Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps Vita/ Kindersicherungs Problem


ellileon

Recommended Posts

Ich hab ein rießen großes Problem :facepalm:

Der Kindersicherungscode auf der Ps Vita ist doch 0000 oder?

Und ich hab das mysteriöse Problem, dass bei mir der Code nicht mehr 0000 ist :emot-what::mad1: Warum auch immer.

Und bei mir kommt das immer, wenn ich meine Vita auf Werkseinstellungen zurück setzten will.

Jetzt meine frage: Gibt es irgenteinen Weg den Code zu umgehen oder den Code herauszufinden?

Das ist echt sehr wichtig, da ich meine Vita sonst nicht zurückstetzten kann. :facepalm:

Danke schonmal im vorraus für die Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eins vorweg.. von der Vita hab ich keinen blassen Schimmer.. :surprised:

nur als ich den Code 0000 hier laß, wollte ich mich dann doch eben zu Wort melden..

ein weiteres werkseitig voreingestelltes PW, was manche Hersteller anderer Hardware verwenden, wäre 1234, eher seltener, aber wird auch bei manchen Geräten verwendet.. vllt. versuchst du das nochmal..

desweiteren schiebe ich deine Frage mal in den PS-Vita Bereich, dort ist sie wahrscheinlich besser aufgehoben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins vorweg.. von der Vita hab ich keinen blassen Schimmer.. :surprised:

nur als ich den Code 0000 hier laß, wollte ich mich dann doch eben zu Wort melden..

ein weiteres werkseitig voreingestelltes PW, was manche Hersteller anderer Hardware verwenden, wäre 1234, eher seltener, aber wird auch bei manchen Geräten verwendet.. vllt. versuchst du das nochmal..

desweiteren schiebe ich deine Frage mal in den PS-Vita Bereich, dort ist sie wahrscheinlich besser aufgehoben..

Erstmal danke für deine Antwort. :)

Also 1234 habe ich vorhin ausprobiert und der Code geht auch nicht :facepalm:

Bin echt am verzweifeln und weiß nicht was ich da machen soll :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versuchst Du die Vita auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Wenn sie an ist, über die Einstellungen? Versuch mal auf diese weise:

Die Konsole ausschalten (10 Sekunden auf den Power-Knopf >Auschalten bestätigen<) nun Powertaste+rechte Schultertaste+PS-Taste gleichzeitig drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie versuchst Du die Vita auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Wenn sie an ist, über die Einstellungen? Versuch mal auf diese weise:

Die Konsole ausschalten (10 Sekunden auf den Power-Knopf >Auschalten bestätigen<) nun Powertaste+rechte Schultertaste+PS-Taste gleichzeitig drücken

Ja , ich habe es über die Einstellungen probiert ^^

Dein Tipp werde ich mal ausprobieren! Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, gestern habe meine VITA totaler Absturz und "Wiedererstellung" gewählt und dann geht alles ok, einige Problem: Near und andere kann nicht öffnen "Standsort" auswählen muss, Meldung sagt "Kindersicherung" , was soll ? hab nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...