Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennsimulator-Platinclub


Cesc23

Recommended Posts

Ich wäre mit folgenden Spielen gerne dabei:

  • Absolute Supercars
  • DiRT 2
  • DiRT 3
  • F1 2010
  • Ferrari Challenge
  • Ferrari The Race Experience
  • GT5
  • Nascar The Game 2011
  • NFS Shift
  • NFS Shift 2
  • Supercar Challenge
  • Superstars V8 Next Challenge
  • Superstars V8 Racing
  • TD Ferrari Racing Legends
  • WRC
  • WRC 2
  • WRC 3

Und wenn du die Motorradsimulationen noch mitrein nimmst, dann kommen noch zusätzlich

SBK Superbike World Championship

SBK09 Superbike World Championship

SBK 2011 FIM Superbike World Championship

bei mir dazu. :)

Die PSN-ID steht hierunter im Spoiler.

Die Motorradnehm ich dazu, wenn ich Lust finde :D

Erstmal ist die Liste jetzt wieder aktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus du ich wollte fragen warum zählst du die doppel platin bei V8 nicht mit? man muss das spiel ja 2x komplett durchspielen und es ist ja die einziegste doppel platin bei rennspielen. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na bin noch da hatte nur keine Lust dazu. Werde mich jetz aktiver drum kümmern^^

Bei mir drängt sich echt die Frage auf --> was verstehst du unter: aktiver!! drum kümmern:emot-raise: Ist nicht Böse gemeint...wollte nur mal wieder nachfragen:biggrin5: Wenn ich mehr Plan von der Materie hätte, würde ich mich ja sogar evtl. anbieten diesen Club zu übernehmen. Das Pflegen wäre nicht das Problem, sondern entscheiden zu müssen, welche Spiele es wert sind in den Club aufgenommen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir drängt sich echt die Frage auf --> was verstehst du unter: aktiver!! drum kümmern:emot-raise: Ist nicht Böse gemeint...wollte nur mal wieder nachfragen:biggrin5: Wenn ich mehr Plan von der Materie hätte, würde ich mich ja sogar evtl. anbieten diesen Club zu übernehmen. Das Pflegen wäre nicht das Problem, sondern entscheiden zu müssen, welche Spiele es wert sind in den Club aufgenommen zu werden.

Shit habs wieder total vergessen :D

Bist jetzt drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...