Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufgeblinkte Trophäen, die Euer Leben positiv bereichert haben?


Kratos4ever

Recommended Posts

In solch riesigen, virtuellen Foren-Gefilden, von begierigen Trophäen-Fanatiker'n nur so wimmelnd, fällt es generell nicht einfach, ein gescheites Thema zu erstellen, welches noch nicht vorhanden ist bzw. zu überprüfen, ob bereits ein anderer Gamer auf die Idee gekommen ist, die einen selbst gerade in den Sinn kommt. :) Hoffentlich kam mir hierbei niemand zuvor, wobei ich mein Glück für meinen Teil mal mit folgender Frage der eher spezielleren Natur versuchen möchte:

>> Ist bei Euch je einmal eine Trophäe aufgeblinkt (jeweils bitte nur eine nennen), woraufhin sich ein derart wertvolles Erlebnis ereignet hat, dass es sogar euer Leben in einer bedeutsamen Hinsicht positiv beeinflusst hat? ;)

Bei mir ist es diese eine Bronze aus LittleBigPlanet 2 inkl. darunterfolgende, kleine Story:

17.PNGTurboschläger

Schlage mehr als einen Spieler auf einmal.

Letzten Winter zockte ich mit einem Mädel, welches ich in den unendlich zu scheinenden Tiefen des Internets einige Monate zuvor kennenlernte, eben das geniale Sackboy-Sequel "LittleBigPlanet 2". Sie hatte sich die saktastische Innovationsgranate und Kreativbombe zum Super-Start ihrer neu erhaltenen PS3 Slim 320GB, die ich ihr sowohl aufgrund meiner Großzügigkeit als auch meines Wahnsinns im Zeichen einer sehr guten Freundschaft geschenkt hatte, auf meine uneingeschränkte Kaufempfehlung hin zu einem unschlagbaren Preis zuegelgt. Bis dato schrieben wir uns täglich die Finger im Netz wund, unsere Stimmen kannten wir auch durch diverse, privat eingestellte oder nicht gelistete Youtube-Videos, jedoch sprachen wir uns live noch nicht den Mund fusslig. Also, "Das 1. Mal" für sie mit dem potenziellen Sony-Maskottchen "Sackboy" und "Das Erste Mal" für uns in Sachen gehaltvollere Kommunikation.

Ich war an diesem Abend nach der Arbeit schon ganz vernarrt und verrückt darauf, meine Vorfreude auf diese Zock-Session in meinem Kopf spielen zu lassen, ganz kirre dabei überlegend, wie es wohl werden wird! Der an dieser Stelle unglücklichen Tatsache geschuldet, dass die Blu Ray von LBP2 seit geraumer Zeit nicht mehr in meiner Playstation 3 rotierte, kam ich um einige Zwangsinstallationen nicht herum, die gemeinsame Zockerzeit startete später als geplant, doch besser verspätet als nie. Die ersten Sekunden verliefen normal mit Smalltalk... Dann setzte ich mein nettes Vorhaben, als ihr persönlicher, erfahrener Empfehler der Franchise bei der ein oder anderen Trophäe zu helfen, in de Tat um, schaltete meinen 2. Controller an, ein 3. Sackjunge ins Spielgeschehen hopste. Sie war erst mal total confused, was es denn nun mit dem 3. Kirschkernkissen auf sich hatte... Ich forderte sie einfach nur auf, beide Sackies zu boxen, erklärte die korrekte Steuerung, nachdem ich das Duo passend positonierte...

Dann kam der doppelte Schlag! Strike! Beide Sackboys lagen am Boden! Ein Lachflash ertönte klar und deutlich! Bling! Turboschläger! Das Gelächter wurde intensiver! Ich habe im Leben noch nicht, ein Weibchen erleben dürfen, das ich so dermaßen zum lachen gebracht habe, was bei mir schon echt etwas heißen möchte! Einerseits tat ich mein übriges, indem ich kräftig mit am lachen war, andererseits bereitete mir der Umstand, eines mittlerweile nicht auszuschließenden "Lachflash-Herzinfakts" gewisse Sorgen.

