Kikuoka Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Servus, wollt mal nachfragen ob hier aus dem Club sich 3 leutz erbarmen würde mir bei der "legendary matchup" trophy zu helfen. Habs schon öfter im normalen online-modus versucht, allerdings spielen da nie irgendwelche mit den LEgend-Golfer
Rocksau Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Servus, wollt mal nachfragen ob hier aus dem Club sich 3 leutz erbarmen würde mir bei der "legendary matchup" trophy zu helfen. Habs schon öfter im normalen online-modus versucht, allerdings spielen da nie irgendwelche mit den LEgend-Golfer Moin wenn du noch 2 Leute findest helfe ich schnell mit aus musst mir dann nur ne PN schicken. Aber eigentlich sind in den Online Lobbys manchmal Räume auf mit "legendary only)
Kikuoka Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Bedankt, ich hoff mal dass imsich hier noch zwei melden. Ich kuck trotzdem mal heut abend ob sich online was tut. Danke für den tipp?
mroemer Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Gib eine Zeit vor und ich helfe gerne oder schreib mich kurz an wenn wir beide Online sein sollten.
mroemer Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ich könnte heute ab 22.30 Uhr für ein gute Stunde wenn es gewünscht ist, ansonsten morgen.
Nanakuli Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Wie sieht es aus? Hat ein Club noch Platz für jemanden? Werd das Spiel die Tage bekommen und würde dann auch gerne in nem Club sein, da kann man dann ja auch mal ne Runde zocken. (Muss mich aber erst mal reinfinden,lange kein Tiger mehr gezockt) PSN: Nanakuli1999
mroemer Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Klar ist noch Platz, vor allem da wir dann endlich die nötigen 25 Spieler zusammen hätten um einen Clubchampion stellen zu können. Ich schicke dir heute Nachmittag noch einen Einladung in den Club, kannst du dann annehmen wenn du soweit bist, geht was schief schreib mich bitte kurz im PSN an. EDIT: Unter deiner PSN ID Nanakuli1999 finde ich dich noch nicht, das geht erst wenn du das Game hast, melde dich dann bitte, hast aber schon einen Freundschaftsanfrage
Nanakuli Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Alles klar. Danke! Spiel sollte Anfang der Woche kommen und dann mal sehen. Muss erst mal richtig trainieren, wobei ich auch einfach so am Start wäre, auch wenn ich es nicht beherrsche. Hauptsache Spass.
mroemer Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Sobald du mit dem Spiel loslegst, wirst du mehr oder weniger deutlich aufgefordert dir einen Club zu suchen. Es hat auch nur Vorteile wenn man sich einem Club anschließt, alles andere ist eh erst mal egal.
Engelcheck Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hey Leute wir brauchen noch 2 Leute für die Legendary Trohphy. Hat jemand Zeit und Lust die Trophy zu holen? Wer Bock hat zu helfen oder die Trophy noch selber braucht, bitte einfach im PSN adden oder hier schreiben.
mroemer Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Bist du in unserem PS3 Trophys Country Club? Wenn nein, kann ich dir gerne eine Einladung schicken, dann ist es bei der Trophy kein Problem dir zu helfen.
Engelcheck Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Hey mroemer Ja bin seit gestern in eurem Trophies PS3 DE Club Ich schick dir ma ne FA
mroemer Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Alle klar! Habe gerade noch ein paar Club Tournaments Online gestellt, falls dort noch jemand die Trophy braucht.
mroemer Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich würde gerne wieder einsteigen und regelmäßig Tages und Wochen Turniere Online stellen, wenn mich der Clubchef dazu berufen könnte.
MünniMünch Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo, Hab diese Woche mit dem Spiel begonnen und würde gern mit in den Club.
mroemer Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Dann komm rein, der Club ist öffentlich. Clubname: Trophies PS3.de Passwort: trophies
MünniMünch Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Bin drin. Hab mich gestern nur zu doof angestellt und nicht geschnallt, dass ich erst das Passwort eingeben und danach auf join gehen muss:facepalm::'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.