein. Gibt es bei Suchtberatungen Raucherpausen? Klar, da es ja meist in Unterrichtsform stattfindet und eine Pause pflicht ist. Ist eine volle Heliumflasche leichter als eine leere? Nein, Helium wiegt doch nichts. Wenn ein Polizist sagt “Papiere” und ich sag “Schere”, hab ich dann gewonnen? Nein, da es sich nicht um das Spiel gedreht hat. Verleiht Redbull deiner Schei... Kotflügel?! Nein, völlig unmöglich. Dürfen Veganer Sperma schlucken? Nein, in Spermien sind doch Leben vorhanden. Ey, langsam wird es verrückt Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es dann mit Babyöl aus? Bei der Herstellung von Babyöl werden doch keine Babies gebraucht. Warum macht der Hahn beim Krähen die Augen zu? Weil er sich bei diesen Vorgang voll konzentrieren muss. In Bio wurde mir gesagt, es sei ein Sexschrei. Was ist braun und schwimmt im Wasser? Ich würde sagen, ein Stück Scheiße. Dabei kommt es aber auf die Dichte an. Kann in Indien ein Mann die Schwester seiner Witwe Heiraten? Ein toter kann nicht heiraten
Gran_Torino Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Glaubst du dass es Aliens gibt? Durch was wird die Menschheit irgendwann zugrunde gehen? War die Mondlandung echt? Gibt es die Area 51? Hat Elvis nach seinem vermeintlichen Tod, doch noch gelebt? Was würdest du tun, wenn du lebendig begraben werden würdest? Würdest du dich lieber von einer Würfelqualle "anstreifen" lassen oder dich von einer Schwarzen Witwe beißen lassen? Was würdest du tun wenn du im Meer bist, der Strand etwas weiter weg ist und ein Hai auf dich zukommt? Fändest du es cool, wenn es den Jurassic Park wirklich geben würde? Kannst du Pi bis auf die 20ste Stelle nach dem Komma benennen? Warst du schonmal im Puff? Wenn ja, wie war es für dich? Wie stehst du dazu, wie sich die heutige Jugend gibt? Hast du schonmal paranormale Erfahrungen gehabt? Was fuehlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geoeffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tuer? Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? Was zaehlen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen? Bekommt man Geld zurueck, wenn das Taxi rueckwaerts fährt? Warum ist einsilbig dreisilbig? Wie packt man Styroporkuegelchen ein, wenn man sie verschickt? Gibts ein anderes Wort fuer Synonym? Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Streik-Schilder? Wenn man in einem Fluggerät sitzen wuerde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wuerde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstoerbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? und vor allen Dingen - warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
Lordy4007 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Kennst du die Regeln des Spiels nicht? Keine Fragen unter der Gürtellinie! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007
Gran_Torino Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Kennst du die Regeln des Spiels nicht? Keine Fragen unter der Gürtellinie! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Welche Frage ist da unter der Gürtellinie?:emot-raise:
resiDANCEevil Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Welche Frage ist da unter der Gürtellinie?:emot-raise: Warst du schonmal im Puff?Wenn ja, wie war es für dich? Ist diese Frage ernst gemeint?
Collin Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich finde auch, wenn jemand dutzende von Scherzfragen stellt, wird es albern und kindisch. Stellt ihm doch vernünftige Fragen und nicht am laufenden Band soetwas wie: ''Wie kommen die “Betreten verboten”-Schilder in die Mitte des Rasens?'' Son Ding kann man ja mal einmal mit reinhauen, aber doch nicht ständig. Was soll er da auch jedesmal vernünftiges drauf antworten? Es hätte bestimmt keiner Bock ständig auf so einen Quatsch antworten zu müssen. Ganz nebenbei sind die Dinger älter als die Sphinx. Is doch überhaupt nicht mehr lustig.
Gran_Torino Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Das liegt immer im Ermessen jedes einzelnen ob das nun unter die Gürtellinie geht oder nicht und er muss ja nun auch nicht die Frage beantworten wenn er nicht will, ich zwinge ihn ja nicht dazu. Von mir aus kann er die 2 Fragen auch gar nicht beachten und rauslöschen Ich hatte ja keine Ahnung dass es für manche so ein Tabuthema ist Btw: ich hab ihn doch nicht nach seiner Lieblingsstellung gefragt
resiDANCEevil Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Das liegt immer im Ermessen jedes einzelnen ob das nun unter die Gürtellinie geht oder nicht Nein, liegt es nicht! Diese Frage geht deutlich unter die Gürtellinie, ebenso die Aktivitäten im Puff. In Zukunft bitte also zunächst das Hirn einschalten und die Regeln am besten doppelt oder vierfach lesen. Danke. Für Kommentare dazu bitte meine Pinnwand benutzen und nicht diesen Thread!
