Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Lasy 1 und 2 sind tot.

Habs wie folgt gemacht:

Bei dem Kontrollpunkt davor noch die Schrotflinte geboostet. Habe mich dann nur unten bei den Medipaks aufgehalten. Wenn gegner gekommen Shock drauf, einen Schuss mit Schrotflinte.

Köpfe platzten und die Lady hatte nichts mehr zum wiederbeleben.

Bei Teil 2 ähnlich. Bin im Tresor stehen geblieben.

Dann hatte ich keine Zeit mehr und es geht morgen weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich denke den Modus lasse ich links liegen. Macht aber überhaupt nix.

Leichte Entmutigung?

Hier kann ich dich beruhigen.

Dank der vielen Tipps der Community und ein wenig Ausdauer, ist das auch machbar.

Vereinfachen kannst du dir das, wenn du die Upgrades im 1999-Modus sammelst.

Viel mit Revolver, Schrotflinte und Schock arbeiten.

Wird es zuviel, schnapp' dir Beherrschung, (aufgelevelt) schimmel dich in eine sichere Ecke und lass deine 'Freunde' arbeiten.

Der Bonus hier, Selbstmord, sofern sie es selbst überlebt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt einmal durch (1999-Modus) und muss, wegen einer Fehlinformation im Leitfaden, den Modus noch einmal spielen ohne die Bill-Automaten zu nutzen.

Meine Frage ist jetzt, muss ich komplett neu starten oder kann ich z.B. mit dem zweiten Kapitel starten?

Hab gestern im Zweiten gestartet, weil ich dachte dort ein Voxophone übersehen zu haben und dann einfach immer weiter gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele haben ja Probleme bei Lady Compstock. ich habe von einigen anderen gelegen wenn man auf dem Friedhof von ihr angegriffen wird sollte man mal versuchen auf dem Grab zu sterben wo die beiden "Helfer" auftauschen die sich immer wieder im Spiel blicken lassen (weiß leider nicht wie die heißen) auf jeden Fall bin ich dort gestorben und Lady Compstock war wie durch ein Wunder erledigt.

Kann das jemand bestätigen oder mal genauer erklären?

Ich hab 5 Std. an der Lady auf dem Friedhof gesessen und hatte sie oft kurz davor und jedesmal killt mich wieder einer von ihren Äffchen :emot-what:

Taktiken hab ich alle durch probiert, auch oben auf der Brüstung geblieben aber die Gegner kommen bei mir da ständig hoch. Hier hieß es ja, nur LC kommt hoch, die Gegner nicht, das war aber leider nicht der Fall.

Dann "Zurück an Absender" gelevelt und immer mit Schild rumgelaufen, bis ich da ihren kompletten Lebensbalken unten hab, gehen mir die Salze aus.

Durchgang nur mit Salvengeschütz und Panzerfaust versucht und alles auf sie drauf gehauen, da war ihr Balken bis zur Hälfte unten aber danach hab ich wieder das Zeitliche gesegnet.

Beherrschung auf die Gegner und in der kleinen Gruft mit den Medipacks verschanzt... Muni geht aus und das gleiche Spiel.

So langsam zweifel ich an mir selbst, ich bin wahrlich kein Neuling im Shooterbereich und trotzdem will es einfach nicht klappen :frown:

Mir kommt es auch so vor, daß ich einfach falsch gelevelt habe für den 1999-Modus. Ich hab keine einzige Waffe auf Max. und auch keine Kraft. Überall immer nur den ersten Punkt gelevelt, anstatt eine Waffe und Kraft komplett.

Ich versuch es nochmal mit Shock und Schrot, wie mgbruns schreibt und dann verlier ich langsam aber sicher die Nerven !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann das jemand bestätigen oder mal genauer erklären?