Naja, totgelacht wurde sich dann nicht, aber war diese Trophäe der grandiose Einstand, für eine absolut tolle Gamernight! Ob ich sie nun beabsichtigt in den sicheren Flammentod via "Grabinator" warf und daraufhin mit den so passenden Worten "Learning by burning" kommentierte, wenn sie sich mal als blutgetränkte Anfängerin ein bisschen doof anstellte, oder lediglich mit Törtchen abbombadiert wurde, ganz gleich, wie süß sie ohnehin schon war, eine ganze Menge war geboten.

Daraus wurde dann über die Zeit hinweg, die schneller verfliegt, als ein Buchmacher Wetten annehmen kann, wenn man happy miteinander ist, immer mehr, diese Trophäe hat einen ganz beträchtigen Anteil dazu beigetragen. Das ist doch wahnsinnig, wie ein solch kurzes Bling, eine so lange, vielversprechende Zukunft beeinflussen kann. Wie einem das Leben manchmal so mitspielen kann. =)

Bei jemanden hat sich etwas ähnliches zugetragen? Eher weniger speziell, trotzdem emwähnenswert? :) Würde jegliches Feedback in dieser Form begrüßen, es muss natürlich nicht ganz so umfangreich gepostet werden. ;)

"Everything is connected. Connection is power."

:D

Rechtschreibfehler sind gratis - LG Kratos4ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich habe mehrere positive Erlebnisse gehabt. ^^

Vor allem bei Crysis 2.

"Hingabe", "Ausgerüstet", "Crysis?! Was für eine Crysis?"

"Hingabe" ist eine Bronze Trophäe in Crysis 2, wo man nach 6 Monaten wieder Online spielen muss. (Also 1x Online spielen, danach in 6 Monaten wieder)

Hört sich eigentlich ganz einfach an, nur das Problem ist, dass es eine verbuggte Trophäe ist, und manche bekommen diese Trophäe nichtmal nach 9 Monaten.

Also war ich richtig erleichtert, als es bling gemacht hat. ^^

"Ausgerüstet" bekommt man, wenn man jede Waffe freischaltet. Auf normalen Wege kann man jede Waffe ab Rang 45 freischalten. es wird aber empfohlen ab Rang 39 einen Glitch zu verwenden (Ab Rang 39 kann man jede Waffe freischalten, aber zum freischalten, braucht man Waffenmarken, die man ab bestimmte Level bekommt. Und ab Rang 45 erhält man die letzte Waffenmarke.)

Problem auch hier: Diese Trophäe ist auch verbuggt.

Es kann sein, dass man in manchen Rängen keine Waffenmarke bekommt.

Es kann sein, dass wenn man sich alle Waffen auf normalen Weg holt (45), dass sie trotzdem nicht kommt.

Es kann sein, dass sie kommt wenn man einen Anzug neustart macht (Prestige)

Es kann sein, dass man wieder bis 39 spielen muss im Prestige und nicht mal dann ist es sicher das man sie bekommt.

Also eine Trophäe wo es nichtmal sicher ist, dass man sie bekommt. ^^

Umso größer war meine Freude als es bei mir auf Rang 39 Bling gemacht hat. (:

"Crysis?! Welche Crysis?" hört sich eigtl. einfach an, erreiche Rang 50.

Problem hier. Mein Bruder hatte es installiert und ich hatte 0%, und ich hatte vorher noch nie, wirklich noch nie ein Shooter gezockt. Dann hatte ich mir gedacht: "Ach komm, lernst du es halt!"

Somit könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie schwer ich mir getan habe, in dem Spiel.

Es war auch nicht mehr das neuste, wo ich mich an die Trophäen geholt habe, somit waren noch viele Clans aktiv, die nicht grade schlecht waren (41/5 etc.)