R123Rob Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Darauf hätte ich auch keine Antwort gegeben. Irgendwo ist ja auch eine Grenze Sowas gehört auch nicht in die Öffentlichkeit. BTT: Habe noch 2 Tage. Bis jetzt waren die Fragen doch gut. Auch die Scherzfragen sind nicht schlecht, das bringt ein bisschen Witz hinein. Solange sie gegen kein deutsches Recht verstoßen oder jemanden angreifen, sind sie doch ok. Ich werd ja wissen was ich hier raushaue oder nicht. Wenn mir eine Frage nicht passt, weil sie mir zu weit geht, schreibe ich: "Kein Kommentar" Gut, weiter geht's Werde wieder erst morgen nach 14 oder 15 Uhr antworten. Gute N8
Kite Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 wie bist du auf das trophy sammeln gekommen? du hattest ja mal nen "gesundheitstrip" wenn ich mich ned irre, war das nur ne phase oder ist da ein lebenstil draus geworden? was haste denn auf der n64 von deinem freund gezockt?
R123Rob Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 glaubst du dass es Aliens gibt? Richtig beweisen kann man es ja bis heutzutage nicht. Ich glaube aber daran, dass es sie gibt. Das Unviversum ist einfach zu groß. Durch was wird die Menschheit irgendwann zugrunde gehen? Auch wieder schwer zu beurteilen. Ich glaube aber, das es uns mal wie den Dinosauriern gehen wird. War die Mondlandung echt? Ja, sie war echt. Weil man einen Strahl auf ihn richten kann und ein Spiegel den Strahl reflektiert. Gibt es die Area 51? Ja, gibt es. Hat sich ja hier und da schon herumgesprochen, und das schon seit Jahrzehnten, sowas denkt sich ja keiner aus. Den Amis traue ich so eine Geheimbasis zu. Hat Elvis nach seinem vermeintlichen Tod, doch noch gelebt? Nein, glaube ich nicht. So eine Legende kann sich doch nicht so Schwupps verstecken. Man hätte ihn irgendwo mal erkannt. Was würdest du tun, wenn du lebendig begraben werden würdest? Na ja, alles versuchen um aus dieser Situation rauszukommen. Und wenn es passiert, na ja, ihr wisst ja wie ich über den Tod denke, Schicksal. Würdest du dich lieber von einer Würfelqualle "anstreifen" lassen oder dich von einer Schwarzen Witwe beißen lassen? Lieber von einer Würfelqualle "anstreifen" lassen. Ich habe nämlich Angst vor Spinnen. Was würdest du tun wenn du im Meer bist, der Strand etwas weiter weg ist und ein Hai auf dich zukommt? Ich versuche, die Ruhe zu bewahren und keine hektischen Bewegungen zu machen. Fändest du es cool, wenn es den Jurassic Park wirklich geben würde? Nein, das würde ich nicht cool finden. Weil ich Tierparks scheiße finde, es nimmt die Freiheit der Tiere, nur damit sehr viele Menschen, darunter Familien mit Kindern was zu bestaunen haben. Kannst du Pi bis auf die 20ste Stelle nach dem Komma benennen? Nein, kann ich nicht. Wie stehst du dazu, wie sich die heutige Jugend gibt? Ist auch wieder schwer zu beurteilen. Es gibt solche und solche, das ist schon mal klar. Solche Sprüche von älteren finde ich immer ziemlich arrogant, indem sie sagen: „Unsere Jugend war damals anständiger und höflicher“. Das mag schon auf die Masse stimmen, aber zu dieser Zeit gab es doch auch, ich nenne es mal, keine Unschuldigen Buben. Man sollte nie alle über einen Kamm scheren. Nicht alle Jugendliche sind heutzutage wild und unhöflich. Zeiten ändern sich nun mal. Hast du schonmal paranormale Erfahrungen gehabt? Nein, habe sowas noch nicht erlebt. Das einzige, was ziemlich abgefahren ist, sind viele Träume von mir, indem Sachen passieren, die schon ziemlich unnormal sind. Aber das sind ja keine paranormale Erfahrungen. Haben also noch keine Geister, Aliens oder Eskimos gesehen. Aber ich glaube, dass es sowas gibt. Jeder von uns wird es ja nach seinen Tod sehen, was da nun kommt. Was fuehlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Ich denke, er wird was anderes fühlen. Der Spruch mit den Schmetterlingen im Bauch ist doch nur eine Erfindung der Menschen, der mal so dahingelabert wurde. Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geoeffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tuer? Hmm, stimmt, das ist ziemlich sinnlos. Es ist ja immer einer da. Ich würde da persönlich kein Schloss kaufen. Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme? Weil, wenn man bei einen Notfall hinausspringt, landet man ja sehr wahrscheinlich im Wasser. Es gibt ja mehr Wasser als Land auf der Erde. Gut, und wenn man halt über Land ist, na ja, Schicksal. Was zaehlen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Sie werden an etwas denken, was wir Menschen nie wissen werden. Glaube nicht, das sie Schafe zählen. Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? Um zu wissen, wann sie komplett verdorben ist. Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen? - 1 Grad Bekommt man Geld zurueck, wenn das Taxi rueckwaerts fährt? Nein, man bekommt nichts zurück. Man muss aber auch nichts bezahlen, weil das Taxameter nur den Geldbetrag bei Vorwährtsfahrten berechnet. Warum ist einsilbig dreisilbig? Das ist mir jetzt zu hoch, keine Ahnung. Wie packt man Styroporkuegelchen ein, wenn man sie verschickt? In kleinen Papierstückchen. Gibts ein anderes Wort fuer Synonym? - Gleichheit Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Streik-Schilder? Niemand, das müssen sie selber tun. Wenn man in einem Fluggerät sitzen wuerde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was wuerde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? Die Scheinwerfer werden kaputtgehen, da der Druck und die Geschwindigkeit zu groß ist. Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstoerbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material? Weil das ganze dann zu preisintensiv wäre. und vor allen Dingen - warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo? Weiß ja doch jedes Kind. Weil sie tratschen und dabei meist über Männer und Sex reden, Frauen halt. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 21:07 wie bist du auf das trophy sammeln gekommen? Habe damals Midnight Club L.A. gezockt und auf einmal hat es Bling gemacht. Da war ich ziemlich überrascht, was das war. Habe mich da auch im Vorfeld nicht informiert, sonst hätte ich ja von diesen Patch gewusst, indem Trophies integriert werden. Ja, so fing es dann halt mit den sammeln. Habe dadurch nochmal FALLOUT 3 von vorne begonnen und platiniert. Das zocken hatte jetzt noch mehr Sinn für mich. Bin aber nicht bei jeden Spiel auf Platin aus. du hattest ja mal nen "gesundheitstrip" wenn ich mich ned irre, war das nur ne phase oder ist da ein lebenstil draus geworden? Du irrst dich nicht, das stimmt mit den Gesundheitstrip. Muss mich jetzt outen, leider bin ich ein bisschen gescheitert Mittlerweile habe ich doch mal wieder ein Bier und eine Steak verdrückt. Aber Erfolg ist auch dabei. bin jetzt komplett von diesen Süßigkeiten weg, vor allem dieses industrielle Zeugs. Genauso bin ich von diesen zuckerhaltigen Getränken wie Energy Drinks, Cola etc. Trinke seit Monaten nur noch Wasser und esse regelmäßig viel Obst und Gemüße, selbst gemacht, nichts fertiges. was haste denn auf der n64 von deinem freund gezockt? Oh Kite, das war einiges, ich zähle mal grob paar Klassiker auf: - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Diddy Kong Racing - WCW/NWO Revenge (Ich liebte es, was für ein Wrestling-Game) - San Francisco Rush - International Superstar Soccer und ... mein persönliches Lieblinsspiel das ich voll verschlungen habe: - Super Mario 64 Das hat mich umgehauen. Waren so einige Games, einige davon haben mich auch widerum nicht interessiert, wie z.B. F-Zero X Hey Rob, magst du chickenwings? Nein. Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:12 Ach ja, und ich trinke Kombucha. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:18 INFO: Befragung endet heute am 11.04.2013 um 23:59 Uhr
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.