Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Schlag den Raab das 3. Spiel™


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Leider bin ich noch keine 6 Monate dabei & 500 Einträge habe ich auch noch nicht ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Spiel war im kasten, sowas hab ich bis jetzt noch nicht gehabt.

na dann viel spaß mit dem spiel :)

wie ist der zustand des spiels?

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Leider bin ich noch keine 6 Monate dabei & 500 Einträge habe ich auch noch nicht ;(

Abgelehnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

malawi wie ist der zustand des spiels?? antworte mal bitte, damit ich das eintragen kann, dann kannst du direkt weiter zocken ;):D

Habs gerade erst gelesen, wie immer Hülle leichte gebrausspuren ( kratzer im Sonnenlicht ) Disk ist ok ein fingerabdrück der sich problemmlos entfernen lies.;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe leider noch keine 500 Beiträge, aber immerhin fast 300 sinvolle ;) und am 17.01.14 bin ich auch ein halbes Jahr dabei (bis dahin würde ich noch gar nicht dran sein).

Weiter habe ich vor kurzem an meiner ersten Platinkette (Kung Fu Panda 2) erfolgreich teilgenommen sowie ein privat in diesem Forum geliehenes Spiel ohne komplikationen zurückgeschickt.

lg

Dittschman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe leider noch keine 500 Beiträge, aber immerhin fast 300 sinvolle ;) und am 17.01.14 bin ich auch ein halbes Jahr dabei (bis dahin würde ich noch gar nicht dran sein).

Weiter habe ich vor kurzem an meiner ersten Platinkette (Kung Fu Panda 2) erfolgreich teilgenommen sowie ein privat in diesem Forum geliehenes Spiel ohne komplikationen zurückgeschickt.

lg

Dittschman

Bist dabei :)

Hab bis jetzt keine Antwort behommen und die nächsten vier angeschrieben.

alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Danke! :emot-sympathy:

Bitte bitte :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei :)

Da das spiel als Einschreiben versendet werden muß hab ich es leider noch nicht geschaft. Fahre Montag vor der arbeit zur post. Tut mir leid für alle die warten.

macht doch nix, passiert :) auserdem hättest du ja noch zeit für das spiel :)

ist es denn jetzt unterwegs? dann hätt ich bitte gern noch die sendungsnummer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...