Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Defiance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die headshots, punkte einnehmen etc. irgendwie boosten?

Besteht intresse?

Ich nehme mal an du meinst die Eroberungspunkte in den Schattenmissionen? Sollte eigentlich von selbst kommen wenn du an Schattenmissionen teilnimmst. Wüsste jetzt nicht was man da tricksen könnte. Im Leitfaden wird kurz erklärt wie man zwei Punkte auf einmal einnimmt, so hatte ich es gemacht.

Die Headshots kann man easy auf den Multiplayer Maps boosten. Wenn ich mich nicht irre, stehst du eh in meiner Friendlist und da ich auch noch ein paar Headshots bräuchte, könnten wir es zusammen machen.

Nur heute nicht mehr, zu dieser Uhrzeit dauert es sowieso ewig bis ein Mutiplayer Match zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an du meinst die Eroberungspunkte in den Schattenmissionen? Sollte eigentlich von selbst kommen wenn du an Schattenmissionen teilnimmst. Wüsste jetzt nicht was man da tricksen könnte. Im Leitfaden wird kurz erklärt wie man zwei Punkte auf einmal einnimmt, so hatte ich es gemacht.

Die Headshots kann man easy auf den Multiplayer Maps boosten. Wenn ich mich nicht irre, stehst du eh in meiner Friendlist und da ich auch noch ein paar Headshots bräuchte, könnten wir es zusammen machen.

Nur heute nicht mehr, zu dieser Uhrzeit dauert es sowieso ewig bis ein Mutiplayer Match zustande kommt.

Hi. Ja steh in deiner liste.

Problem ist wenn ich mittags schaue dann ist nie einer da für die schatten missionen. Zum kotzen. Heute nicht mehr. Bin noch auf arbeit. Heute mittag gern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Punkte A, B, C, D erobern, wobei auch das Neutralisieren eines gegnerischen Punktes auch schon den Zähler erhöht. Somit wären bei einem voll zurückeroberten gegnerischen Punkt zwei Zähler drin.

Mhm, dann bin ich wohl falsch vorangegangen...Dann kann man ja quasi in einer S.mission, mehrere Punkte ergattern und muss die Schattenmission nicht 50x spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt - wenn wir nächstes mal gemeinsam online sind, dann kann ich dich da ja unterstützen in der Hoffnung, dass wir dann etwas schneller ein Spiel gestartet bekommen. Blöd, dass es bisher noch keine Tages-/Wochenverträge von Echolon gibt, bei der man Schattenmissionen spielen muss. Dann wäre die Aktivität dort etwas stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt - wenn wir nächstes mal gemeinsam online sind, dann kann ich dich da ja unterstützen in der Hoffnung, dass wir dann etwas schneller ein Spiel gestartet bekommen. Blöd, dass es bisher noch keine Tages-/Wochenverträge von Echolon gibt, bei der man Schattenmissionen spielen muss. Dann wäre die Aktivität dort etwas stärker.

Jungs ich mach mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich suche Leute die Lust haben a weng xp zu boosten , habe eine gute stelle gefunden wo man in gut 2 min 5000 xp bekommen kann je mehr Leute desto schneller geht die Quest vorbei. Bin gerade bei lv2190 und es zieht sich sowas von auf lv2500 zu kommen. Also wer mit machen will einfach xclub151 Adden weitere Infos wie man vorgeht gibt es dann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die noch irgendwelche Trophies o.ä. erspielen wollen: ich melde mich mal hiermit.

Besitze das Game ab heute und wäre dabei.

Momentan hab ich sehr viel Zeit ;)

Also wer mich diesbezüglich adden möchte, bitte.

Aber mit Betreff damit ich es besser zuordnen kann.

Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Da ich im MP ständig auf die Glocke bekomm, würde ich die Trophäen gern boosten.

Hab zwar noch keinen Plan wie, aber ich denke, dass lässt sich schon irgendwie bewerkstelligen... ;)

Wer also interesse bzw. Lust zu helfen hat, kann ja mal Laut geben!

Gruß Asen! :smile:

Nachtrag: Hat sich erledigt.

Suche allerdings immernoch Mitspieler für Echelon-Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...