Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Recommended Posts

Gott ich würde dieses verdammte Game so gerne in die Tonne kloppen!!!!

Ich schaffe einfach nicht das Ende!!!! Hätte ich lange Haare würde ich sie mir ausreissen!!!!!!!!!!

Geht mir genau so.

Bis zum Finale alles gut und jetzt verzweifelich.

Die "Winterschild-Klamotte" hab` ich bei diesem Durchgang nicht bekommen, sodass die Hilfe auch fehlt.

Das Finale hat schon einen Controller auf dem Gewissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angesichts der großen Töne die Levine und Co. gespuckt haben bin ich doch ziemlich enttäuscht von dem Modus. Keinerlei Probleme gehabt, eher empfand ich den Durchgang als leichter als den Schwierigkeistgrad "Schwer". Der Endkampf, ohne Winterschild und Sog, dabei sogar gleich im ersten Versuch geschafft. Dank Beherrschung und der KI ging das sehr flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !!!

ich spiele greade den 1990 modus

Bei mir passierte im GOOD TIME CLUB folgendes: ich bin mehrmals gestorben und hab dann aus frust die ps3 ausgeschaltet. Als ich das nächste mal meinen spielstand geladen habe, stand ich plötzlich in einem schartzen raum und nichts ging mehr.:banghead: Hab dann in der kapitelauswahl ab dem GOOD TIME CLUB weitergespielt.

Meine frage ist jetzt: bekomme ich die trophies für den 1990 modus trotz kapitelauswahl???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !!!

ich spiele greade den 1990 modus

Bei mir passierte im GOOD TIME CLUB folgendes: ich bin mehrmals gestorben und hab dann aus frust die ps3 ausgeschaltet. Als ich das nächste mal meinen spielstand geladen habe, stand ich plötzlich in einem schartzen raum und nichts ging mehr.:banghead: Hab dann in der kapitelauswahl ab dem GOOD TIME CLUB weitergespielt.

Meine frage ist jetzt: bekomme ich die trophies für den 1990 modus trotz kapitelauswahl???

Also solang du im 99er Modus das Kapitel ausgewählt hast, wohl einen oder 2 Speicherpunkte früher, spricht da nichts gegen. Habe auch einmal einen Speicherpunkt vorher geladen weil ich nicht mehr zurückkam und ne Infusion vergessen hatte und hab am Ende alle Trophies für den 99er und die Infusionen bekommen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !!!

ich spiele greade den 1990 modus

Bei mir passierte im GOOD TIME CLUB folgendes: ich bin mehrmals gestorben und hab dann aus frust die ps3 ausgeschaltet. Als ich das nächste mal meinen spielstand geladen habe, stand ich plötzlich in einem schartzen raum und nichts ging mehr.:banghead: Hab dann in der kapitelauswahl ab dem GOOD TIME CLUB weitergespielt.

Meine frage ist jetzt: bekomme ich die trophies für den 1990 modus trotz kapitelauswahl???

Ja bekommst du, ich habe auch ein Kapitel wiederholt und am Ende die Trophäen Schnitzeljagd, Eiskalter Pinkerton (habe das Spiel beim ersten Durchlauf auf Normal gespielt) und Nehmt Abschied Brüder erhalten. Man kann auch so vorgehen wenn man versehentlich mal beim Dollar Bill Automaten eingekauft hat. :smile:

Vorheriger Post um 08:14

Post hinzugefügt um 08:46

Also kann ich das letzte Kapitel nochmal neu starten, mithilfe der Kapitelauswahl? Weil ich hab noch über 3000 Silver Eagles, da würde ich dann noch schnell den Sog upgraden :)

Ja kannst du, bekommst trotzdem alle Trophäen. Kleiner Tipp: Kauf auch die Fähigkeit mehrere Gegner gleichzeitig zu einem ziehen zu können. So kannst du beide Patriots gleichzeitig hochziehen. Bei mir (vielleicht weiterer Glitch) haben sie sich dadurch aber nicht aufgelöst sondern waren nur deaktiviert mit Lebensenergie. Nachdem ich dann die restlichen menschlichen Gegner auf dem Deck gekillt habe sind dadurch keine neuen Gegner gekommen. Ich hatte dann genug Zeit das ganze Kommandodeck mit Shock Jockey und Krähenfallen zu verzieren und Muni aufzustocken. :smile: Danach bin ich hoch habe die zwei Patriots gekillt und dann gings weiter. Die letzten zwei Patriots (kommen ja nur vier wenn mans richtig macht) habe ich dann unten gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heisst bitte, wenn man's richtig macht? Meinst Du die Zeppeline schnellstmöglich abschiessen?

Ja genau man darf die Songbirdangriffe nicht für die anderen Schiffe verschwenden. Die ersten Einheiten habe ich mit mit dem Sniper gekillt. Den zweiten Stosstrupp mit dem Songbird erledigt, den dritten Stosstrupp ebenfalls mit dem Songbird, und sobald der erste Zeppelin in Reichweite ist, so schnell wie möglich alle Zeppeline runterholen, dann sollten nur vier kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du, bekommst trotzdem alle Trophäen. Kleiner Tipp: Kauf auch die Fähigkeit mehrere Gegner gleichzeitig zu einem ziehen zu können. So kannst du beide Patriots gleichzeitig hochziehen. Bei mir (vielleicht weiterer Glitch) haben sie sich dadurch aber nicht aufgelöst sondern waren nur deaktiviert mit Lebensenergie. Nachdem ich dann die restlichen menschlichen Gegner auf dem Deck gekillt habe sind dadurch keine neuen Gegner gekommen. Ich hatte dann genug Zeit das ganze Kommandodeck mit Shock Jockey und Krähenfallen zu verzieren und Muni aufzustocken. :smile: Danach bin ich hoch habe die zwei Patriots gekillt und dann gings weiter. Die letzten zwei Patriots (kommen ja nur vier wenn mans richtig macht) habe ich dann unten gekillt.

