Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 Launch Event im April / Mai ?


Cobra

Recommended Posts

Hi

Zitat:

Nachdem man die PlayStation 4 im Februar offiziell enthüllt hat, war die GDC die letzte bekannte Möglichkeit über die Konsole vor der E3 im Juni zu sprechen. Scheinbar ist Sony diese Wartezeit etwas zu lang und aktuelle Gerüchte besagen, dass es Ende April, Anfang Mai ein neues PlayStation Event abhalten möchten, um noch mehr über die Konsole und die Spiele preiszugeben. Eine Stellungnahme von Sony gibt es aber noch nicht.

Zitatende

Quelle: http://www.onpsx.de/news.php?id=39443

Zitat:

Sony plant angeblich für April/Mai einen großen PS4 Launchevent

Zwar wurde im Februar die PS4 schon “vorgestellt”, doch soll es laut PCMag im April, oder im Mai, einen weiteren PS4 Launchevent geben…

…vielleicht sehen wir die PS4 auch diesmal.

playstationcontroller101_v-contentgross.jpg?resize=568%2C320

Zitatende

Quelle: http://ps3blog.de/2013/04/04/sony-plant-angeblich-fur-aprilmai-einen-grosen-ps4-launchevent/

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte Sony sowas wieder durchziehen und die Konsole erneut NICHT vorstellen würden sie sich sowas von lächerlich machen.^^

Stimmt bei ein paar Nerds und der Konkurenz die eh alles schlecht redet. Ganz erlich, solang man mit fakten kommt können sie von mir aus auch das Designe erst auf der E3 zeigen. Letztendlich zählt was drinn steckt und was dafür kommt und nicht ob die Konsole Eckig oder Rund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich würde das Design der PS4 nicht zeigen. Die meisten Zuschauer würden den Livestream sofort ausmachen nachdem sie die Konsole gesehen haben und gar nicht mehr zuhören was Sony sonst noch zu sagen hat.

Ebenso würde ich an Sony's Stelle weder Preis noch Veröffentlichungsdatum nennen.

Weihnachten 2013 ist bekannt und das muss erstmal langen. Was hätten die Leute davon, wenn sie ein genaues Datum hätten ?

Den Preis würde ich auch erst kurz vor der Veröffentlichung nennen um der Konkurrenz kein Reaktionsspielraum zu bieten.

Sony wird das schon richtig machen, da mache ich mir keine Sorgen.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bei ein paar Mama-Söhnchen die noch zu Hause wohnen. Bei einer eigenen Familie ist das Design sehr wohl ein Kaufgrund.

:facepalm: Also weder meine Frau noch meine Kiddys werden sich daran kratzen wie die PS4 aussieht . Was denn das für nen Argument . Es wird ne Konsole sein und sich in etwa dem ähneln wie eine Konsole halt aussieht . Aber jedem das seine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, bei ein paar Mama-Söhnchen die noch zu Hause wohnen. Bei einer eigenen Familie ist das Design sehr wohl ein Kaufgrund.

Was das denn für ein Quatsch? Ich habe auch eine eigene Familie und das Design ist für mich kein Kaufgrund. Was die PS4 technisch drauf hat, was für Features sie mit sich bringt, der Preis und das Spieleangebot sind für mich gute Kaufgründe. Wenn die PS4 mit nem tollen technischen Innenleben, tollen Features, einem guten Spieleangebot und einem unschlagbaren Preis daherkommt werde ich das Teil nicht im Laden stehen lassen, wenn sie kein tolles Design haben sollte. Wenn jetzt auch noch das Design stimmen sollte um so besser, aber ich will mit der PS4 zocken und sie nicht auf den Laufsteg schicken. Setzt ihr euch als Familie zusammen und entscheidet nach dem Design, ob ihr euch die PS4 zulegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran kann ich auch noch nicht so recht glauben. Was will Sony denn noch auf der E³ präsentieren, welche 4-8 Wochen später läuft, wenn jetzt noch mal die Launchtitel gezeigt werden und ggf. das Design.

Des Weiteren wäre es vom Marketing her schwachsinnig. Wenn man mit beidem bis zur E³ wartet wird Sony auf jedenfall Konkurrent Nintendo alt aussehen lassen, denn jeder will die neue PS4 und deren Titel sehen, während die Wii-U dann kalter Kaffee von Gestern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran kann ich auch noch nicht so recht glauben. Was will Sony denn noch auf der E³ präsentieren, welche 4-8 Wochen später läuft, wenn jetzt noch mal die Launchtitel gezeigt werden und ggf. das Design.

Des Weiteren wäre es vom Marketing her schwachsinnig. Wenn man mit beidem bis zur E³ wartet wird Sony auf jedenfall Konkurrent Nintendo alt aussehen lassen, denn jeder will die neue PS4 und deren Titel sehen, während die Wii-U dann kalter Kaffee von Gestern ist.

Möglicherweise möchte Sony dies ebenfalls verhindern.

Denn sollte Microsoft ihre neue Xbox auf der E3 vorstellen, hat die PS4 (leider) auch nur noch die geteilte Aufmerksamkeit.

Mir ist es aber relativ egal wann die News kommen.

Hauptsache es kommen welche und wir bekommen ein paar schöne Einblicke von den neuen Möglichkeiten der PS4. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...