Ich hab 5 Std. an der Lady auf dem Friedhof gesessen und hatte sie oft kurz davor und jedesmal killt mich wieder einer von ihren Äffchen :emot-what:

Taktiken hab ich alle durch probiert, auch oben auf der Brüstung geblieben aber die Gegner kommen bei mir da ständig hoch. Hier hieß es ja, nur LC kommt hoch, die Gegner nicht, das war aber leider nicht der Fall.

Dann "Zurück an Absender" gelevelt und immer mit Schild rumgelaufen, bis ich da ihren kompletten Lebensbalken unten hab, gehen mir die Salze aus.

Durchgang nur mit Salvengeschütz und Panzerfaust versucht und alles auf sie drauf gehauen, da war ihr Balken bis zur Hälfte unten aber danach hab ich wieder das Zeitliche gesegnet.

Beherrschung auf die Gegner und in der kleinen Gruft mit den Medipacks verschanzt... Muni geht aus und das gleiche Spiel.

So langsam zweifel ich an mir selbst, ich bin wahrlich kein Neuling im Shooterbereich und trotzdem will es einfach nicht klappen :frown:

Mir kommt es auch so vor, daß ich einfach falsch gelevelt habe für den 1999-Modus. Ich hab keine einzige Waffe auf Max. und auch keine Kraft. Überall immer nur den ersten Punkt gelevelt, anstatt eine Waffe und Kraft komplett.

Hatte das auch schonmal gelesen. Hab mich wie gesagt in dem Grab verschanzt und vor dem Grab Krähenfallen ausgelegt und dann nur auf LC drauf...hatte eigtl kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt mir hat halt Shock und die Schrotflinte sehr gut geholfen weil ich die Gegner dann nicht wiederbelebt werden konnten.

Genau so habe ich das auch gerade beim dritten Kampf gemacht. Da hat dann quasi mein Moskito die Lady getötet und ich konnte Munition sparen.

Habe den 1999er übrigens abgeschlossen nun gerade.

Keine weiteren schwierigkeiten gehabt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe den 1999 Modus auch durch!

Muss echt zugeben das ich es mir schwerer vorgestellt habe!Vorallem auf dem Schiff dachte ich das ich Probleme bekomme aber nö!

Lady Comstock 3 mal in 10 Sekunden besiegt!

Einfach immer mit Ladung(erstes Upgrade gekauft weil es extra Explosionsschaden verursacht!) drauf und dazwischen 2-3 Schuss mit Schrotflinte(Schadensboost 1+2 gekauft) drauf!

Kleidung war Hut/Brennender Heiligschein(Ziel fängt an zu brennen und nimmt dadurch extra Schaden), Weste/Munitionsvorteil(damit ich nicht nachladen muss), Stiefel/Overkill, Hose/Spröde Haut(dadurch wird nach dem Nahkampfangriff das Ziel verwundbarer und der Schaden wird verdoppelt (deswegen dazwischen mit Schrotflinte balllern!)!

Auf dem Schiff habe ich vorne am Generator 4-5 Schilde platziert dadurch nimmt er kaum Schaden(am Ende war 1/3 weg)

Ausrüstung war Hut/Brennender Heiligschein, Weste/Winterschild(für mich unersetzlich), Stiefel/Overkill, Hose/Feuervogel(immer schön von der Skyline aus in die Menge rein denn durch die Landung nehmen die Gegner in der Nähe Feuerschaden!

Habe in der Mitte Fallen gelegt damit ich kurz Zeit habe die Raketentypen links und rechts mit Sog runter zu schmeißen!

Dann immer mit Skylineangriffen in die Meute in der Mitte rein!

Karabiner und Salvengeschütz hatte ich voll gelevelt!

Ebenso Shock und Sog!

Aber wie gesagt das Wichtigste ist Schild am Generator anbringen dann kann man das sowieso machen wie man will weil der Generator nicht down geht;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs zwar fertig aber was meinst du mit Schild aufbauen?

Verstehe das nicht ganz.

