Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine aktive Xbox Community?

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. :3 Wie vielleicht einige wissen, habe ich neben meiner PS3 auch noch eine Xbox 360 seit kurzem. Leider finde ich keine aktive XBox Community. Immer wenn ich eine finde, ist sie quasi tot. Also an vielen Tagen gar keine Aktivität.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Und keine Angst ich will euch hier nicht verlassen, sondern suche nur eine auf Xbox spezialisierte Community. :biggrin5:

Geschrieben

Wieso eröffnest du hier keine Community? Du könntest ja einen Thread hier im Forum aufbauen, wo sich eine Xbox "Spieler" treffen können und sich zu einer kleiner Community bilden können. Es gibt sicherlich einige User im Forum, die auch eine Xbox besitzen. ;)

(Ich z.B. besitze auch ne Xbox 360, jedoch habe ich keine Gold Mitgliedschaft.)

Geschrieben
Wieso eröffnest du hier keine Community? Du könntest ja einen Thread hier im Forum aufbauen, wo sich eine Xbox "Spieler" treffen können und sich zu einer kleiner Community bilden können. Es gibt sicherlich einige User im Forum, die auch eine Xbox besitzen. ;)

(Ich z.B. besitze auch ne Xbox 360, jedoch habe ich keine Gold Mitgliedschaft.)

Gibts schon.

Geschrieben

Danke, da bin ich schon angemeldet, da ist auch nicht wirklich was von Aktivität zu merken.

Geschrieben

Na ja ich suche auf jeden Fall XBox Live Freunde und bei den Foren war ich bis jetzt nicht wirklich erfolgreich sprich Liste ist quasi leer. ^^

Geschrieben

hab auch XBox aber kaum benutzen! weil Mircosoft Mitglied gefällt mir gar nicht ein.

Forum wollte ich auch mal dort gehen, aber kann auch nicht viel Zeit besuchen und ich bleibe lieber hier.

Falls habe meinen beide XBox Probleme...

Geschrieben

Kann geschlossen werden, verkaufe meine XBox 360 jetzt, habe irgendwie nie den Anschluss gefunden und daher auch nie XBox gespielt. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...