Gast Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hallo ihr Lieben. :3 Wie vielleicht einige wissen, habe ich neben meiner PS3 auch noch eine Xbox 360 seit kurzem. Leider finde ich keine aktive XBox Community. Immer wenn ich eine finde, ist sie quasi tot. Also an vielen Tagen gar keine Aktivität. Könnt ihr mir da was empfehlen? Und keine Angst ich will euch hier nicht verlassen, sondern suche nur eine auf Xbox spezialisierte Community.
Savas Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wieso eröffnest du hier keine Community? Du könntest ja einen Thread hier im Forum aufbauen, wo sich eine Xbox "Spieler" treffen können und sich zu einer kleiner Community bilden können. Es gibt sicherlich einige User im Forum, die auch eine Xbox besitzen. (Ich z.B. besitze auch ne Xbox 360, jedoch habe ich keine Gold Mitgliedschaft.)
Heimschläfer Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wenn Du mit der englischen Sprache parat kommst, würde ich Dir diese Seite empfehlen: http://www.xbox360achievements.org/
Zooma7 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wieso eröffnest du hier keine Community? Du könntest ja einen Thread hier im Forum aufbauen, wo sich eine Xbox "Spieler" treffen können und sich zu einer kleiner Community bilden können. Es gibt sicherlich einige User im Forum, die auch eine Xbox besitzen. (Ich z.B. besitze auch ne Xbox 360, jedoch habe ich keine Gold Mitgliedschaft.) Gibts schon.
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hier: http://www.xboxuser.de/forum/ Die haben 569.720 Benutzer Optimal für dich
Gast Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Danke, da bin ich schon angemeldet, da ist auch nicht wirklich was von Aktivität zu merken.
Colafreak80 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Hier: http://www.xboxuser.de/forum/Die haben 569.720 Benutzer Optimal für dich Kleiner Fehler, das sind die Beiträge. Benutzer sinds:16.070
R123Rob Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Kleiner Fehler, das sind die Beiträge. Benutzer sinds:16.070 Wohr, na eben. Ich brauch eine Brille.
Gast Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Na ja ich suche auf jeden Fall XBox Live Freunde und bei den Foren war ich bis jetzt nicht wirklich erfolgreich sprich Liste ist quasi leer. ^^
Gonozal Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Eine XBox360 habe ich auch, aber keine Goldmitgliedschaft zum Online Zocken. Das hat sich einfach nicht gelohnt.
HughJFan Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 hab auch XBox aber kaum benutzen! weil Mircosoft Mitglied gefällt mir gar nicht ein. Forum wollte ich auch mal dort gehen, aber kann auch nicht viel Zeit besuchen und ich bleibe lieber hier. Falls habe meinen beide XBox Probleme...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann geschlossen werden, verkaufe meine XBox 360 jetzt, habe irgendwie nie den Anschluss gefunden und daher auch nie XBox gespielt. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.