Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Momentum-Thread


Happyhippo293

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, bei mir ist sowas nochnie vorgekommen .. Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen ;l

ich habe manchmal das gefühl, dass der spieler einfach nicht gewechselt wird...da drückt man 10 mal auf die taste, der spieler wird einfach nicht gewechselt....

allerdings gebe ich direkt zu, dass u.U. mein controller auch eine macke haben kann (was der dank fifa schon alles abbekommen hat)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe manchmal das gefühl, dass der spieler einfach nicht gewechselt wird...da drückt man 10 mal auf die taste, der spieler wird einfach nicht gewechselt....

allerdings gebe ich direkt zu, dass u.U. mein controller auch eine macke haben kann (was der dank fifa schon alles abbekommen hat)...

Bei mir wechselt der immer zum falschen .. Das nervt mich persönlich. :biggrin5:

Da ist der Gegner im Angriff und ich wechsel den Spieler .. Wen bekomme ich ? Meinen Stürmer. :skep:

Hat zwar nichts mit dem Momentum zu tun aber ein Bug der desöfteren für Aufregung sorgt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentum und diese verdammten Scripts nehmen einen den Spaß am Online Spielen.

Wie ihr schon erwähnt habt, im UT Modus ganz extrem vorhanden.

Im Saison Modus unter Liga fast nicht vorhanden ... aber wenns um den Pokal geht da ist es fast wie im UT Modus! Extrem Lächerlich.

Auch im Club Modus merkt man es speziell nach 2:0 Führungen!

Allein schon die Tore was in der 45. und 90. min fallen!Immer so ein Zufall? Da lauft die Nachspielzeit oft solang bis der Gegner entweder den Ausgleich hat oder sogar das Siegestor.

Oder wie oft können die Gegner beim Anstoß ( nach Gegentor) einfach einen Sololauf machen , ohne das deine Verteidiger reagiern oder zum steuern sind.

Darum spiel ich am liebsten Saison /Ligamodus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentum und diese verdammten Scripts nehmen einen den Spaß am Online Spielen.

Wie ihr schon erwähnt habt, im UT Modus ganz extrem vorhanden.

Im Saison Modus unter Liga fast nicht vorhanden ... aber wenns um den Pokal geht da ist es fast wie im UT Modus! Extrem Lächerlich.

Auch im Club Modus merkt man es speziell nach 2:0 Führungen!

Allein schon die Tore was in der 45. und 90. min fallen!Immer so ein Zufall? Da lauft die Nachspielzeit oft solang bis der Gegner entweder den Ausgleich hat oder sogar das Siegestor.

Oder wie oft können die Gegner beim Anstoß ( nach Gegentor) einfach einen Sololauf machen , ohne das deine Verteidiger reagiern oder zum steuern sind.

Darum spiel ich am liebsten Saison /Ligamodus .

Ohja, der Pokal. Da hab treffe ich ab dem Halbfinale zehnmal im Spiel Pfosten. Pro Club spiel ich schon gar nicht mehr, da ist das Momentum noch schlimmer als in FUT. Und das mit der Nachspielzeit regt mich auch immer auf. Da stehen dann zwei Minuten, der Ball geht aber noch ein paar Mal hin und her und es wird einfach nicht abgepfiffen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.futhead.com/fifa/squads/8725573/

Naja was soll ich sagen,habe mit diesem Team 26 Spiele gemacht und 18 davon verloren,habe nur den Pfosten getroffen oder es wurde daneben geschossen in den leichtesten situationen,kaum spiele ich mit einem billigen Bundesliga Team gewinne ich 6 mal in Folge,i-was kann da ja nicht stimmen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.futhead.com/fifa/squads/8725573/

Naja was soll ich sagen,habe mit diesem Team 26 Spiele gemacht und 18 davon verloren,habe nur den Pfosten getroffen oder es wurde daneben geschossen in den leichtesten situationen,kaum spiele ich mit einem billigen Bundesliga Team gewinne ich 6 mal in Folge,i-was kann da ja nicht stimmen :dozey:

full inform team= full momentum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass es das Momentum gibt, da ich mit einer 86 Sternebewertung und einem 600k BBVA Team gegen ein Silberteam 6:0 verloren hab. Ein Silberspieler mit nem 60er Schuss hat bei Casillas aus ca. 30m Entfernung ein Zor geschossen. Ich treff das leere Tor nicht, sondern den Pfosten. Ich hatte 62% Ballbesitz 24 Schüsse aufs Tor und mein Gegner nur 7. Und ich frag mich wie man bei Casillas innerhalb von 5 Spielminuten 3 Tore schießen kann... Ich mein ja gut ich spiel Fifa nicht allzulang (1-2 Monate), aber so eine Niederlage ist mir noch nicht passiert... Naja.. seitdem ich meine Barclay Skillermannschaft hab, mit ner 84 Sternebewertung verlier ich fast nie ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass es das Momentum gibt, da ich mit einer 86 Sternebewertung und einem 600k BBVA Team gegen ein Silberteam 6:0 verloren hab. Ein Silberspieler mit nem 60er Schuss hat bei Casillas aus ca. 30m Entfernung ein Zor geschossen. Ich treff das leere Tor nicht, sondern den Pfosten. Ich hatte 62% Ballbesitz 24 Schüsse aufs Tor und mein Gegner nur 7. Und ich frag mich wie man bei Casillas innerhalb von 5 Spielminuten 3 Tore schießen kann... Ich mein ja gut ich spiel Fifa nicht allzulang (1-2 Monate), aber so eine Niederlage ist mir noch nicht passiert... Naja.. seitdem ich meine Barclay Skillermannschaft hab, mit ner 84 Sternebewertung verlier ich fast nie ^^

