Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennsimulator-Platinclub


Cesc23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Club erst vor kurzem übernommen, kam noch nicht zu einem Update.

Wenn du mir helfen möchtest, oder generell, würde ich mich über Vorschläge an Rennsimulationen freuen, denn der Startpost und die damit verbundene Liste ist nicht mehr aktuell und es ist schwer einen Überblick zu wahren.

Das neue Need for Speed beispielsweise sehe ich nicht als Rennsimulation, ist doch eher ein Arcade-Racer oder? Habe es selbst noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den Club erst vor kurzem übernommen, kam noch nicht zu einem Update.

Wenn du mir helfen möchtest, oder generell, würde ich mich über Vorschläge an Rennsimulationen freuen, denn der Startpost und die damit verbundene Liste ist nicht mehr aktuell und es ist schwer einen Überblick zu wahren.

Das neue Need for Speed beispielsweise sehe ich nicht als Rennsimulation, ist doch eher ein Arcade-Racer oder? Habe es selbst noch nicht gespielt.

Im Prinzip schon eher Arcade, aber so lange sowas wie Driveclub oder erst recht Grid 2 hier drin ist, gehört das erst recht hier rein, weil es mehr Simulation ist als diese beiden ...

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut dann ruhig mal die aktuelle Liste durch und sagt, was eurer Meinung nach gestrichen werden sollte, das wäre sehr hilfreich für mich.

Ist halt schwierig, weil man nicht alles kennt, aber zusammen bekommen wir das schon hin :)

Mal spontan

Raus/nicht rein:

Grid 2

Driveclub

Driveclub Bikes

Need for Speed

(Habe ich übrigens alle, nur gehören hier halt nicht rein)

Rein:

Ride

MXGP

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, eigentlich nur Drive Club und Grid 2.

Bei NfS will ich nicht vorurteilen aber was ich bis jetzt gesehn hab,sieht nicht grad überzeugend aus.

Und Grid Autosport?

Die Supercar und Superstars sind Sims?

Bei Need for Speed kann hat schon recht viele Einstellmöglichkeiten, aber das Fahrverhalten würde ich trotzdem nicht als Sim ansehen und noch dazu fährt man ja einfach nur in der Stadt und nicht auf abgegrenzten Strecken.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Eindrücke. DIe Supercar und Superstars sind definitiv Simulationen, die bleiben drin.

Rausschmeissen würde ich jetzt erstmal:

DriveClub

Grid 2

Nicht mit aufnehmen würde ich:

Need for Speed

DriveClub Bikes

Mit aufnehmen würde ich:

Project Cars

MXGP PS3

MXGP PS4

MotoGP 15 (PS3)

MotoGP 15 (PS4)

Ride

WRC 5 (PS3)

WRC 5 (Vita)

WRC 5 (PS4)

F1 2014

F1 2015

Fraglich:

Grid Autosport (sieht aber im Gameplay aus wie ne Simulation, habs selbst nicht gespielt, was sagt ihr?)

Hättet ihr etwas gegen diese Änderungen einzuwenden oder wäre das für euch in Ordnung?

Bearbeitet von Cesc23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus.

Ja, Autosport sieht eigentlich schon nach Sim aus, aber habe ich auch nicht gespielt.

Nur noch eine Ergänzung, von Ride gibt es PS3 und PS4

Die Ferrari kenne ich auch nicht, da kann ich es auch nicht wirklich einschätzen.

Sent from my SM-G920F

Bearbeitet von duc-748S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade am updaten.

Nochmal ein paar Fragen:

Grid Autosport bleibt drinnen - seht ihr das auch so?

Wie siehts mit den Nascar-Spielen aus, sind das Simulationen?

MotoGP14/15 sind drin, MotoGP 13 nur die Vita Version.Gibt es dafür einen Grund oder soll ich MotoGP 13 auch noch hinzufügen (PS3)?

edit: Bin mittendrin, Startpost könnte momentan etwas wirr aussehen, wird aber im Laufe des Tages noch ausgebessert.

Bearbeitet von Cesc23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein von Videos her sollte Autosport bleiben.

Habe ich nicht gespielt und auch noch nichts zu gesehen.

Muss jemand anderes was dazu sagen oder du verlässt dich auf dein Gefühl.

Hmm, sind ja weitestgehend identisch, verstehe ich also auch nicht.

Denke, dass du das hinzufügen solltest.

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Grid Autosport ist dann wieder drinnen, MotoGp13 ebenso und die Nascar Spiele bleiben drinnen, außer jemand hat dagegen etwas einzuwenden.

Der Startpost ist nun aktuell. Würde mich freuen, wenn ihr bei euren Spielen und der Anzahl drüber guckt, ob alles so stimmt und gegebenfalls neue Spiele nachtragt.

Da der Club lange nicht geupdatet wurde und die meisten User ziemlich alte Stände haben, werde ich jedem noch einmal eine Mail schreiben, dass ich mich darüber freuen würde, wenn Sie Ihre Spiele updaten würden.

Ansonsten noch eine kleine Umfrage zur Mindestplatin-Anzahl:

1. Die Mindestanzahl bei 6 Platins belassen

2. Die Mindestanzahl auf 4-5 Platin heruntersetzen.

3. Die Mindestanzahl auf 7-8 Platins heraufsetzen

4. Die Mindestanzahl auf 10 Platins heraufsetzen.

Würde mich über rege Teilnahme freuen.

edit:

Bei mir selbst wurden NfS Shift, F1 2014, F1 2015, WRC 4 (Vita) und Ferrari The Race Experience nachgetragen.

Bearbeitet von Cesc23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...