Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Defiance


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

da Flek schon sehr weit im Game ist hab ich nen eigenen Clan auf die Beine gestellt.

Wer neu im Spiel ist und ein Headset hat kann mich im PSN adden und kann dann in den Clan.

Clan Einladung gibt es dann, wenn DU und ich in Defiance unterwegs sind. Wir sind bisher zu viert und gut drauf. Einfach im PSN anschreiben, bin ab heut Abend online und rocke bis in die Nacht Mutanten weg.

PSN ID: Kugel_im_Gesicht

Clan/Gilde: AMA - Anti Mutant Army

Morgen abend aktivieren wir noch nen XP Boost für den gesamten Clan :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht gleich weinen Flek, du bekommst genug Member. In meiner Gilde gibt es mehrere Leute die dir nicht beitreten konnten und denen du halt zu weit warst. Und sie fanden dass da schon zu viele Member drin sind. Wen das nicht stört der kann ja zu dir, ich gönne jeder Gilde ihren Erfolg :)

Meine "Aussage", wie du es nennst, sollte nur bedeuten das ich selbst was auf die Beine stelle. Das du gleich nen Tempo brauchst kann ich nicht wissen. Wollte dir keine Member madig machen.

Wie gesagt: Bei mir ist auch jeder willkommen. Headset ist Pflicht und man sollte auch Bock haben in der Gilde zu zocken. Macht ja sonst wenig Sinn :)

Varg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht gleich weinen Flek, du bekommst genug Member. In meiner Gilde gibt es mehrere Leute die dir nicht beitreten konnten und denen du halt zu weit warst. Und sie fanden dass da schon zu viele Member drin sind. Wen das nicht stört der kann ja zu dir, ich gönne jeder Gilde ihren Erfolg :)

Meine "Aussage", wie du es nennst, sollte nur bedeuten das ich selbst was auf die Beine stelle. Das du gleich nen Tempo brauchst kann ich nicht wissen. Wollte dir keine Member madig machen.

Wie gesagt: Bei mir ist auch jeder willkommen. Headset ist Pflicht und man sollte auch Bock haben in der Gilde zu zocken. Macht ja sonst wenig Sinn :)

Varg.

Wow ein Clan Leader der andere schlecht macht und noch danach trollt^^ Prima Vorraussetzung xD

Ich hab dich in keiner weise provoziert bzw. dich oder deinen Clan schlecht dargestellt, dein Post zeugt von deiner Reife und qualitäten als Clan Leader ;)

Und wenn du mit "mehreren Leuten" dich und diesen komischen DeMarco meinst, joa mei xD

Besonders einen pubertierenden Troll wie dich brauchen wir nicht ;)

Ich hab mir schon gedacht, als ich dein getrolle in anderen Thread gelesen hab, das es hier nicht anders sein wird^^

Jemanden beleidigen, weil er was übersehen hat,armselig, aber naja weiter geh ich nicht drauf ein, die andere sehn ja was du für einer bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du nicht der "Redakteur" von onpsx? Falls ja dann erklärt das ebenfalls einiges. So erbärmlich wie die Seite ist musst du schon außerhalb nach Membern suchen :facepalm:

Ausserdem habe ich dich nicht beleidigt, sondern dir lediglich ein Taschentuch angeboten da du sehr weinerlich gewirkt hast und Angst um Member hattest. Das war lediglich lieb gemeint, Schatz. Nicht immer alles so ernst nehmen.

Wir sind mehr als 2 Leute und zocken zusammen. Was toll daran ist so krass viele Member zu haben ist mir schleierhaft. Was DAS aber über dich aussagt ist ebenfalls amüsant.

Geh doch einfach zu onpsx zurück und troll hier nicht rum. Ach und...wie einfallsreich ist bitte Bruderschaft? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand kurz ne Legendäre Waffe für die Trophäe leihen?

Hab einfach kein Glück mit der Lock Box.

Geb sie selbstverständlich sofort nach Erhalt der Trophäe wieder zurück

Wenn du die Waffe noch brauchst dann kannst du mich gerne adden. Ich hab gestern eine aus ner Lock Box bekommen. Ich bin heute abend so gegen 19 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...