CM_Chris Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Wahrscheinlich weil man als Einschreiben viel mehr zahlen muss als 3,XX € Das glaube ich weniger; das hätte er/sie sicher in einer der PNs erwähnt. Es kam aber immer nur dieses "ich kann das wirklich nicht tun, verzeih mir" (ohne Angabe irgendeines Grundes; nicht mal als ich danach fragte).
UndeadDreadhead Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hab das spiel heute morgen bekommen. zustand: gut erhalten, wie neu.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Hab das spiel heute morgen bekommen. zustand: gut erhalten, wie neu. Alles klar. Ich bin hier raus. Auf Wiedersehen.
UndeadDreadhead Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 kann das spiel morgen weiter senden! wer ist jetzt dran?
john_cena1993 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 kann das spiel morgen weiter senden! wer ist jetzt dran? Platin erreicht? Du schreibst die User unter dir an und fragst wer Zeit hat. Wenn du eine positive Rückmeldung hast fragst du nach der Adresse falls du sie noch nicht hast und gibst hier und in der Liste der aktuellen Spieler bescheid an wen das Spiel geht.
UndeadDreadhead Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Platin erreicht?jo platin wurde erreicht
CM_Chris Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 spiel an CM_Chris verschickt. Juhu, es ist jetzt also doch auf dem Weg zu mir. Danke schon mal, dass du es mir trotz Mehrkosten für dich zuschickst.
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
CM_Chris Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Habe das Spiel heute von der Post geholt. Alles i.O.
TIER Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
CM_Chris Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Platin gestern erspielt... bin auf Abnehmersuche... bis jetzt 3 Absagen.
CM_Chris Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." TIER könnte das Spiel sofort nehmen. Bitte um Aufnahme, damit alles seine Richtigkeit hat.
fabolous2104 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."*
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Alle Anfragen wurden aufgenommen. Bis hierhin wieder aktuell und Glückwunsch zur Platin
CM_Chris Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Das Spiel ist jetzt auf dem Postweg zu TIER. Danke fürs Bereitstellen.
TIER Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 habs heute von der post abgeholt zustand soweit alles in ordnung werd mich falls ich es schaffe heut noch ransetzen
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Glückwunsch zur Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.