deHeru Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ich wär eeig. der nächste der dran wäre, nur hänge ich grad mitten in der abschlussprüfung, lernen lernen lernen Wäre es möglich mich zu verschieben, ans ende der liste ?
resiDANCEevil Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Geschrieben 12. Mai 2013 Aufgrund immer geringer Teilnahme wird das Ganze nun eingestellt.
R123Rob Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Deswegen hab ich mich hier gleich am Anfang angemeldet Konnte mir schon denken das die Luft schnell raus ist. Sehr schade
resiDANCEevil Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Geschrieben 12. Mai 2013 Deswegen hab ich mich hier gleich am Anfang angemeldet Konnte mir schon denken das die Luft schnell raus ist. Sehr schade In dem anderen Forum läuft dieses Spiel seit Jahren. Unsere Community ist einfach viel zu groß für sowas.
Marloges Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Vielleicht in ein paar Wochen wieder, dann ist das Interesse vielleicht auch wieder da. Das waren einfach zu viele hintereinander
Ipakoh Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Sebastian wollte ich doch so richtig ausquetschen ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.