je mehr barclays desto mehr op ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauft einfach keine IFs, legt wert auch Qualität und nicht auf Preis und guckt das eure Gesamtbewertung schön unten bleibt. Am besten ist es zusätzlich noch, wenn ihr min. 1 Silberspieler im Team habt. Dann könnt ihr ohne Probleme UT zocken.

Nochmal für Leute die das Momentum haben:

http://www.futhead.com/fifa/squads/8739669/

http://www.futhead.com/fifa/squads/8739793/

Just the best teams i've ever played with. Oh yeah. :D Ne mal ohne Spaß, ihr gewinnt mit den beiden Teams richtig viel, wenn ihr nicht die totalen Fifanoobs seit. Ich hab die Teams schon oft gepostet und will einfach Leuten helfen die Probleme haben mit dem Momentum. Ihr könnt die Teams auch einfach verändern, aber achtet drauf keine IFs zu kaufen (MAX.! 1 IF pro Team; das geht auch noch, aber am besten halt keinen) und versucht wie gesagt auf Qualität und nicht auf Preis zu achten. Kauft euch nicht diese gehypten teuren Spieler. Kauft euch lieber Spieler wie Kelvin, Jucilei, Kanu, Neymar, Nani, Sessegnon etc. und habt Spaß mit ihnen. :D

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:38

Denkt ihr wird es sich in FIFA14 ändern?

Ich hoffe mal. Wenn nicht auch egal, ich komm mit UT sehr gut klar. Guck dir meine beiden Teams an und teste sie am besten selber. Damit machste alles kaputt, selbst die Silber-und Bronzeteams die ja normalerweise bevorzugt werden. ;) Wenn sich nichts ändern auch nicht schlimm..kauf ich mir halt wieder die beiden Teams. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich echt schlapp, wieviele hier echt meinen dass das momentum soviel ausmachen würde. wer spielen kann, den juckt das nicht die bohne

aber wenn halt das Können nicht ausrecht, dann müssen es irgendwelche "spielfehler" sein. :biggrin5:

Haha ja, und ich lach mich schlapp über die Leute die den Startpost nicht lesen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich lach mich echt schlapp, wieviele hier echt meinen dass das momentum soviel ausmachen würde. wer spielen kann, den juckt das nicht die bohne

aber wenn halt das Können nicht ausrecht, dann müssen es irgendwelche "spielfehler" sein. :biggrin5:

HM,KLAR,nach jedem Schuss des Gegners landet der Ball wieder bei ihm,läuft doch im normalen real life Fussball auch so,alles klar^^

Deswegen fehlt mir natürlich das Können weil ich es nicht verhindern kann das der ball immer wieder zum gegner kommt,jap genauso siehts aus :xd::'>

Vorheriger Post um 21:46

Post hinzugefügt um 21:48

Kauft einfach keine IFs, legt wert auch Qualität und nicht auf Preis und guckt das eure Gesamtbewertung schön unten bleibt. Am besten ist es zusätzlich noch, wenn ihr min. 1 Silberspieler im Team habt. Dann könnt ihr ohne Probleme UT zocken.

Nochmal für Leute die das Momentum haben:

http://www.futhead.com/fifa/squads/8739669/

http://www.futhead.com/fifa/squads/8739793/

Just the best teams i've ever played with. Oh yeah. :D Ne mal ohne Spaß, ihr gewinnt mit den beiden Teams richtig viel, wenn ihr nicht die totalen Fifanoobs seit. Ich hab die Teams schon oft gepostet und will einfach Leuten helfen die Probleme haben mit dem Momentum. Ihr könnt die Teams auch einfach verändern, aber achtet drauf keine IFs zu kaufen (MAX.! 1 IF pro Team; das geht auch noch, aber am besten halt keinen) und versucht wie gesagt auf Qualität und nicht auf Preis zu achten. Kauft euch nicht diese gehypten teuren Spieler. Kauft euch lieber Spieler wie Kelvin, Jucilei, Kanu, Neymar, Nani, Sessegnon etc. und habt Spaß mit ihnen. :D

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:38

Ich hoffe mal. Wenn nicht auch egal, ich komm mit UT sehr gut klar. Guck dir meine beiden Teams an und teste sie am besten selber. Damit machste alles kaputt, selbst die Silber-und Bronzeteams die ja normalerweise bevorzugt werden. ;) Wenn sich nichts ändern auch nicht schlimm..kauf ich mir halt wieder die beiden Teams. :facepalm:

Finde die beiden teams wirklich gut,nur was ich nicht verstehe ist,du sagst man soll keine teuren gehypten spieler kaufen aber hast Neymar im Team,passt nicht wirklich zu der Aussage :biggrin5: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich hab den startpost gelesen

2. mein post bezog sich auf die vielen die hier rumweinen weil sie verlieren, den...

