Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Momentum-Thread


Happyhippo293

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da so eine Theorie zum Momentum.

Hatte mal einen ziemlich wertvollen Spieler gekauft und plötzlich ne ordentliche Portion Coins auf dem Konto, so ca. 130000.

Plötzlich ging gar nix mehr. Über etliche Spiele. Ich bin sogar von der ersten in die 4. Liga (!) abgestiegen.

Erst nachdem ich die meiste Kohle ausgegeben hatte und wieder unter 30000 Coins hatte, ging es wieder (relativ) normal.

Deswegen hab ich so ein Gefühl das man mit prall gefülltem Konto im Spiel benachteiligt wird.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da so eine Theorie zum Momentum.

Hatte mal einen ziemlich wertvollen Spieler gekauft und plötzlich ne ordentliche Portion Coins auf dem Konto, so ca. 130000.

Plötzlich ging gar nix mehr. Über etliche Spiele. Ich bin sogar von der ersten in die 4. Liga (!) abgestiegen.

Erst nachdem ich die meiste Kohle ausgegeben hatte und wieder unter 30000 Coins hatte, ging es wieder (relativ) normal.

Deswegen hab ich so ein Gefühl das man mit prall gefülltem Konto im Spiel benachteiligt wird.

Hat jemand ähnlich Erfahrungen?

Das könnte ein zusätzlicher Aspekt sein, da es mir mit etwa 200k Coins ähnlich ging, allerdings nicht so extrem. Deutlicher fiel aber auf, dass stärkere Teams benachteiligt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Momentum nimmt mir im Moment jeglichen spielspaß.

Ein halbes Jahr hab ich auf mein traumteam gespart und nun werde ich von richtigen Flaschen auseinander genommen.

Schaffe es nicht mal mehr in liga 1 obwohl ich davor schon öfter mal dn titel holen konnte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja.. ich hatte so ein ähnliches mit Xavi und hab kein Spiel gewonnen.. Allerdings sehr viele Chancen vermasselt. Und ich muss sagen von denen vielen Spielen die ich verloren hab, muss man sagen, dass das Team eine reine Geldverschwendung ist.. Ein 50k BuLi Team bringts viel mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. ich hatte so ein ähnliches mit Xavi und hab kein Spiel gewonnen.. Allerdings sehr viele Chancen vermasselt. Und ich muss sagen von denen vielen Spielen die ich verloren hab, muss man sagen, dass das Team eine reine Geldverschwendung ist.. Ein 50k BuLi Team bringts viel mehr..

möglich aber auf buli team hab ich keine lust mehr will mal was namhaftes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...