Mein Problem ist nun, dass ich 30 Leute von der Skyline gekillt habe aber die Trophy "In Eile" nicht bekommen habe weil ich offline war - was nun?!

Na wenn man L1 gedrückt hält kann man n Schild(Falle)werfen!

Die dann einfach von vorne an den Generator werfen damit die Schüsse abgewert werden!

Zu deinem Problem spiel eifach online und lad n Kontrollpunkt mit Skyline!

Mach doch das Schiff nochmal auf leicht!

Wusst garnicht das es so ein Bug gibt!Aber stimmt schon bei manchen Trophys stimmt was nicht!Hab ich gemerkt weil nicht jeder Kill zählt!Warum auch immer!Bei Pistole zum Beispiel hab ich bestimmt 40 gekillt eh die Trophy kam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Kraft schmeisst du denn das Schild?

Meinst du die "Zurück zum Absender"?

Meinste ich mach nun einfach wieder 30 Leute?

Ich suche noch die Option nun einen Kontrollpunkt auf leicht zu spielen. Wenn ich Optionen > Spiel auswähle steht da bei Schwierigkeit "1999" aber ich kann das nicht ändern?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Kraft schmeisst du denn das Schild?

Meinst du die "Zurück zum Absender"?

Meinste ich mach nun einfach wieder 30 Leute?

Ich suche noch die Option nun einen Kontrollpunkt auf leicht zu spielen. Wenn ich Optionen > Spiel auswähle steht da bei Schwierigkeit "1999" aber ich kann das nicht ändern?!

Ja genau die Kraft!

Ach kann man das nicht ändern?

Und im Hauptmenü unter Option auch nicht?

Ist ja auch egal dann killst halt 2-3 Gegner und lädst den letzten Kontrollpunkt neu!Denke Schiff ist schon die beste Stelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von sweetyniki viewpost.gif

Viele haben ja Probleme bei Lady Compstock. ich habe von einigen anderen gelegen wenn man auf dem Friedhof von ihr angegriffen wird sollte man mal versuchen auf dem Grab zu sterben wo die beiden "Helfer" auftauschen die sich immer wieder im Spiel blicken lassen (weiß leider nicht wie die heißen) auf jeden Fall bin ich dort gestorben und Lady Compstock war wie durch ein Wunder erledigt.

Kann das jemand bestätigen oder mal genauer erklären?!

Also ich kann dir nur sag das neben dem Grab von lady compstock ein grab ist mit aufschrift. weiß jetzt leider nicht mehr was darauf steht. da sind löcher im boden und ein grab hat dann eine aufschrift als ich da gestorben bin war lady compstock auf einmal besiegt.

aber habe ich im Internet schon von anderen gelesen. es ausprobiert und es hat bei mir auch geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Grab hat leider nicht geklappt bei mir aber ich hab die Lady nun endlich erledigt :biggrin5:

Für alle, die auch Probleme mit ihr auf dem Friedhof haben:

Ladung voll upgraden (oder auch nur wie Shifty sagt), hat man dafür zu wenig Geld, kann man die benötigten ~ 2.100 Silver Eagles alle in dem davor frei begehbaren Gebiet sammeln.

Dazu noch, wie hier schon hilfreich erwähnt wurde, die Ausrüstung "Brennender Heiligenschein" anlegen und die Gute ist in unter 10 Sekunden erledigt. Ich wollte es gar nicht glauben und hab da vorher Stunden verbracht mit versch. Taktiken.

3x mit Ladung rein, 4 Schüsse zuvor mit dem Salvengeschütz und das wars. Jetz darf sie ruhig noch 2x kommen, die macht mir keine Angst mehr ;)

Allerdings war ich dabei dummerweise offline, als ich sie gekillt hab. Ich wollte die PS3 schon ausmachen aber hab doch nochmal einen Versuch gestartet. Ich hoffe ja mal sehr, daß das nichts ausmacht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...