Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Schlag den Raab das 3. Spiel™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

bist dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel kam an, nur leider nicht als Einschreiben und die Hülle ist beschädigt und in der Hülle selber lagen/liegen gebrochene Plastikteile von der Hülle selbst.

Das ist natürlich schei*e.

Hatte den Umschlag meiner Frau mitgegeben und ihr gesagt sie soll es als Einschreiben aufgeben...

Stelle gerne eine neue Hülle zur Verfügung wenn gewünscht.

Sorry. Mein Fehler !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel kam an, nur leider nicht als Einschreiben und die Hülle ist beschädigt und in der Hülle selber lagen/liegen gebrochene Plastikteile von der Hülle selbst.

na dann viel spaß mit dem spiel :)

mittlerweile schon platin?

Hab soeben die Mail für den 18er-Bereich weggeschickt!

Ich weis ich bin noch nicht lange dabei!

Aber wäre super wenn ich nach Freischaltung auf die Liste dürfte :)

Mit besten Dank im Voraus

Michael

schonmal erfolgreich an einer PK teilgenommen?

Könnte man mich bitte wieder austragen? Sorry, aber will die Ps3 nur noch für die wirklichen Hammer-Spiele benutzen und dazu zähle ich "Schlag den Raab" eher nicht. ^^ Trotzdem danke! :)

klar mache ich.

Jumpie Mh hat Zeit und steht vor Alox777 in der Liste. Würde es dann ihm fairer weise zusenden da er höher steht in der Liste

alles klar.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." :biggrin5:

schonmal erfolgreich an ner PK teilgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...