Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 158.93


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch bei dem Zeitaufwand kommt es sehr auf die Hilfe von Mitspielern drauf an, so wäre es sogar theoretisch möglich in 5h Platin zu bekommen wenn man absolut alles vor die Füsse gelegt bekommt.

Ich habe mit 51-80 gevotet wobei Ich eher Richtung 80h tendiere.

Danke nochmal an Alle die mir geholfen haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80-120 Stunden wird man locker brauchen wenn man das Game versucht alleine zu platinieren. Alleine für jede der beiden Welten kann man locker ca. 15 Stunden einplanen um sie zu korrumpieren bzw sie heilig zu machen. Die Erze für 10.000 Barren zu sammeln, die Tiere zu finden, alle Leute zu suchen und die Miningarmor zu finden.... Man hat echt einiges zu tun. Wie schon bei der Schwierigkeitsbewertung ist hier zu sagen, dass man mit Leuten die einem alles vor die Füsse werfen und dauerhaftem duplizieren die Platin locker innerhalb von einem Tag zu machen ist. Man sollte das Game aber genießen, denn es ist jede Minute wert. Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Zeitaufwand zähle ich jetzt für mich mal alle Trophäen bis auf die die 2 Welten Trophies.

Dafür hab ich genau eine Woche lang durchgesuchtet und kam so auf 60 Stunden. Die beiden Welten hab ich dann noch wo anders bekommen. ^^

Wenn man die jetzt aber auch noch dazu zählt, dann darf man gerne 10-20 Stunden drauf hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwa 350h gebraucht, um die Platin einzusacken.

Ich muss dabei betonen, dass ich viel Spaß beim zocken hatte und auch einiges an Zeit drauf gegangen ist, um eine kuhle Hütte zu bauen :cool2:

Und ich habe erst ziemlich am Ende Gebrauch von dem Dublicate-Glitch gemacht.

Bis zu den Spezial-Rüstungen hab ich alles selbst gecraftet und gesammelt ;)

Viele Nerven hat mich das Erstellen einer korrupten Welt gekostet. Allein 60h haben wir darin hineingesteckt.

Durch viel Hilfe von Leuten aus dem Forum, haben wir es dann geschafft, die Welt zu 50% zu korrumpieren! DANKE, AN DIESER STELLE AN DIE BETEILIGTEN:biggrin5:

Wir haben über 300.000 Ebon-Sandblöcke gesetzt und über 3000 Flaschen unheiliges Wasser verbraucht, um an dieses Ziel zu kommen.

Allen Anderen kann ich nur wärmstens empfehlen, sich gemeinsam zu verabreden und sich zu 4-6 Mann starken Gruppen zusammen zu finden.

Denn alleine oder zu zweit, werdet ihr daran verzweifeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ÄÄÄÄÄÄÄndlich Platin !!

Habe locker 150h reingesteckt. Nicht unbedigt nur in die Trophäen, sondern

einfach nur aus spaß, denn Spielspaß wird bei Terraria echt groß geschrieben.

An dieser Stelle nochmal vielen vielen dank an ALLE die mir geholfen.

Wenn man nicht unbedingt alles in den Ars*h geschoben bekommt dauert

es schon eine Weile da Spiel auf Platin zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es etwa 15 Stunden für die Platin.

Bevor jetzt aber jemand den Finger hebt und sagt es geht doch gar nicht, erkläre ich wie diese Zeit zustande kam:

Der User "Kirnis_Ash" hat mir von Anfang an alle Gegenstände besorgt und alle Bosse mit mir besiegt. So musste ich selber gar nix sammeln. In die heilige und unheilige Welt wurde ich dann von zwei freundlichen Usern hier aus dem Forum eingeladen.

Nur damit es klar ist für alle Leute die das Spiel jetzt anfangen wollen:

Meine Zeit ist nur und ausschließlich möglich wenn euch jemand komplett bei allem hilft. Ansonsten werdet ihr wie die anderen User hier weit über 100 Stunden brauchen.

Daher sage ich ganz offen das meine Zeitbewertung eigentlich gar nicht hilfreich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

50 Stunden rum, da ich wirklich von Anfang an wusste was ich machen muss und für die restlichen Haustiere jemanden hatte, sowie jemanden dem ich geholfen habe der mir dann auch half.

Ohne reichlich Vorkenntnisse und besonders ohne Teamwork für die seltenen Klamotten, wären es locker 150h grösstenteils farmen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas mehr als 100h benötigt...

Ich hatte vor einem halben Jahr begonnen mich mit dem Spiel zu befassen, kurz bevor der Patch rauskam,

der die Trophäenbedingungen umfangreicher machte.

Dann hatte ich die Lust an diesem Spiel verloren.

Allerdings hatte ich mich jetzt seit einiger Zeit wieder ins Spiel reingesteigert und mit großer Hilfe

(u.a. von near0704 und AndyWeltmacht) die Platin erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv war es bei mir über 150 Stunden. Wie viel es genau wären kann ich nicht sagen. Habe mit meinen Charakteren viel gebaut und andere Sachen gemacht. Zuletzt habe ich versucht die letzten beiden Haustiere zu bekommen, was ja wirklich zufallsbedingt ist. Das hat mich bestimmt nochmal so knapp 20 Stunden gekostet bis ich beim Frost Moon diese Pfeife vom Grinch und im Dschungel das Seaweed bekommen habe. Aber ein geiles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...