Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mar-bas-e ist: Auf der Jagd


Recommended Posts

Dann wünsche ich dir auch mal eine gute Jagd und heiße dich im Kreis der Projektler willkommen :)

Leute in der Rangliste zu jagen, gibt einem wirklich einen großen Motivationsschub (ich spreche da aus Erfahrung ;))

Und mit Tami hast du dir auch eine ziemlich harte Gegnerin an Land gezogen.

Ich muss ja selber schon aufpassen, dass sie mich nicht einholt :D

Auch finde ich gut, dass du dennoch versuchen willst deinen Schwierigkeitsdurchschnitt so weit es geht oben zu halten ^^

(Was durch die Platinketten aber nicht unbedingt immer einfach sein wird)

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Projekt und bin schonmal auf deine ersten Updates gespannt :)

Vielen Dank. Es wird sicherlich nicht einfach, aber einfach kann ja auch jeder :xd::'>

Ich glaube du musst dir (noch) keine Sorgen machen. Zwischen euch liegen ja auch nochmal über 22.000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank. Es wird sicherlich nicht einfach, aber einfach kann ja auch jeder :xd::'>

Ich glaube du musst dir (noch) keine Sorgen machen. Zwischen euch liegen ja auch nochmal über 22.000 Punkte.

Das ist doch mal eine gute Einstellung :)

Naja, Tami hat seit Januar knapp 20k Punkte gemacht (glücklicherweise habe ich aber auch rangeklotzt und konnte den Abstand beibehalten :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaas soviel?? Oh man wird Zeit, dass ich wieder etwas langsamer mache xD Passt ja das das Semester seit heute wieder gestartet ist :D

Jop, hier mal deine Stats ;)

Datum Platz Änderung Punkte Level Prozent Trophies Platin Gold Silber Bronze

01.01.2013 530 arrow_up.png +2 56.070 17 1 2.285 24 131 534 1.596

Datum Platz Änderung Punkte Level Prozent Trophies Platin Gold Silber Bronze

01.04.2013 441 arrow_down.png -1 74.175 19 27 2.995 36 171 699 2.089

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werbung funktioniert, oder ich bin anfällig dafür :D

Erstmal willkommen bei den Projekt'lern.

Dein Projekt gefällt mir recht gut, Tamara kann man schonmal jagen.

Dann jage ich einfach dich, sind nicht so weit auseinander ;)

Vielen Dank - bleibt nur die Frage ob du allgemein auf Werbung reagierst, oder nur auf welche von (kleinen) Mädels :biggrin5:

Bei deiner Jagd wirst dich dann aber ranhalten müssen. Hoffe recht schnell recht weit nach oben zu kommen. Im Zweifel können wir unsere Punkte auch zusammenzählen und gemeinsam Tami jagen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade über Werbung hieraus gestoßen. Mal schauen wie sich das Projekt so entwickelt.

Und wie kannst du einfach so Barney zitieren? ;P

Egal auf welchem Weg, ich finds schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast :cool2:

Aber psssssssttttt - hinterher kommt noch raus dass ich keine realen guten Freunde habe und mich daher fiktiver Personen bediene :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie schauts mit der Aufgabe aus? Hab gesehen dass du gestern fleißig start the party gespielt hast :D

gespielt habe ich es wohl - aber in 1,5 stunden Spielzeit kam dieses blöde Spiel nur 1 mal...... und da hab ich kläglich versagt.... :banghead::banghead:

Ob ich es irgendwann schaffe wird im ersten, nächste Woche anstehenden, Update bekanntgegeben :biggrin5:

Manchmal sind mir die virtuellen Freunde auch lieber als die realen :P

Zumindest ist die Kontaktaufnahme und so einfacher als im real life. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tami, such dir bitte nächstes Mal eine schönere Challenge aus :mad1:

Nach bis jetzt 6 Stunden wartens konnte ich 2 mal die fehlenden Spiele spielen und habe leider versagt. Und aus welchem Grund auch immer hält so ein Move-Controller es nicht aus auf den Boden geschmissen zu werden..... Naja, hab zum Glück noch nen zweiten. :biggrin5: Muss aber zusehen, dass ich einen neuen besorge, bevor meiner Frau das auffällt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst einmal willkommen bei den Projektlern. Drücke dir die Daumen, denn um Tamara einzuiholen, musst du ganz schön Gas geben. Und wenn dich dann so ein Start the Party Minispiel aufhält, wird das nichts. Um welches Spiel handelt es sich? Steht mir bestimmt auch noch bevor. Bei mir hätte der Move Controller nämlich auch schon fast fliegen gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Am liebsten würde ich das Spiel auch nicht spielen, aber fies wie Tami ist (:biggrin5:) hat Sie mir das als Challenge aufgetragen :banghead::banghead: Ich probere es immer, lege Move dann erstmal weg und spiele andere Spielchen...

Mir fehlt: Süssigkeitenwahnsinn (20 sek. mit Perfektem Eis) und Obstsalat (40 Früchte zerschneiden).

Leider beides Spiele die nur in der 3-Versuche-Runde gespielt werden können und darauf wartet man leider immer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...