Vielen Dank für deine Antwort! :) Dann mach ich mich gleich mal ran, hab es zuletzt am Dienstag gezockt, bestimmt hab ich wieder alles verlernt :D

Edit: Vielen Dank nochmal! Hat beim 2. Mal mit deiner Taktik geklappt :D Leider hat sich beim 2. Mal der Patriot gleich aufgelöst, war aber dennoch irgendwie leichter. Konnte es gar nicht fassen, als ich Elisabeth zum Bug folgen sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp, der mir sehr geholfen hat beim finalen Kampf (Steht bestimmt schon hier, wollte es aber nochmal erwähnen, da ich diesen Tipp echt hilfreich finde.):

Geht mittels Skyline auf den höchsten Punkt des Zeppelins, dann ein paar Gegner wegsnipen und wenn die Patrioten kommen, mittels Sog nach oben ziehen. (Wichtig: Sog muss auf höhere Reichweite upgegradet werden). Die sind dort oben nämlich außer Gefecht gesetzt.

Und dann halt wieder runter, um die Gegner unten noch zu erledigen und um Ressourcen nachzufüllen.

Edit: Hab grad gelesen, dass das 2. Upgrade von Sog, mehrere Gegner gleichzeitig angreifen kann, das macht das Ganze natürlich noch einfacher.^^ ( Hatte ich selber nicht.)

Vielen Dank!

Dieser Tipp hat mich auf Anhieb durchgebracht! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mitstreiter,

ich schaffe es einfach nich lady cumstock in der bank zu legen...

hier wurden schon jede menge tipps und videos gepostet, aber meistens habe ich die waffen oder skills gar nicht...viele laufen ja mit einem revolver oder shotgun rum, aber ich habe nur die sniper und das salvengeschütz mit 5 Schuss....

ich habe weder fähigkeiten noch waffen geskillt und bin arm an Munition....ich denke das ist ziemlich aussichtslos...oder habt ihr eventuell ein guten tipp für mich??

ich habe mal gesehen dann man mit der sniper ca. 11 oder 12 headshots benötigt um die zu killen..aber dafür bin ich einfach zu unfähig, weil die toten mich vorher legen, trotz bronco Methode ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mich genau links vor der Tresortür mitn Sniper hingehockt

so das ich noch grade so mitn sniper rausgucken konnte, dann sind die untoten nicht reingekommen, zusätlich noch n paar krähenfallen vor der tresortür verteilt und gezielte headshots auf die

Edit by Homie21HB: Ausdruck entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...echt jetzt!? 1999 bisher mit sniper und gedankenkontrolle auf voller Stufe, Ohne Probleme durch gekommen. Jetzt Kampf gegen die Lady und autosave 5min vorher das heißt, alles angucken, was ausprobieren, sterben! 1a! Nur noch 3$ das bedeutet kein respawn. Mal ganz davon ab das ein game over bild das dich ins menue wirft nicht 1999 ist. inklusive ewig lange ladezeiten Kann man auf keinem der Schwierigkeitsgrade speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich genau links vor der Tresortür mitn Sniper hingehockt

so das ich noch grade so mitn sniper rausgucken konnte, dann sind die untoten nicht reingekommen, zusätlich noch n paar krähenfallen vor der tresortür verteilt und gezielte headshots auf die f..ze

Welcher Tresor denn? Auf dem Friedhof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich genau links vor der Tresortür mitn Sniper hingehockt

so das ich noch grade so mitn sniper rausgucken konnte, dann sind die untoten nicht reingekommen, zusätlich noch n paar krähenfallen vor der tresortür verteilt und gezielte headshots auf die f..ze

Das klingt schon mal ganz hilfreich, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich genau links vor der Tresortür mitn Sniper hingehockt

so das ich noch grade so mitn sniper rausgucken konnte, dann sind die untoten nicht reingekommen, zusätlich noch n paar krähenfallen vor der tresortür verteilt und gezielte headshots auf die f..ze

Hab ich GENAU so gemacht. :-) Elisabeth hat mich die ganze Zeit schön mit Munition und salzen versorgt, dann war das recht schnell erledigt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mich genau links vor der Tresortür mitn Sniper hingehockt

so das ich noch grade so mitn sniper rausgucken konnte, dann sind die untoten nicht reingekommen, zusätlich noch n paar krähenfallen vor der tresortür verteilt und gezielte headshots auf die f..ze

Hey,

kann ich auch nur noch mal bestätigen!! War mit der Methode tierisch leicht :) Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wie man den Handyman in downtown Empora ohne Winterschild und ohne Waffenupgrades besiegen kann?

Edit: Hat sich erledigt!!!

Wäre nett, wenn du schreiben könntest wie du das gemacht hast.

Es gibt sicherlich einige Persöhnlichkeiten, die in der gleichen Situation feststelcken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...