3. Egal was es gibt oder nicht gibt, ES GILT FÜR BEIDE

und wenn wir schon dabei sind:

4. HappyHippo was du in deinem Startpost als Beweis bezeichnest sind keine Beweise. Beweise müssen Fakten bieten und nicht vermutungen.

Wie gesagt es gibt Momentum im Spiel, aber das is noch unwesentlich als DRS in der Formel1. Zudem nach der Logik einiger hier, würde im Umkehrschluss jeder deren Siege auch nur dem Momentum wegen sein ;)

Schade nur das hier nicht viele sind, die A) die bedeutung von den worten kennen die sie lesen und auch nutzen und B) die, die geistige Reife besitzen für eine akzeptable diskussion.

Sei's drum, mal schauen wer hier als erstes mit schwachsinn zum haten ausholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ich hab den startpost gelesen

2. mein post bezog sich auf die vielen die hier rumweinen weil sie verlieren, den...

3. Egal was es gibt oder nicht gibt, ES GILT FÜR BEIDE

und wenn wir schon dabei sind:

4. HappyHippo was du in deinem Startpost als Beweis bezeichnest sind keine Beweise. Beweise müssen Fakten bieten und nicht vermutungen.

Wie gesagt es gibt Momentum im Spiel, aber das is noch unwesentlich als DRS in der Formel1. Zudem nach der Logik einiger hier, würde im Umkehrschluss jeder deren Siege auch nur dem Momentum wegen sein ;)

Schade nur das hier nicht viele sind, die A) die bedeutung von den worten kennen die sie lesen und auch nutzen und B) die, die geistige Reife besitzen für eine akzeptable diskussion.

Sei's drum, mal schauen wer hier als erstes mit schwachsinn zum haten ausholt.

Erster.

Naja, meistens zeugen die Leute, die über so etwas reden, wie z.B. das hier andere mit so wenig Grips unterwegs sind o.ä., selbst nicht von hohem geistigen und körperlichen Alter

Aber egal.

Bezüglich meiner Beweise. Ich weiß ganz genau das ich mit diesem Mitarbeiter gesprochen habe, und das ich das auf der PK gehört habe. Ich habs mir ja nicht ausgedacht -> Beweise, und keine Vermutungen

Aber ich lass mich da jetzt mit dir auf keine Diskussion ein, das wäre ja unfair ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster.

Naja, meistens zeugen die Leute, die über so etwas reden, wie z.B. das hier andere mit so wenig Grips unterwegs sind o.ä., selbst nicht von hohem geistigen und körperlichen Alter

Aber egal.

Bezüglich meiner Beweise. Ich weiß ganz genau das ich mit diesem Mitarbeiter gesprochen habe, und das ich das auf der PK gehört habe. Ich habs mir ja nicht ausgedacht -> Beweise, und keine Vermutungen

Aber ich lass mich da jetzt mit dir auf keine Diskussion ein, das wäre ja unfair ;)

und nochmal, kannst du beweisen das es dieses gespräch gab? hat er dir den beweise erbracht? oder is es REIN FAKTISCH einfach nur Hören/Sagen? ;)

und dabei geht es gerade nicht um momentum sondern um die bedeutung von worten ;)

Beweise kann man erbringen.

EA bestreitet weder, noch bestätigt man es. Man hat es nur angedeutet, das war es aber auch.

Du wirst keinen Beweis vorweisen können. Kein Bild, Kein Tweet, Keine PR-Mitteilung, NICHTS.

Und nochmals: Egal was es gibt oder auch nicht, BEIDE HABEN DIE GLEICHEN VOR- wie NACHTEILE ergo alles rumgeheule is lachhaft.

Man stelle sich mal vor, morgen Höwedes oder so rumheulen weil es geregnet hätte und man deswegen verloren hätte.

Deswegen, wenn man verliert, immer schön auf irgendwas schieben und wenn man gewinnt, waren es die Skills :biggrin5:

Warscheinlich die gleichen mit der Denkweise

Bei Sieg: IN YOUR FACE

Bei Niederlage: Is doch nur ein Spiel, besorg dir mal nen Real Life

Aber macht Ihr mal, nur ne kleine Randnotiz, gegen den einen oder anderen aus diesem Thread durfte ich auch schon spielen und bei ihnen glaub ich das sie glauben dass das spiel schuld wäre, so schlecht waren sie. und das sag ich mit dem wissen das ich nur durchschnitt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...