Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Trophies PS3 DE Country Club

Kreditor

Recommended Posts

Geschrieben

Servus, wollt mal nachfragen ob hier aus dem Club sich 3 leutz erbarmen würde mir bei der "legendary matchup" trophy zu helfen. Habs schon öfter im normalen online-modus versucht, allerdings spielen da nie irgendwelche mit den LEgend-Golfer :frown:

Geschrieben
Servus, wollt mal nachfragen ob hier aus dem Club sich 3 leutz erbarmen würde mir bei der "legendary matchup" trophy zu helfen. Habs schon öfter im normalen online-modus versucht, allerdings spielen da nie irgendwelche mit den LEgend-Golfer :frown:

Moin :)

wenn du noch 2 Leute findest helfe ich schnell mit aus :smile: musst mir dann nur ne PN schicken.

Aber eigentlich sind in den Online Lobbys manchmal Räume auf mit "legendary only)

Geschrieben

Wie sieht es aus? Hat ein Club noch Platz für jemanden? Werd das Spiel die Tage bekommen und würde dann auch gerne in nem Club sein, da kann man dann ja auch mal ne Runde zocken. (Muss mich aber erst mal reinfinden,lange kein Tiger mehr gezockt)

PSN: Nanakuli1999

Geschrieben

Klar ist noch Platz, vor allem da wir dann endlich die nötigen 25 Spieler zusammen hätten um einen Clubchampion stellen zu können.

Ich schicke dir heute Nachmittag noch einen Einladung in den Club, kannst du dann annehmen wenn du soweit bist, geht was schief schreib mich bitte kurz im PSN an.

EDIT: Unter deiner PSN ID Nanakuli1999 finde ich dich noch nicht, das geht erst wenn du das Game hast, melde dich dann bitte, hast aber schon einen Freundschaftsanfrage

Geschrieben

Alles klar. Danke!

Spiel sollte Anfang der Woche kommen und dann mal sehen. Muss erst mal richtig trainieren, wobei ich auch einfach so am Start wäre, auch wenn ich es nicht beherrsche. Hauptsache Spass. :D

Geschrieben

Sobald du mit dem Spiel loslegst, wirst du mehr oder weniger deutlich aufgefordert dir einen Club zu suchen.

Es hat auch nur Vorteile wenn man sich einem Club anschließt, alles andere ist eh erst mal egal.

Geschrieben

Hey Leute wir brauchen noch 2 Leute für die Legendary Trohphy. Hat jemand Zeit und Lust die Trophy zu holen? Wer Bock hat zu helfen oder die Trophy noch selber braucht, bitte einfach im PSN adden oder hier schreiben. :)

Geschrieben

Bist du in unserem PS3 Trophys Country Club?

Wenn nein, kann ich dir gerne eine Einladung schicken, dann ist es bei der Trophy kein Problem dir zu helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...