Es war für mich eine Qual. Und somit erleichtert, als ich es geschafft hatte. :D

Ich habe mich echt zu Tode gefreut, als ich die bekommen habe.

Ich habe noch mehr "Glückselemente" Trophäen. ^^

Ich hoffe ich hab die Message ein bisschen verstanden vom Thread, ansonsten tuts mir Leid. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die Platin bei CoD Classics :D

Denn ich hab ein halbes jahr an den Veteranenmodus gesessen. Als ich das endlich geschafft habe war das ein umbeschreibliches Gefühl :D ich war denn ganzen Tag sowas von glücklich das wirklich nichts mich gestört hat :D wenn ich an diesen Tag zurück denke kommt ein Gefühl hoch das man nicht beschreiben kann :D.

PS. Das war die schwerste und zeitintensivste Platin mit der ich je zutun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Daraus wurde dann über die Zeit hinweg, die schneller verfliegt, als ein Buchmacher Wetten annehmen kann, wenn man happy miteinander ist, immer mehr, diese Trophäe hat einen ganz beträchtigen Anteil dazu beigetragen. Das ist doch wahnsinnig, wie ein solch kurzes Bling, eine so lange, vielversprechende Zukunft beeinflussen kann. Wie einem das Leben manchmal so mitspielen kann. =)

(...)

Seid ihr jetzt ein Pärchen, oder "nur" gute Freunde? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin in CoD: World@War.

Wir haben in Teamspeak uns unterhalten, Johnny war mit dabei. Er meinte, das er nochmal versuchen würde, in CoD: W@W Platin zu holen.

Ich hatte es damals aufgegeben, das "übliche", ich habe die Mission mit den 4 Flag-Geschützen nicht geschafft, mehr als 100 Vesuche..........Irgendwann hatte ich die Nase voll.

Jedenfalls meinte ich an dem Tag leichtfertig zu Johnny, wenn er Platin holt, versuche ich ich es auch nochmal............... Am nächsten Tag sagte Johnny "Duke, ich habe Platin"..........:facepalm:

Naja, immerhin, zwei Tage später hatte ich sie auch. Die Mission, an der ich (und auch viele andere) weit über 100x gescheitert bin, hatte ich nach einer Stunde geschafft. :dozey: Und den Rest, der laut Raini auch noch sehr schwer war auch. Darauf noch die anderen Tophäen geholt und "Bling". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin in CoD: World@War.

Wir haben in Teamspeak uns unterhalten, Johnny war mit dabei. Er meinte, das er nochmal versuchen würde, in CoD: W@W Platin zu holen.

Ich hatte es damals aufgegeben, das "übliche", ich habe die Mission mit den 4 Flag-Geschützen nicht geschafft, mehr als 100 Vesuche..........Irgendwann hatte ich die Nase voll.

Jedenfalls meinte ich an dem Tag leichtfertig zu Johnny, wenn er Platin holt, versuche ich ich es auch nochmal............... Am nächsten Tag sagte Johnny "Duke, ich habe Platin"..........:facepalm:

Naja, immerhin, zwei Tage später hatte ich sie auch. Die Mission, an der ich (und auch viele andere) weit über 100x gescheitert bin, hatte ich nach einer Stunde geschafft. :dozey: Und den Rest, der laut Raini auch noch sehr schwer war auch. Darauf noch die anderen Tophäen geholt und "Bling". ^^

Manchmal kommen die schwersten trophys einfach unerwartet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Leben hat eine Trophäe jetzt noch nicht großartig beeinflusst.

Aber bei so manchen lernt man doch sehr nette Leute online, und auch durch das Forum, kennen.

Zum Beispiel:

GTA IV - Gesucht

Battlefield Bad Company - Man nennt mich Mr. Bad Company

Far Cry 2 - Kriegsglück, Kriegsleid

Das sind alles recht Zeitintensive Trophäen, die einen "zusammenschweißen" können. Also hat man ein Spiel abgeschlossen, fragt man sich schon, was wir denn als nächstes angehen wollen.

Finde es sehr schön ein paar PSN Kumpels zu haben, mit denen man immermal gemeinsam an einem Projekt dransitzt oder auch mal so etwas zusammen spielt.

Mir macht es aber auch Spaß meinen Kumpels, ganz selbstlos, bei Spielen zu helfen, in denen ich bereits die Platin habe.

So habe ich schon etliche Stunden verbracht einen in skate2 beim hochlevel zu helfen, ihm bei den Preisblasen in LBP1 geholfen und mich bereitwillig als Opfer in FC2 hingestellt, nachdem ich schon durch war.

In der Zukunft werde ich wohl noch bei Borderlands aushelfen sowie bei Resistance 2. Zusammen wird dann noch Dead Island sowie Dead Nation auf Platin gespielt, sowie Battlefield Just4Fun. Und als knackiges Projekt steht evtl. Killzone 2 noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin in CoD: World@War.

Wir haben in Teamspeak uns unterhalten, Johnny war mit dabei. Er meinte, das er nochmal versuchen würde, in CoD: W@W Platin zu holen.

Ich hatte es damals aufgegeben, das "übliche", ich habe die Mission mit den 4 Flag-Geschützen nicht geschafft, mehr als 100 Vesuche..........Irgendwann hatte ich die Nase voll.

Jedenfalls meinte ich an dem Tag leichtfertig zu Johnny, wenn er Platin holt, versuche ich ich es auch nochmal............... Am nächsten Tag sagte Johnny "Duke, ich habe Platin"..........:facepalm:

Naja, immerhin, zwei Tage später hatte ich sie auch. Die Mission, an der ich (und auch viele andere) weit über 100x gescheitert bin, hatte ich nach einer Stunde geschafft. :dozey: Und den Rest, der laut Raini auch noch sehr schwer war auch. Darauf noch die anderen Tophäen geholt und "Bling". ^^

waw fand ich jetzt nit so schwer wie gedacht, bei mw2 die ein oder andere spiezialeinheit mission war zu kotzen. da bin ich manchmal verzweifelt, und wolte mein controler aufplacken.

bei motor storm rc ist es dann passiert, konnte einfach ne zeit nicht unterbieten und da lag er schon auf dem boden in paar teile zertrümmert.

ich konnte ihn aber wieder kleben. funktioniert komischer weiße besser als vorher:smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es nicht eine Trophäe sondern überhaupt das ,,Trophäen sammeln,,.Hatte damals ca. 1000 Trophäen.Jemand hat auf WKW Freunde fürs PSN gesucht.Hab ih ndann in die Fl genommen.Durch das ganze Trophi Hunting sind wir jetzt Freunde.Mittlerweile sind wir 5 Leute die jeden Tag wenn wir zocken gleichzeitig im PSN Chatt und schreiben mitteinander.Alles Trophäen Jäger.Durch Trophäen ist also bei mir ne neue Bekanntschaft(Darauf folgend Freundschaft) entstanden.

Happy End :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Herzlichen Glückwunsch.Wünsche euch beiden eine schöne lange Zeit und Trophäenjagd!!! Prost!!!

Ja, Trophäen werden massig aufblinken, 2x PS3's, 2x PS Vita, 2x Glotzen, und, und, und, bald ist die ganze Stadt erfüllt davon, von der (un)gesunden Sammelsucht!! :D

Prost auch, mit Klopfern, oder eher Cheers. =)

Danke für die Glückwünsche und die Blumen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Trophäen werden massig aufblinken, 2x PS3's, 2x PS Vita, 2x Glotzen, und, und, und, bald ist die ganze Stadt erfüllt davon, von der (un)gesunden Sammelsucht!! :D

Prost auch, mit Klopfern, oder eher Cheers. =)

Danke für die Glückwünsche und die Blumen. ;)

Hehe da habt ihr aber was vor :biggrin5: jetzt müssen für die Vita nur noch mehr Games kommen.Und halte Little Big Planet in Ehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...